1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wieso Lahm hat doch ein Interview gegeben.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Fassen wir doch mal zusammen, was heute Abend passiert ist.

Eigentlich nix.

Denn wir haben zum wiederholten Mal in dieser Saison einfach nur schlecht gespielt.

Der einzige Unterschied diesmal:
    Wir haben uns nicht irgendwie und mit unverschämt viel Glück durchgewurschtelt.

Schade, ein Europapokalfinale hätte mir mal wieder viel Spaß gemacht.
    Das Finale zu erreichen hatten wir aber zu keiner Zeit im Wettbewerb verdient, nicht mal beim 5:1 gegen Aberdeen, denn in diesem Spiel hat uns der Torwart des Gegners ja bekanntlich vier Tore geschenkt.

Richtig gestunken hat mir heute eigentlich nur die Tatsache, dass die Russen technisch und in puncto Kreativität zwei (!) Klassen besser waren als wir.

Und Sorge bereiten mir nach wie vor Rummenigge und Hoeness, die ja während der Saison mehrfach betont haben, dass man den Kader nicht groß verbessern müsse. Bei so einem Urteil komme ich nur zu dem Schluss: Beide sind absolut ahnungslos.

Meine Noten für heute ... näää, heute habe selbst ich keinen Bock. ;)

Toni und Klose mache ich übrigens keinen großen Vorwurf, die waren heute beide nämlich einmal mehr die ärmsten Säue. Wenn du als Stürmer so vom Mittelfeld hängen gelassen wirst, kannst du nur ganz alt aussehen. Gut, bei Chancentod Podolski ist das was anderes.

Positiv stimmt mich jetzt die Personalie Klinsmann, denn wenn einer bestimmt erkannt hat, dass einige Leute das Zeug für Bayern einfach nicht haben, dann er.

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo steht, dass Lahm kein Interview gegeben hat? :cool:

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt bringen sie vielleicht noch einpaar Russen mit :winken:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ich dachte du meinst die Spieler mit Eier haben die ....nicht;)

6. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ja was soll man noch sagen heute!
    4:0 verloren!

Schwächste Saisonleistung meiner Meinung nach!

aber trotzallem eine super saison mit 2 titeln!
    und immerhin uefa cup halbfinale!

Ich bin stolz auf meinen Verein und diese Saison!
    am SO gibts aber wieder was zu feiern!

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so sieht`s aus und am Sonntag gibt`s ja nen Titel zu feiern...:winken:

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lucio hat aber erst am 8. Mai Geburtstag

9. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

du bist aber heute witzig!

SONNTAG MEISTERFEIER!

10. headbanger

headbanger Guest

Sehr richtig!Hier meine Meinung dazu:

Wie ich zu einem Arbeitskollegen und Mitbayernfan schon nach Getafe und nach dem Pokalfinale sagte:
    Irgendwann wird sich die grenzenlose Arroganz und Überheblichkeit die diesem Team leider zu eigen ist bitter rächen!Nun heute ist es nun soweit!
    Dieses Team ist nicht lernfähig!Cottbus,Nürnberg,Getafe,Dortmund(Pokal)...usw,es waren genug Schüsse vor den Bug.Aber lehren was ihre Berufseinstellung angeht haben die Herren nicht gezogen,weil sie immer wieder glimpflich davon gekommen sind mit ihrer "komm ich heut nicht komm ich morgen"Einstellung!
    Das kastrophale Devensivverhalten(Immer schön einige meter Abstand zum Gegner halten,man könnte ihn sonst eventuell ja stören!) zieht wie ein roter Faden durch die Saison.Es wurde aber bis auf Cottbus und Stuttgart,leider nie bestraft,weil dem Gegner oft die Kaltschnäuzigkeit und Klasse fehlte die sich zu hauf bietenden Lücken in der Bayendefensive auch zu nutzen!

Nun denn,jetzt haben Uli und Kalle gesehen wo es noch fehlt!Einen zweiten Topstürmer wie Luca Toni.Einem richtigen Abräumer im Mittelfeld wie einst Jens Jeremies.Einem wirklichen Leader im Mittelfeld alla Effe und 2 Aussenverteiger die ihre Seite auch dicht bekommen!
    Wenn man für einen Alibi Kicker wie Lahm 15 Mios. bekommen kann,dann weg mit ihm.Ein Bastian Schwachsteiger,macht wie Lahm,seit 2 Jahren fast nur noch Grottenspiele.Beide Verträge laufen 2009 aus.Also bitte beide weg,solange man noch Geld für sie bekommt!Poldi sollte man auch versuchen loszuwerden!
    Man hat nicht nur heute gesehen,das es zwar national reicht.Aber international kommt man mit diesen Spielern nicht weit(Nach den gezeigten Leistungen war das Aus spätestens in Getafe fällig!)!!!!
    Ich verstehe Hitzfeld auch nicht warum er diesen an maßloser Selbstüberschätzung leidenden Schweinssteiger immer wieder bring und ein Toptalent wie Toni Kroos auf der Bank versauern lässt.Schlechter als der möchtegern Superstar Schweinssteiger(Auch wenn er heute wahrlich nicht der Schlechteste war,war ein kollektives Versagen!),hätte es Kroos auch nicht machen können.
    Es bleibt noch einiges zu tun für nächste Saison!Denn mit dieser Berufseinstellung(Es war wirklich nicht das erste mal,es wurde nur endlich einmal bestraft!)und mit diesem Personal,brauchen wir für die CL garnicht erst zu melden!!!

Wie ihr merkt bin ich stinksauer!Wenn wir mit so einer Einstellung unseren Beruf ausüben würden,wären wir bald arbeitslos!!![​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.