1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Trägst Du eigentlich auch mal zum Thema (FC Bayern) bei oder willst Du mich nur provozieren? In letzterem Fall müsste ich nämlich den "Beitrag melden"-Button bemühen. :p Oops, schon passiert.

    Falscher Thread, hier geht's um einen erfolgreichen Verein. :p
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Was ist das denn für ein armseliges Verhalten? Der Beitrag passt selbstverständlich in diesen Thread. Es geht um den FCB und ich wollte damit nur ausdrücken, dass das auch nur Menschen sind, von denen man nicht IMMER Top-Leistungen verlangen kann, die man ja selbst auch nicht immer bringen kann.

    Meinen Beitrag zu melden ist absolut lächerlich. Wenn Du diesen als Provokation siehst, habe ich Dich völlig falsch eingeschätzt. Nuja.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich bin echt gespannt, wann die Bayern die Verpflichtung eines Torhüters vermelden, der (wenn Rensing so weiter macht) dann als Nr.1 präsentiert wird...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das sehe ich anders.
    Und wenn Du das schreiben wolltest, was Du jetzt behauptest, dann hättest es mal besser getan und mich da rausgelassen.
    Aber ich weiß schon, am Ende war alles immer ganz anders gemeint.

    Ich für meinen Teil handhabe das schon seit geraumer Zeit so, dafür sorgte ein ganz bestimmter User. Wenn gestänkert, beleidigt oder (wie in Deinem Fall) provoziert wird, dann nütze ich die Funktion, die mir die Forums-Software bietet.
    Das mag einigen als dünnhäutig erscheinen, mir wurscht, Hauptsache ich haue gleich mal auf den Tisch und sorge für klare Verhältnisse.

    Zum Thema:
    Natürlich verlange ich von den Bayern-Spielern nicht, dass sie in jedem Spiel der Saison über die vollen 90 Minuten Vollgas geben. Aber wenn man in einer Saison in ungefähr 75 Prozent aller Spiele nur über die Hälfte der Zeit vollen Einsatz zeigt, dann ist das einfach nur ägerlich.
    Gestern wurde zur Pause deutlich gegen Bayern gepfiffen und Sagnol wurde während des Matches mehrfach gnadenlos ausgepfiffen. Oder habe ich mir das alles nur eingebildet? Als Stadionbesucher wäre ich mir in dieser Saison auf jeden Fall schon häufig vollkommen verarscht vorgekommen, wenn ich ein Bayern-Heimspiel besucht hätte. Ich fühlte mich ja teilweise schon auf der Couch liegend verarscht. So auch gestern 45 Minuten lang.

    Und dass Bayern zwölf Punkte Vorsprung hat, liegt nicht nur an der Überlegenheit der Bayern, sondern auch daran, dass alle anderen Teams in dieser Saison ganz einfach zu schlecht sind. Schau Dir nur mal an wie oft Werder, S04 und alle anderen in dieser Saison schon verloren haben. Deren Unfähigkeit schmälert somit auch unsere Leistung, denn im Prinzip muss Bayern in dieser Saison Meister werden. Denn so oft kann Bayern gar nicht schlecht spielen, dass das in dieser Saison nicht reichen würde.

    Den rasiert Klinsmann schneller, als Rensing gucken kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    HaiScore, Du bist bei mir unten durch. Werde Dich in Zukunft ignorieren. Mehr gibt es zu dieser Sache nicht mehr zu sagen.

    Was diesen Thread und das Thema angeht, werde ich auch in Zukunft meine Meinung äußern. Auch wenn es einigen Erfolgsfans nicht passen sollte.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ganz übersehen Dein Posting.

    Du, ich behaupte ja nicht, dass meine Noten die einzig richtigen sind. Habe ich noch nie gemacht.
    Aber ICH sehe das so. Für mich. Mein persönliches Urteil. ;)

    Aber meine Einschätzungen überschneiden sich häufig mit dem, was Hoeness, Rummenigge oder Hitzfeld sagen. Auch ein Trainer sagt nach einem Sieg häufig, dass er viele Dinge gesehen hat, die ihm nicht gefallen haben. Darf das nur ein Trainer, Manager oder Präsident, ein Fan aber nicht?
    Wohl kaum, oder? ;)

    PS: Wir können ja alle Noten geben, ich sammel die dann und wir veröffentlichen den Durchschnittswert hier. Am Ende der Saison haben wir dann den DF-Bayern-Spieler des Jahres. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  7. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Zu Rensing: Ich weiß nicht, wie Premiere das aufgelöst hat. Ich aus meiner Perspektive (NK, 129) konnte sofort erkennen das v.Bommel seinen Kopf in die Schussbahn gehalten hat. Rensing hatte *für mich* bei dem Schuss keine Chance. Warum im Stadion das Tor nicht als Eigentor verkündet wurde bleibt mir ein Rätsel. ;)

    Zu Lell: Bis zur Sagnol Auswechslung stimme ich Dir fast zu. ;) Danach wirkte er wie befreit und deutlich besser. :) Vorher schien es mir als würde Sagnol ihm irgendwie immer im Weg stehen. Ich hab die beiden öfter diskutieren gesehen. Lell wild gestikulierend, Sagnol beleidigt. Hatte etwas von einem Generationenkonflikt. :eek:

    Bei Poldi kann ich mich irgendwie noch ein zwei gute Chancen erinnern.


    Schweini fand ich ebenfalls nicht so schlecht wie Du. ;) Und bei Miro war es wieder so wie Du es hier Woche für Woche beschrieben hast: Er ging weite Wege, holt die Bälle, legt sie für Toni auf. Er macht die Arbeit, die Lorbeeren holen die anderen. ;) Die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren nicht gerechtfertigt, man kann fast sagen gemein. ;) Nichts desto trotz macht er einen unglücklichen Eindruck.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.932
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Meisterschaft war ja schon vorher theoretisch klar, aber nun nach dem 4:1 sind es 12 Punkte bei noch 4 Spielen....
    Das Doubel ist perfekt :winken: :love: :cool:

    Wer nur 2 Spiele (bis hierhin) in einer Saison verliert und zuhause (bis hierhin) noch gar nicht verloren hat, der wird wohl auch zurecht Deutscher Meister.

    Während es im Pokal speziell gegen Burghausen (ich erninnere mich als wäre es gestern) sehr eng und auch glücklich war, ist die Meisterschaft am Ende sehr klar.

    Nächste Saison müssen eben Teams wie Werder, HSV, Schalke und Leverkusen mehr konstanz rein kriegen, dann wird es auch spannender.

    Ganz kurz zum Spiel gestern, mein Torfestival habe ich bekommen, allerdings höher als erwartet.
    Das Spiel ging los wie erwartet, der VFB irgendie bissiger und die Bayern, speziell nach dem 1:0 in Gedanken wohl schon in Petersburg.

    Das 2:1 war eine Art Weckruf, natürlich verbunden mit den Wechseln Ze und vor allem Ribery...das war mal wieder eine Augenweide.:D

    Am Ende völlig verdient gewonnen und den Schwaben endlich die Revanche serviert...

    Zu den Noten von Haiscore:
    Sagnol....bin ich voll bei Dir, was reitet Ottmar nur da?
    Wäre Hitzfeld noch nächste Saiosn da, könnte man ja sagen, er will ihn aufbauen, aber das kann ihm ja wurscht sein.
    Sagnol hat KEINE Berechtigung zu spielen, und gestern war er grausam schlecht. Ihc habe im Wohnzimmer geklatscht als er endlich raus musste.

    Rensing, also ne 4 finde ich zu hart, ne 3 wäre ok, beim Tor sahrer nicht so gut aus ja, aber er hatte auch 3, 4 gute Szenen.

    Poldi hatte mehr als nur den Kopfball, er hat aber das Pech am Schuh und Kopf.
    Mir ist es aber völlig schleierhaft, wie man einen Klose spielen lassen kann, der in keinen Kopfball gehen kann, und Poldi draußen lässt, da wäre ich als junger Stürmer auch verunsichert.
    Ich hab nix gegen Klose, aber das war gestern eine dämliche Entscheidung.

    Bin gespannt wie das am Donnerstag aussihet, wahrscheinlich Toni und Klose
    Egal Hauptsache Willy spielt nicht :D

    Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag, wenn man weiterkommt, bekommen wir Fans noch ein Highlight in dieser Saison....14.05 Freunde, 14.05 :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das weiß ich, dass das nur deine persönliche Meinung ist, sie sei dir auch gegönnt :)

    Ich finde es nur etwas extrem, wie du Vierer und Fünfer verteilst :D

    Bayern ist in der BuLi seit dem ersten Spieltag auf Platz 1, sie haben die meisten Spiele (19) gewonnen und nur 2 verloren, haben nach Werder die meisten Tore geschossen und mit Abstand die wenigsten Tore kassiert. Sind 12 Punkte und 20 Tore vor Werder und damit faktisch Meister.

    Sind Liga-Pokal-Gewinner

    Sind DFB-Pokal-Gewinner

    Haben am Donnerstag die große und durchaus realistische Chance, ins UEFA-Cup-Finale einzuziehen


    Also soooo schlecht können die Jungs ja gar nicht sein :) Wenn du denen schon dauernd Vierer und Fünfer verteilst, was ist dann mit dem Rest der Liga? :D

    Klar ist nicht immer alles erste Sahne. Aber was willst auch machen wenn die meisten Gegner sich hinten rein stellen?

    Madrid, Barca, Chelsea, ManU, Mailand... alle kochen sie mit Wasser und haben dieses Jahr bei weitem nicht nur Zauberspiele gezeigt.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.932
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ganz meine Rede, logo ist nicht alles Gold was glänzt, aber im Fussball zählen die Ergebnisse und die sprechen diese Saison für den FCB.

    Der UEFA Cup wäre natürlich noch mal ein leckerbissen...14.05 Freunde ;)

    Ich bin unterm Strich zufrieden, und so Spiele wie gegen Burghausen und besonders in Getafe darf man als Fan nicht oft erleben...:love:

    Dazu kamen noch ein paar tolle Spiele (daheim gegen Dortmund, in Aberdeen, in Bremen, in Schalke und noch einige mehr)
    Also kann man als Fan schon zufrieden sein.

    Aber jetzt VOLLE KONZENTRATION auf Donnerstag :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.