1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Meine Fresse, was war das für ne Gala von Franck Ribéry???!!! Ich muss sagen, allein diesen Mann zu sehen, war es Wert, die 60 € Eintritt zu bezahlen! Ich konnte zwar die ersten 25 Minuten nicht miterleben, da ich dank des stümperhaften Krisenmanagements der Bahn zu spät kam, aber was ich da dann noch gesehen habe, war schlichtweg genial! Und den Franzosen hinter mir hat es auch sehr gefallen...

Jetzt fehlt nur noch ein Punkt zur Meisterschaft und ich denke mal, den werden wir am Sonntag in Wolfsburg einfahren. Doch Priorität sollte jetzt erstmal der Donnerstag haben, wo man das Finale im UEFA Cup klarmachen kann. Es wird schwer, aber ich hoffe einfach mal inständig, dass man der Einstellung spielt, die man gestern in Halbzeit zwei an den Tag legte - dann sollte da nichts schiefgehen...

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das hat man bei Premiere auch gesehen, dass der Schuss abgefälscht war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er den haben muss. Der fällt ihm voll vor die Füße. Den Ball kann er sogar mit dem Fuß abwehren.

Interessant zu hören. Das ist halt der Vorteil, wenn man im Stadion ist.

Kann schon sein, dass ich zwischendurch mal was übersehe. Ich renn auch mal aufs Klo oder jage den Katzen hinterher. ;)

Aber genau das ist der Haken. Denn nur wenn Klose gut drauf ist, trifft er. Und wenn Klose trifft, dann trifft Toni garantiert auch noch öfter.

Bin halt ein harter Hund. ;)
    Ich setze die Noten halt schon in Relation.
    Und wenn ich mir die Gala eines Ribéry ansehe und daneben Ottl und Schweinsteiger vor sich hin dümpeln sehe, dann ist das für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und? Bayern steht verdient auf Platz 1, das streite ich nicht ab. Die zwölf Punkte Vorsprung sind aber fast schon zu wenig, wenn man bedenkt, wie schlecht die anderen in dieser Saison spielen. Aber damit kann ich gut leben. ;)

6er. Ganz klar. Ich halte diese aktuelle Bundesliga-Saison für eine der schwächsten, die ich jemals miterleben durfte. Insgesamt betrachtet. Und das ist wohl auch der Grund, warum Bayern teilweise so schwächelt. Die wissen doch ganz genau, dass es trotzdem reicht. Das ist in sportlicher Hinsicht auch legitim. Nur als Stadionbesucher käme ich mir etwas veräppelt vor.
    Man geht ins Kino und will, dass der Film 120 Minuten lang toll ist und nicht nur fünf Minuten.
    Man geht in den Zirkus und will zwei Stunden lang gute Unterhaltung und nicht nur fünf Minuten.
    Und man geht ins Stadion uns will 90 Minuten gute Unterhaltung und nicht nur 45 Minuten.
    Dass das beim Sport nicht immer geht, ist okay.
    Aber wenn eine Mannschaft regelmäßig so abbaut, dann ist das schon ärgerlich für den Zuschauer. Egal ob im Stadion oder vor dem Fernseher.

Richtig. Und auch da sind nicht alle immer zufrieden und betonen stets, dass man wieder besser werden muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Möchte noch was hierzu sagen. Doku hat mittlerweile für diese Lapalie eine Verwarnung von Florian bekommen.

Ich finde, hier gibt es ganz andere Sachen, über die man sich aufregen könnte. Doku hat das ganz sicher nicht beleidigend gemeint.

Vielleicht sollte man auch mal über die Folgen einer solchen Meldung nachdenken. Florian hat sicherlich auch anderes zu tun, als sich über solche Nichtigkeiten zu kümmern.

Ist nicht böse gemeint, aber das war mMn nicht in Ordnung von dir.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Man wird nie ein Team finden, dass über die ganze Saison über konstant ne super Leistung bringen kann.

Dafür ist der Terminplan mittlerweile auch einfach zu voll. Schau dir mal an wieviele englische Wochen Bayern allein in der letzten Zeit hatte. Pokal. UEFA-Cup, dann noch Länderspiele (da waren ja auch einige von Bayern mit dabei - bei den Deutschen, Franzosen, Italiener).

5. HaiScore

HaiScore Guest

Sehe ich immer noch anders.
    Ich lass mich halt nicht unnötig provozieren.
    Und sobald es nur gegen meine Person geht, reagiere ich allergisch.
    Ich lass mir hier nicht mal im Ansatz unterstellen, dass ich meine Arbeit nicht zu 100 Prozent korrekt erledige.

Und nachdem tatsächlich eine Verwarnung erfolgte, muss der Moderator meine Meinung wohl geteilt haben.
    Ich werde das in Zukunft daher weiterhin so handhaben.
    Da nehme ich keine Rücksicht. Selbst wenn mich ein User provoziert, den ich sehr mag oder mit dem ich prima auskomme, werde ich das machen. Sonst muss man sich irgendwann alles gefallen lassen.

Ich bin ein ganz Lieber und Gutmütiger, kann aber eben auch anders.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Da hast Du vollkommen recht. Aber dennoch finde ich, ist es mein gutes Recht, in ungefähr drei von vier Fällen prima unterhalten zu werden.
    Und das war in dieser Saison garantiert nicht der Fall.
    Nach Feierabend kann ich mir gerne die Mühe machen und die Spiele mal auflisten, die mir nicht gefallen haben. Da kommt schon einiges zusammen.
    Obwohl, ich habe gerade bis 14.00 Uhr nix zu tun. Da könnte ich ja mal. ;) Nee halt, ich muss erst noch was bloggen.

Und - ich wiederhole mich - mit "gut unterhalten" meine ich nicht nur ein Torfestival nach dem anderen und spielerische Hochkultur. Es darf auch mal Kampf und Krampf sein, Hauptsache Einsatz. Aber was gar nicht geht, ist ein unmotiviertes Auftreten. So wie gestern 40 Minuten lang.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Unmotiviertes Auftreten - da muß ich dir Recht geben. Da gab es leider auch einige Aussetzer bei Bayern.

8. doku

doku Guest

Oh, Du kannst auch ganz anders? Muß ich jetzt Angst haben? Ist das eine Drohung? Soll ich das melden??? :eek:

Nachdem Du hier weiter über mich herziehst, obwohl ich deutlich machte, dass ich mit Dir nichts mehr zu tun haben wolle, muß ich dazu doch noch was äußern.

1. Ich habe keine "Verwarnung" von Florian bekommen. Es gab eine "Warnung", was nicht mehr als ein Hinweis ist, dass sich jemand über mich beschwert hat. Sozusagen eine gelbe Karte, die meiner Meinung nach total überzogen und nicht gerechtfertigt ist. Dies habe ich Florian auch so mitgeteilt.

2. Dein Verhalten ist absolut lächerlich und zeugt von Unreife. Ich habe Dir das Posting, mit welchem Du mich denunziert hast, anschließend noch einmal erklärt, leider ohne Erfolg.

3. Mit Leuten wie Dir, macht es hier keinen Spaß mehr. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, wird er kurzerhand denunziert. Ist ja wie im Kindergarten!

4. Falls Du weiter über mich hier referierst und herziehst, werde ich den Florian auch mal drauf aufmerksam machen.

9. doku

doku Guest

Hallo horud,

das ist korrekt. Ich hatte es so gemeint, wie ich es dann in einem weiteren Post erklärt hatte. War nur etwas salopp ausgedrückt.

Wie auch immer, einen solchen Aufstand, wegen dieses eher lustig gemeinten Postings zu machen, zeugt von wenig Selbstbewußtsein.

So, das solls dann auch gewesen sein: Back to topic!

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

@HaiScore: Hör bitte auf immer noten zum Spiel zu geben!

Analysiere das Spiel einfach und hör auf ständig unangebrachte Noten zu verteilen!

und übrigens ist die Benotung nicht wirklich gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.