1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Naja, das wäre nicht so tragisch.
    Ab jetzt ist es egal was Bayern bringt. Ob Platz 4 oder 5: Darauf kommt es nicht mehr an.

2. digfan67

digfan67 Guest

Vielleicht wird es noch Platz 6

3. doku

doku Guest

Seid froh, dass es der Hitzfeld noch macht. Stellt euch vor, der Henke würde übernehmen! :D ;) ...dann würds ne Freifahrt nach ganz unten geben. ;)

4. digfan67

digfan67 Guest

Henke wird sicher kein Cheftrainer mehr werden. In der 1.Liga nicht

5. doku

doku Guest

Warum nicht, digi? :D

6. digfan67

digfan67 Guest

Henke ist dafür nicht geeignet. Er ist im Hintergrund besser aufgehoben

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also was hier teilweise geredet wird, LOL. Es ist ja allein schon finanziell gar nicht möglich, die Hälfte des Kaders auszutauschen. Und über Hitzfeld kann man diskutieren, nur hat er seinen Vertrag verlängert und damit ist alles gesagt. Und wer der Abwehr die Qualität abspricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Fakt ist, alle Abwehrspieler haben dieses Jahr sicherlich unter ihren Möglichkeiten gespielt, sie wurden aber auch vom Mittelfeld kaum unterstützt. Aber Ismael, Lucio, Van Buyten, Sagno, Lahm, Lell, Görlitz und Demichelis sind qualitativ sicherlich in Ordnung. Auch der Sturm hat meiner Meinung nach genug Qualität, Makaay ist meiner Meinung nach der Beste Stürmer der Bundesliga und Podolski gehört sicherlich zu den besten 3 deutschen Stümern. Pizarro und Santa Cruz kann man ruhig abgeben, sie sind sicherlich keine schlechten Stürmer, konnten sich aber nie richtig aufdrängen. Der Verlust von Salihamidzic ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen, er hat sich immer voll reingehängt und mit allen Tricks und Finessen dem FCB viel geholfen. Hargreaves muss man einfach abgeben, falls die 30 Mio. tatsächlich stimmen, gerade falls es für die CL nicht reicht. Ottl kann ihn gut vertreten. Mit Van Bommeln hat man einen echten Leader im Team, der sich auch immer wieder bemüht das Spiel schnell zu machen. Und an Schweinsteiger sollte man festhalten, es gibt ganz klar bessere Spieler, aber ohne CL wird schwer da einen Robben zu verpflichten.
    Und nun komm ich meiner Meinung zum Hauptproblem des FCB. Die Mannschaft braucht einen offensiven Mittelfeldspieler, nur so funktioniert sie ohne Totalumbruch. Van der Vaart ist da sicherlich zu nennen. Er spielt so oder so keine CL und hat absolutes Top Niveau. Sein Manko ist die hohe Verletzungsanfälligkeit, aber dieses Risiko muss man in Kauf nehmen, denn einen Kaka kann sich Bayern sicherlich nicht leisten.

Also, manche Spieler müssen gehen, aber mit einer Verpflichtung eines offensiven Mittelfeldspielers von Top Niveau kann man mit diesem Kader was reisen. Allerdings ist eine solche Verpflichtung alles andere als einfach, da steht die Führungsriege vor einer großen Herausforderung.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Warum nicht gleich so, lieber Ottmar?
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1102852.html

Ein guter Trainer lässt es aber gar nicht erstmal so weit kommen.

@Sport:
    Ist doch klar, dass man nicht die halbe Mannschaft davonhauen kann. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)

9. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Steigen die Bayern etwa ab ??? Wohl eher nicht. Sie werden 4. oder 5. - das geht doch noch. Allerdings kann ich die Aussage bzgl. "schlechter Mannschaft" auch nicht verstehen. Da stehen mehrere Millionen Gehalt auf dem Platz und dann wird die Qualität angezweifelt ??? Mich freut es, dass mal andere um den Titel spielen und gleichzeitig dieser Wurstfabrikant Hoeness sein grosse Klappe gestopft bekommt.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich ist das ein Luxusproblem, das die Bayern haben. Aber für viele erfolgsverwöhnte Bayern-Fans ist das halt einfach ein Riesenproblem. Ich persönlich hab kein Problem damit, denn ich bin so was von erfolgsverwöhnt, dass ich auch mal fünf Jahre ohne jeglichen Titelgewinn aushalten würde. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.