1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Och ein bisschen dürfen sich die FCB-Fans schon freuen. :winken: Wenn erst mal Hoffenheim in Liga1 ist, wirds erheblich schwieriger! :D

Außerdem ist der FCB mit Klinsi als Chef, unschlagbar! :winken:

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Klinsmann hätte den Spielern in der Halbzeitpause den Allerwertesten aufgerissen.Ich bin stinkg, da ich befürchte,das die bis zum Saisonende nichts mehr tun brauchen:(

3. doku

doku Guest

Kann gut sein. Vielleicht ist die relativ schlechte Leistung auch aus den Sprüchen von Beckenbauer abzuleiten. Wenn der Chef immer betont, dass er der UEFA-CUP der Loser-Cup ist und somit unwichtig, kann sich das auch in den Köpfen der Spieler festsetzen.

Ich mag den Franz, aber hier hat er einen Fehler gemacht...

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Beckenbauer kommt mir nicht vor wie der Präsident der Bayern.Man hätte heute mit Einsatz spielen können. Und nicht lustlos mit maximal 1 Torchance 0:0 spielen. Bremen oder Schalke hätten Bayern heute mit 4:0 abgeschossen. Wolfsburg war sehr gut,aber nur schlecht in der Chancenauswertung

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwann ist man wirklich mal mit den Kräften am Ende und heute war dieser Zeitpunkt erreicht! Was körperlich war, weiß ich nicht, aber mental wirken viele Spieler einfach müde. Wie schon mal gesagt, die Saison ist durch, noch dazu mussten heute einige schlechte Fußballer ran (Lell, Ottl), dazu Leute, die einfach nicht da rein passen (Poldi, Schweinsteiger, Jansen) und außerdem fehlten wichtige Größen wie Zé und Ribéry, so dass man diese Vorstellung alles in allem verstehen kann.

Aber nur wegen eines schlechten Spiels mehr oder weniger muss man jetzt nicht so rumflennen wie einige hier im Forum, denn die Freude über die perfekte Meisterschaft überwiegt das ganze Negative vom Tage sicherlich - jedenfalls ist das bei mir so...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu hätten die Bayern denn mit Einsatz spielen sollen? :confused:

Gegen die Wolfsburger hat es doch mit dieser Bayern-1A-Elf locker für ein Unentschieden gereicht.

Ihr seid Meister meine Güte, ist doch völlig egal wie jetzt die letzten 3 Spiele ausgehen und wenn sie alle 0:0 ausgehen.

7. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, was soll man sagen...Glückwunsch FCB zur Meisterschaft und damit zum Double! Feierts schön im Käfer!

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das glaube ich sogar, denn man muss schon ein bemitleidenswertes Charakterschwein sein, wenn man sich auf Bundesliga- oder UEFA-Cup-Niveau nicht motivieren kann.

Erzähl das mal einem Vater, der mit seinen zwei Söhnen 200 Kilometer weit mit dem Auto in die Allianz Arena anreist und dann nur 15 Minuten Vollgas zu sehen bekommt.

Oder erzähl das mal einem Münchner, der den weiten Weg nach Wolfsburg auf sich nimmt, um auch ein gutes Spiel zu sehen.

Oder erzähl das mal einem Bayern-Fan, der für teures Geld mit nach St. Petersburg geflogen ist.

Dass es genug Ergebnis-Fans ist ja bekannt, auch hier im Forum und ganz speziell in diesem Thread kann man das ja ganz leicht feststellen.
    Es gibt aber hoffentlich auch noch genug Leute, die einfach nur EHRLICH und nicht halbherzig unterhalten werden wollen.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja als HSV-Fan kann ich das Rumgeheule nicht ganz nachvollziehen. Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren wenn der HSV mit seinem Rumpelfussball Meister wird. :eek:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kann nur für mich sprechen.
    Ja, ich bin erfolgsverwöhnt.
    Mich interessieren Meisterschaften, Pokalsiege und Doubles nicht mehr ganz so sehr.
    Aber was soll ich machen, ist halt so.
    Es ist nunmal die elfte Meisterschaft, die ich als Fan miterlebt habe.
    Genauso wie der achte Pokalsieg.
    Da sind nun mal der UEFA-Cup und die Champions League zwangsläufig interessanter, weil seltener und weniger greifbar.

Daher möchte ich in erster Linie einfach nur gut unterhalten werden.
    Dabei geht es mir gar nicht um technische Kabinettstückchen. Selbst mit spielerischem Krampf und Hauptsache Leidenschaft kann man das Publikum unterhalten.

Natürlich sind wir in dieser Saison absolut verdient Meister geworden und das obwohl wir in 90 Prozent aller Spiele mit angezogener Handbremse gespielt haben. Unterhaltsam ist für mich jedoch was anderes. Denn auch für uns Bayern-Fans gibt es doch nix geileres, als so Meisterschaften wie 2000 und 2001. Das meine ich gar nicht bös gegenüber den Leverkusen- und Schalke-Fans.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.