1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Eins ist doch wohl mal Klar!
    Bayern hat absichtlich verloren.:eek:
    Denn sie wollen ja als Gewinner die Saison beenden, und da passt der
    "Cup der Verlierer"
    natürlich überhaupt nicht rein. :winken: :D[​IMG][​IMG][​IMG]

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es war am Do einfach ein Tag, an dem nichts ging. Daraus jetzt weiterführende Schlüsse abzuleiten wäre falsch. Daß Handlungsbedarf bei Transfers so oder so besteht, weiß ja auch jeder. Dies gilt vor allem für einen kreativen Mittelfeldspieler, der kommen muß, dafür bitte lieber gestern als heute dieses Antifußballer Sosa abgeben. Und den Ottl ("Ich spiel den Ball lieber noch mal quer") am besten auch.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das wäre genau richtig, denn diese "Leistung" war ein Spiegelbild der bisherigen Auftritte in diesem Wettbewerb. Und es war die Quittung dafür. Mit einem schlechten Tag ist das nicht zu erklären. Dieses Mal war eben nur die andere Mannschaft nicht so doof und hat sich selbst noch geschlagen, wie etwa Getafe das geschafft hat...

4. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bayern wird heute sicher Meister. Mein Tip: 1:3...

Greetz

5. manuma1

manuma1 Guest

Also, wenn ein Spieler sich für so ein Spiel nicht mehr motivieren kann, sollte er sofort aufhören. UEFA-Cup Halbfinale, hallo? Scheinbar ist dieser Mannschaft Charakterstärke ein Fremdwort.

Noch eins: Ein zweiter guter Stürmer neben Toni würde Not tun. Klose nimmt sich einfach zu viele Auszeiten und ist im entscheidenden Moment nicht präsent. Da helfen dann auch mal 5-6 gute Spiele hintereinnander nicht, wenn man im entscheidenden Moment nicht da ist. Er ist einfach kein Weltklasse-Stürmer sondern nur ein Stürmer, international gehobenen Formats. Ich will die Niederlage nicht an Klose festmachen, aber er hat auch wieder nur klägliches Niveau gezeigt. Das ist zu wenig.

6. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Heute in Wolfsburg ohne Kahn, Lucio, Ribery, ze roberto!

schweini und micho fraglich!

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hatte 10/10. Hatte aber zwei, drei Mal Glück. Beispielsweise beim Gründungsjahr war ich mir nicht mehr sicher und hätte fast schon auf "1902" geklickt. Im Nachhinein allerdings blöd, denn klar hab ich das schon mehrfach gelesen, dass wir genau 1900 gegründet wurden.

Vom den Ergebnissen her ja, vom Unterhaltungswert häufig nur bedingt.

Da hatte ich auch geraten. Ich dachte Maier hätte weit über 500 Spiele für uns gemacht.

Genau so ist die Situation richtig eingeschätzt. Man hat sich von Beginn an im UEFA-Cup weiter geduselt und dachte immer wieder, dass es auch mit angezogener Handbremse geht. Tja, und letzten Endes gipfelte die "angezogene Handbremse" in eine peinliche Vorführung gegen einen Verein, der längst nicht den Stellenwert eines FC Bayern hat, aber den deutliche besseren Fußball spielte. Deutlich besser weil leidenschaftlicher, ideenreicher und vor allem torgefährlicher.

Da bin ich voll bei Dir. Argumente wie "Man kann sich gegen einen CL-Gegner mehr motivieren" sind ein Armutszeugnis. Als Kinder sind wir doch alle hochmotiviert selbst im Training über den Platz gesaust und haben Rotz und Wasser geheult, wenn wir verloren haben. Und da sind Profis (Fußball zum Beruf, das muss man sich mal vorstellen!!!!!) im UEFA-Cup-Finale nicht motiviert.
    Das nenne ich in der Tat Charakterschwäche.

Auch da bin ich voll bei Dir. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Podolski ganz einfach nicht das Zeug für den FCB hat. Roy Makaay hätte man nie verkaufen dürfen und für die nächste Saison bräuchten wir eigentlich einen neuen Stürmer vom Kaliber Luca Toni.

Stellt Euch nur Mal vor, dass Toni von irgendeinem Wald-und-Wiesen-Kicker brutal umgegrätscht wird und ein halbes Jahr ausfällt. Was dann? Schießen wir dann gar keine Tore mehr?
    Mit Ausfällen dieser Art muss man zudem tagtäglich als Profi rechnen und wenn ein Verein auf so etwas nicht vorbereitet ist, dann hat das Management komplett versagt.

So, jetzt hör ich lieber auf, denn jetzt hab ich mir selbst Angst gemacht.

Auf ein engagiertes Spiel unserer Mannschaft heute und nicht nur über 20 Minuten. ;)

8. manuma1

manuma1 Guest

Der Meistertitel wird wohl heute klargemacht, schätze ich. Unabhängig davon mal die Analyse von mir bezüglich der neuen Saison:

Tor: Rensing, mal sehen was aus ihm wird. Sollte aber auf jeden Fall eine faire Chance erhalten.

Innenverteidigung: Lucio, Demichelis, van Buyten, Breno. Eigentlich gut besetzt, wenn gleich die sich auch immer wieder Ihre Auszeiten nehmen, was natürlich nicht geht. Insbesondere sollte man mal mehr auf Breno setzen und nicht immer wieder Lucio und Demichelis unabhängig von deren Leistung aufstellen.

Außenverteidiger: Lahm, Lell, Jansen, Sagnol. Das ist eine Schwachstelle. Von denen hat noch kein einziger in dieser Saison über einen längeren Zeitraum seine Weltklasse nachgewiesen. Hier müsste gehandelt werden.

Defensives Mittelfeld: Ze Roberto, van Bommel. Auch das ist eine Schwachstelle, da immer wieder mit Licht und Schatten. An Ottl habe ich auch so meine Zweifel, ob er den hohen internationalen Ansprüchen genügt. Hier muss nachgelegt werden.

Restliche Mittelfeld:
    Ribery ist Weltklasse, nicht diskussionswürdig.Schweinsteiger mit viel Licht und Schatten, Sosa braucht evtl. noch ein bisschen Zeit. Altintop kommt bald wieder, Kroos brächte vllt. mal wieder ein wenig mehr Spielpraxis um sich weiter zu verbessern. Da würde ich noch eine Saison abwarten und dann schauen, was sich weiter tut.

Sturm: Toni ist Weltklasse, Klose hat international gehobenes Format, Podolski hat dieses Format nicht nachweisen können. Hier besteht Verbesserungsbedarf mit einem weiteren Weltklasse-Stürmer.

Das ist meine Meinung bezüglich des Kaders zur neuen Saison. Bei der Meinung bleibe ich unabhängig vom restlichen Saisonverlauf.

9. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Wahnsinng schlecht diese 1. Halbzeit in Wolfsburg!

Kein Feuer, keine pässe kommen an niemand läuft, das kann doch nicht sein!

Bitte nehmt Sosa aus dem Spiel!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Glückwunsch an den FC Bayern zur verdienten 21. Deutschen Meisterschaft. :love::love::love::love::love::love::love::love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.