1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das stimmt eigentlich. Bis auf 3 Spiele (gegen Salonki, Aberdeen daheim und in Anderlecht) waren alle anderen 10 Spiele recht schwach. In fast jedem Spiel hatte man sehr starke Minuten, aber auch sehr schwache Phasen aufeinmal und ließ den toten Gegner zurück ins Spiel kommen.

    Ich weiß es nicht, woran das liegt. Wenns 5 mal in die Hose geht, muss man doch so langsam lernen, dass man 90 Minuten Gas geben muss, um zu gewinnen. Es ist aber jedes mal das selbe........
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich bin übrigens selbst gerade darüber erschrocken, wie ich mal wieder abgelästert habe. Die Frustration ist bei mir aber einmal mehr riesengroß. Da fiebert man mit so einem Herzblut mit und dann kommen doch wieder solche Leistungen raus.

    Was ist da los? Ist das ein Motivationsproblem?
    Bekommen die Spieler zu viel Schiss?
    Ist man genervt, weil alle Welt nur von Toni redet?
    Langsam glaube ich, dass ich ihn niemals für seinen gelegentlichen Eigensinn hätte kritisieren dürfen, denn außer ihm trifft ja eh keiner.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    That's what I was talkin' 'bout the whole damn year! :cool: :winken:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien



    Wir sind hier immernoch ein deutsches Forum, bitte geh mit deinem Schulenglisch doch in andere Foren. :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wovor sollen sie den Schiss kriegen?
    Ich denke, dass es wirklich ein Motivationsproblem ist......
    Einige denken, dass man so gut ist und man gar nicht 100 % geben muss um den Gegner zu besiegen.

    Allerdings. Deswegen müssen wir einen torgefährlichen MF Mann holen. VdV wäre perfekt......
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Make it first time better you clevershitter. :eek: ;) ;) ;)
     
  7. doku

    doku Guest

  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Hast Du die Bayern Spiele im UEFA Cup gesehen?Bis auf ein paar Außnahmen,waren es keine Glanzleistungen.Das mehr als glückliche 3:2 von Belgrad haben viele schon vergessen,ganz zu schweigen von den ganzen Unentschiedenspielen zu Hause.

    Bayern ist der Favorit im UEFA Cup,trotzdem gibt es auch in diesem Wettbewerb einige Mannschaften die durchaus mit den Münchnern mithalten konnten.Aber wo Du natürlich recht hast ist,daß das für die CL zu wenig ist.
    Ein Weltklassestürmer reicht eben nicht,Podolski blieb wieder mal unter seinen Möglichkeiten und Klose hat seit Wochen kein Selbstvertrauen und auch keinen Mut mal selbst aufs Tor zu schießen.Im Mittelfeld läuft auch nicht viel zusammen.Ribery war in Halbserie 1 deutlich stärker als jetzt und der Rest der Mannschaft ergänzt sich gut mit dazu,gebe es da nicht noch einen Luca Toni.

    Ich wünsche mir sehr,daß die Bayern das Endspiel erreichen,aber ich sehe es doch ein wenig kritisch und bin durchaus der Meinung,daß man in jedem Mannschafsteil sich noch verstärken muß,um in der CL eine ordentliche Rolle spielen zu können und dabei meine ich echte Verstärkungen und nicht solche Ergänzungsspieler wie Schlaudraff,Sosa oder unbegreiflicherweise für die neue Saison Tim Borowski.Eine Top Mannschaft,die in der CL weit kommen will,brauch mindestens 3-4 TOP Stürmer und für mich ist das nur Luca Toni bei den Bayern.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Da bin ich voll bei Dir, Hoffi.
    Aber ich habe so meine Zweifel, dass Rummenigge und Hoeness da auch so sehen. Beide haben ja im Laufe der Saison mehrfach betont, dass man hervorragend besetzt ist und mit diesem Kader in die neue Saison gehen kann.
    Dass Klose und Toni als Sturmduo nicht reichen würde, wusste ich auch schon vor der Saison, aber was hat man mich hier gesteinigt, weil ich sagte, dass man Makaay hätte behalten sollen.
    Und jetzt haben wir den Salat. Toni ist top drauf, Klose im Formtief, Podolski überfordert und Schlaudraff abgeschrieben. Selbst ein Pizarro würde uns in dieser Situation gut tun. Und der hat nun beileibe genug Fahrkarten im Bayern-Trikot geschossen.

    Aber egal, jetzt sollen unsere Jungs am Samstag erst mal die Meisterschaft fix machen. ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Womit sie absolut recht haben! Vielleicht noch einen Kracher und das wars dann...:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.