1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wieso nicht? Spielen sie halt Getafe-Taktik: Lange Bälle, hoch in den Strafraum und dann hilft der liebe Gott bzw. Luca Toni! :winken:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also es hätte auch ein schlimmeres Ergebnis geben können, wie etwa 1-4... ;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, vor dem Spiel wurde ja auch von Advocaat verkündet, dass Zenit auswärts stärker ist als zu Hause. Gut, Bayern ist auch auswärts stärker als zu Hause. Das Rückspiel ist ja in Russland... ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Es ist unfassbar, was für eine schlechte Chancenverwertung wir haben. Nach Nürnberg die übrigens schlechteste der gesamten 1 Liga.

Ich habe selbst bei größten Chancen nie das Gefühl der wird reingehen, extrem frustrierend ist das.

Arshavin, ein überragender Fussballer, wird Zenit im RS fehlen, ein großer Vorteil. Und unsere Lebensversicherung wird zurückkehren.

Ich bin optimistisch und denke das wir ins Finale kommen werden, notfalls durch ein Tor der geilsten Sau der Welt in Minute 120.

Wenn man sich die 2 HZ so anschaut, kann man sogar mitm Remis zufrieden sein, die Russen hatten jedenfalls Chancen auf`n zweites.

Wäre ich Hitzfeld würde ich gegen Stuttgart folgendes Team ranlassen.

----------Poldi--------------------
    ---------------Schlaudraff---------

----Kroos-------------------Sosa--

------------Ottl--Schweini---------

Jansen-----Breno------DvB------Lell-

---------------Rensing--------------

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Irgendwie passt das 1:1 zu der Saison, man will es einfach nicht einfach haben :p :LOL:

Die Bayern fangen mal wieder super an, machen aber die Tore nicht.
    Ein Elfer im "2." Versuch musses dann schon sein.

Die Russen waren 1. HZ sehr schwach (weil wir auch sehr gut waren)
    2. HZ hat man Ihnen mehr Platz gelassen (bestimmt auch ein Kraft Problem der vielen Saison Spiele) und se kamen zu 2 bis 3 Gelegenheiten, ohne aber das Kahn oder Rensing auch nur EINE Parade hätte zeigen müssen.
    Das Gegentor unglücklich klar.
    Und die größte Chance ein beinah Klicker Tor, das dann Ze moch verhindert.

Wir haben dagegen mind. 3 bis 4 mal tolle Spielzüge gehabt, leider dann entweder am Tor vorbei geschossen, oder ein Zenit Spieler hat sich in den Schuss geworfen, oder der Tormann hat den Ball gehalten, oder man hat nicht rechtzeitig abgeschlossen (Schweini, Klose)

Soll heißen unterm Strich war der FCB besser, nur kann man sich bei einem 1:1 zuhause davon nix kaufen.

Für das Rückspiel muss man die Chancen besser verwerten, ansonsten ist mir gar nicht so bange, den Russen fehlen 3 wichtige Spieler, und sind wirklich Auswärts stärker als zuhause.
    Dazu ist Toni dabei, der schon das berühmte Prozent ausmachen kann in so einem Spiel.

Ich freue mich auf ein spannendes Rückspiel, mein Tipp
    2:2
    Aber in 90 Minuten :winken: :cool:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Das war EINE Szene! In 20 Minuten in denen Lell auf dem Platz stand.
    Aber verrate mir doch mal, wie häufig die Russen gefährlich über unsere rechte Seite kamen, BEVOR Lell auf dem Platz stand?
    Richtig, die kamen fast nur über rechts!
    Wo war ein Philipp Lahm in der 23. Minute, als die Russen ihre erste Torchance hatten. Richtig, ausgetanzt wie ein Altherrenkicker.
    Und danach mehrfach das gleiche Bild.

Ja, das kann man sich durchaus so zurecht reden. Fakt ist aber, dass Philipp Lahm seine Defensivarbeit über rechts gestern Abend AB DER 20. Minute komplett vernachlässigt hat.

Also ich fand ihn zu Saisonbeginn deutlich stärker.

So kann man es auch sehen.
    Ich sehe es aber eher so: Wir hätten es definitiv nicht verdient, diesen Wettbewerb zu gewinnen.

Tja, ich finde das nur leider überhaupt nicht mehr lustig. Ich komme mir verarscht vor. Drei Viertel aller Bayern-Spiele in dieser Saison waren ******langweilig, weil die Herren Millionäre sich einbilden, dass es reicht, wenn man nur 30 Minuten lang Gas gibt.

Um Tore zu machen, muss man erstmal Chancen haben.
    Und damit meine ich keine Wischiwaschi-Chancen von Podolski.
    Oder Schweinsteiger! Der schießt vier Mal aufs Tor und vier Mal völlig unplatziert und mit weniger Bums als eine alte Oma.
    So etwas ist keine Torchance.

Die Russen waren in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit zurückhaltend und nicht schwach. Schon ab der 20. Minute haben sie aber angefangen das Heft in die Hand zu nehmen und wesentlich gefährlicher auf unser Tor zu spielen.

Ein Kraft-Problem? Die faulen Säcke haben sich oft genug geschont in dieser Saison. 30 Minuten ackern, 60 Minuten faulenzen lautet doch die ganze Saison über schon die Devise. Wo sollen die Mädchen denn ein Kraft-Problem haben?

Das sehe ich anders. Torgefahr bei uns war gleich null.
    Bei den Russen nicht.

Sagen wir's mal so: Wenn wir rausfliegen, bin ich garantiert nicht traurig, denn wir haben es bisher nicht verdient, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Man hätte ein Ausrufezeichen in Europa setzen können, mit engagiertem Fußball. Stattdessen zeigt man eine unmotivierte Vorstellung nach der anderen. Wäre ich ein Flamini, würde ich mir denken: "Zu diesem müden Haufen? Niemals!"

Aber solange sich der Großteil der Fans mit so einem Mist abspeisen lässt, ist ja alles in Ordnung. Ich für meinen Teil bleibe aber bei meiner Meinung, dass die aktuelle Mannschaft ZWEI (!!!) Klassen schlechter ist, als die Elf, die 1998/99 souverän die Meisterschaft holte und nur unglücklich gegen ManU im Champions-League-Finale scheiterte.

NACHTRAG:
    Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass dies die dümmste Bayern-Mannschaft seit langem ist.
    Die ist lernresistent. Immer wieder macht man den gleichen Fehler, viel zu früh einen Gang zurück zu schalten.
    Oder ist es nur Faulheit?
    Oder etwa Unvermögen?
    Oder etwa Angst vor der eigenen Courage?
    Ganz gleich was es ist, so spielt kein Spitzenteam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2008
  7. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Flamini ist anscheinend weg vom Markt und wird zu Milan wechseln

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwie wiederhole ich mich, aber : Was war in der HALBZEIT in der Kabine los ?

Gab es wieder mal Tee mit Va.lium ?

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit war das MF weit weg vom Mann und lies gefährliche Pässe nach vorne zu. Sowas muss doch ein Trainer sehen und darauf reagieren...

So sehr ich Klinsi nicht mag, aber das wird es wohl nicht mehr geben, dass ein Spiel so weggegeben wird...

Zenit hätte das 2:1 mehr verdient als die Bayern.

Trotzdem glaube ich an den Finaleinzug.

9. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Gestern war wieder mühsam das spiel anzusehen!

wenn wir das 2:0 machen ist die messe gesungen!

oder das 2:1 podolski!
    Hoffe das kahn bald wieder fit wird!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja die Misere der Bayern: zu gut für den UEFA-Cup zu schlecht für die Champions League

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.