1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Schade das die Saison damit praktisch vorbei ist.

Ok dem Balle drücke ich schon die Daumen in CL Finale, aber ich hätte schon gerne meine Bayern gegen Glasgow gesehen :(

So wie die Bayern aber gestern gespielt haben, haben sie es logischerweise verdient nicht dabei zu sein.
    Das bitterste für mich war: Nicht ein Tor hat man hinbekommen, das hieße auch wenn St. Petersburg kein Tor gemacht hätte, wäre man sang und klanglos rausgeflogen.
    So, mit 4 : 0 ist es halt noch mal ein richtiger Paukenschlag...

Jetzt könnte man sagen: Wäre Klose´s Chance direkt rein in der 2. Minuten...was wäre dann passiert.
    Und ja, auch das 1:0 von Petersburg war unglücklich aus Bayern Sicht.
    Aber eine Top Mannschaft muss das wegstecken können, man hatte ja noch genügend Zeit und hätte sowieso mind. 1 Tor schießen müssen.
    Da war doch nix kaputt.
    Nach dem 2:0 hätte man als Bayern Spieler immer noch sagen müssen "2 Tore können wir schießen"
    Aber man hat gemerkt, das sie daran nicht mehr glauben.

Es gibt Spiele da ist der Gegner einfach eher am Ball, besser in den Zweikämpfen, trifft mit fast jeden Schuss usw
    ABER trotzdem darf / muss man wenigstens kämpfen, und das habe ich gestern über das gesamte Spiel vermisst.

Jetzt kamen natürlich die Bayern Hasser hervor und haben hier sich ausgetobt, ist euer gutes Recht.
    Ich für meinen Teil bin im Europapokal aber immer für die Deutsche Mannschaft und habe weder bei: Leverkusen, Schalke, Bremen, Nürnberg solch einen blödsin geschrieben geschweige denn gedacht, aber gut muss jeder selbst wissen. :rolleyes:

Ich finde die Bayern haben eine gute Saison gespielt, verbessern kann man immer was. Aber 2 Titel + UEFA Halbfinale ist so schlecht nicht.

Nächstes Jahr wird es entsprechend schwerer werden, ich hoffe man schneidet dann ähnlich gut ab.

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Übliche: Uli "The Wurst" Hoeness versucht, die Leute für blöd zu verkaufen, doch darauf dürften nicht einmal die eigenen Anhänger hereinfallen. Putingrad hat in der hemischen Liga einen klassischen Fehlstart hingelegt, liegt nach 8 Spieltagen nur auf Rang 13 mit gerade einmal einem Sieg. Dieses "Aus" mit einem lapidaren "wir waren müde" zu erklären ist schon entlarvend.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nichts für Ungut Stoni,ich glaube die wenigsten hier sind sogenannte Bayern Hasser,nur sollte man diese Leistung nicht schönreden,die gestern abgeliefert wurde oder entschuldigen durch ein lapidares wir sind müde.Dieses Gejammer hört man von anderen Clubs doch auch nicht.

Ich habe mit ein paar Freunden das Spiel gestern abend verfolgt und wir haben alle die Daumen für die Bayern gedrückt,wie Millionen andere Fans und Fussballbegeisterte,aber so eine Leistung ist nicht zu entschuldigen.
    Zumindest zeigen wenn auch nur wenige Verantwortliche Rückrat und sprechen das auch knallhart an,der Rest sucht Entschuldigungen.
    So eine Klatsche nimmt gerade die internationale Presse genau unter die Lupe und zerreißt die Bayern förmlich,musste das wirklich sein.Mit einem glanzvollen UEFA Cup Sieg hätten die Bayern wieder von Sich reden gemacht,aber so sicher nicht.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich bin bekennender Bayern Hasser! :p

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

waren jedenfalls besser, als die der anderen, sonst wären andere meister geworden.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hi stoni,

nichts für ungut aber ich hoffe inständig, dass die Bayern das nicht so sehen - man darf erwarten dass sie jedes Spiel ernst nehmen auch wenn sie schon Meister sind.

Man spielt noch gegen Wolfsburg (a), Bielefeld (h), Duisburg (a), Hertha. Mit Ausnahme des letzten Spiels hat jedes Spiel Relevanz in Punkto Abstiegskampf bzw. internationales Geschäft... :winken:

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Bayern in der Forum von Petersburg die restlichen Spiele bestreiten, gewinnen sie alle. Denn so stark wie Petersburg ist in der Buli keiner.

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Meint ihr das die Bayern am Sonntag in Wolfsburg mit der so ziemlich stärksten mannschaft antreten?

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Logo sind nur ein paar Schadenfrohe dabei, aber die habe ich eben damit gemeint.
    Schönreden will ich nichts, ich denke das konnte man ja an meinem Beitrag rauslesen.
    Höness und Rumenigge sind mit Sicherheit sauer über das Ausscheiden, ich kann mir das nur so vorstellen:
    1. Sie wollen den Medien kein Futter geben, alla Wutrede und Scampi Truppe ect. Intern könnte / sollte das anders sein

2. Es wurden 2 von 3 Titel gewonnen + Halbfinale, klar das letzte Spiel war unaktzeptabel, aber sie wollen wohl jetzt die Ära Hitzfeld / Kahn in Ruhe zu Ende beschreiten. Und mit Klinsmann viel anders machen.

Guck da is einer :winken: :cool: :D
    Absolut Richtig, ich meinte damit auch "für mich ist die Saison praktisch vorbei"
    Natürlich schaue ich die restlichen Spiele auch, und klar will ich noch schöne Siege und Tore von meinem FCB sehen, aber die Spannung ist raus und es gibt kein richtiges Highlight mehr.
    Die Spiele um CL, UEFA Cup, UI Cup und Abstieg werden hier deutlich interessanter sein.

Das könnte auch einer sein: :winken: :D
    Im Forum oder in Form ??
    Weiß schon was de meinst.

Das Petersburg stärker ist als alle Buli Vereine glaube ich nicht.
    1. War das 1. Spiel
    2. Dann müsste aber Cottbus und der VFB nächste Saison auch CL spielen
    3. Burghausen gehört dann in die 1. Liga

Als Witz ist dein Kommentar geeignet, sonst auch nichts...:p

10. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Kleiner Nachtrag:
    Dem Kaiser wars wohl zu ruhig :D
    Der war ja nie der Diplomat und auch diesmal lässt er seinem Ärger freien Lauf:
    "Ein 0:4 in St. Petersburg auf eine solche Art und Weise kann man nicht einfach durchgehen lassen", so Beckenbauer.
    "Ich fand die Vorstellung des FC Bayern streckenweise disziplinlos. Manche Spieler liefen über den Rasen wie Jogger über den Münchner Marienplatz", kritisierte der "Kaiser"

Aber er hat auch sanfte Töne gefunden:
    Allerdings könne man von der Blamage nicht darauf schließen, "dass Bayern nicht tauglich für die Champions League sei"

Und:
    Es würde ihn auch nur wenig stören, so der Bayern-Präsident, "dass aus dem erhofften Triple "nur" ein Double wird. Wer die Meisterschaft und den DFB-Pokal gewinnt, hat eine sehr erfolgreiche Saison gespielt.

Zum Schluss noch ein typischer Franz:
    "Na ja, und wenn Jürgen Klinsmann die Champions League gewinnt, ist alles in Ordnung..."

Ich mag den Franz einfach...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.