1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

HaiScore, Du bist eine eichte Nervensäge, mit Deinen ständigen Benotungen! :D ...kannst Du Dich nicht einfach mal freuen? :confused:

2. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

ist das nicht Pokal Nummer 2? Was ist mit dem LigaPokal? ;)

:winken:

greets
    Johnny

3. WSC

WSC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das von mir vermutete schwere Spiel für die Bayern ( zu dem sie ab dem 1:0 selbst beigetragen haben ), welches mit dem Spiel der Vorwoche gegen denselben Gegner nichts mehr gemeinsam hatte. Der Ausgleich zum 1:1 war hochverdient, da man in der zweiten Halbzeit förmlich darum gebettelt hatte.

Und in der Verlängerung rettet wieder einmal Kahn - weltmeisterlich, wie er den Kringe-Schuß abwehrt - wie schon in Getafe "seinen" FC-Bayern. Die Willensstärke, dieser unbändige Siegeswille bei Kahn war immer schon unheimlich wie ebenso einmalig. Ich weiss jetzt schon, dass mir dieser Typ ab der nächsten Saison fehlen wird.

A pro pos Kringe. Wenn der nur ein bisschen mehr torgefährlicher wäre, hätte er gestern Abend der Held von Berlin werden können. Leider musste er diese Rolle schlußendlich dann doch Luca Toni überlassen, der mehr als glücklich in diesen völlig verzogenen Abschluß von Podolski hineinstolperte.

Meine Mutter sagte immer: " Das Glück ist ein Rindvieh und sucht Seinesgleichen". Die Bayern sind dieses Rindvieh. Besonders seit den Spielminuten 89 und 115 von Getafe. So könnten die Bayern auch noch UEFA-Cup-Sieger werden und somit das ersehente Triple schaffen. Denn Meister sind sie ja wohl auch schon.

Was bleibt als Fazit ? Die Bayern werden mit dieser Dominanz eines Tages den bundesdeutschen Fußball "kaputtsiegen". Die Lederhosen werden denen immer seltener ausgezogen. Und das ganze bei immer mehr sinkender Qualität. Wie sagte mir gestern abend ein "Fohlenfreund", mit dem ich gestern Abend dieses Spiel zusammen in einer Kneipe anschaute ? Maßstab wird für mich immer unser 1973er-Finale meiner "großen Borussia" gegen den 1. FC Köln bleiben. Dem stimmte ich natürlich vorbehaltlos; entgegnete aber zugleich, dass es sehr schwer werden dürfte, ein solches Spiel noch einmal zu erleben. Denn es war ein Spiel für die Ewigkeit. Eine Partie der Kategorie Jahrhundertspiele, sowie die Deutschland - Italien bei der WM 1970 oder beispielsweise 1986 die Europapokal-Partie Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden. Getafe gegen Bayern hat sich vielleicht aktuell auch in diese Kategorie eingeordnet. Aber in der bundesdeutschen Fußball-Landschaft werden diese Spiele immer seltener, zumal wenn der David Dortmund zudem auch noch - subjektiv betrachtet - ständig vom Schiedsrichter benachteiligt wird.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Moin,

konnte das Spiel leider gestern nicht sehen (hab es aber aufgezeichnet). Soll ja einigermaßen spannend gewesen sein.

Hauptsache, der 1. Pokal ist eingesackt :D

Freue mich aber auch für Dortmund, daß sie sich diesmal nicht wehrlos ergeben haben, sondern einen guten Fight gezeigt haben :)

Wurde der dieses Jahr schon ausgespielt? Ist mir entgangen :eek:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, da muss man sich ja mal selbst zitieren, wenn man so gut gelegen hat :D

2:1 wie getippt.
    hartes Spiel von Dortmund Seite im Grunde auch, mit einer gelb roten Karte und einer weiteren die auch hätte gegebn werden können (Tinga)
    + einer glatt Roten, die Demichelis voll in Kauf genommen hätte, zum Glück war es halt vorher Abseits.

Die Utensilien haben Glück gebracht, die kommen bei den UEFA Cup Spielen wieder raus.
    Die Siesgeszigarre ist im Humidore liegen geblieben, da das Spiel in Verlängerung ging und ich danach noch alles angeschaut habe.

Die hebe ich mir jetzt auf, für das "hoffentlich" Finale im UEFA Cup (das kucken wir dann mit Beaner draußen da darf ich gleich rauchen ;) :cool: )

Zum Spiel, erst liefes wie erwartet, dann hat Dortmund gut nachgelegt und mit den Auswechslungen auch verdient das 1:1 gemacht.
    Klar hatte Byern vorher 2 - 3 gute Chancen, aber auch Dortmund hatte vor dem 1:1 mind. 2 bis 3 gute Chancen.
    Zu einem Finale gehört Dramatik und die bekamen wir ja.
    In der Verlängerung war erst der BVB im Vorteil (auch logisch, da Momentum auf Ihrer Seite) aber bis auf Klasse Kringe Schuss und noch bessere Kahn Abwehr kam nix mehr.
    Ende 2:1 verdient für Bayern und lustige Szenen danach.

Mich freut es wie gesagt sehr für Ottmar und Kahn.
    Meisterschaft ist zu 99,9 % sicher
    UEFA Cup wird noch schwer....

Also Bayern Fans, drückt die Daumen damit wir nochmal singen können:

OLE OLE OLE SIEGER SIEGER WIRD NUR DER FCB :love: :winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Lell war aber gestern wieder die Unsicherheit in Person und seine Flanken sind eine Beleidigung für alle talentierten Spieler, die "seine" Position spielen könnten! :rolleyes:

Hinten ist er immer für einen Bock gut, verliert viel zu viele Bälle und schafft damit immer wieder Raum für den Gegner. Und dass etwa Zenit kontern kann, das hat Leverkusen ja auch schon gemerkt...

7. Master-D

Master-D Guest

Über den können sich Vereine wie Bremen jahrelang freuen, der FC Bayern hakt sowas schnell ab! ;)

Aber wie nennt man das denn nun eigentlich, wenn wir auch den U-UEFA Cup gewinnen? Dann hat man vier Titel geholt 2007/8008.

Quadruple Sieger 2008 FC Bayern? :D

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

war doch der letzte "Premiere-Liga-Pokal" der ausgespielt wurde. Bremen wurde u.a. hoch geschlagen ... http://de.wikipedia.org/wiki/DFL-Ligapokal_2007

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ei joh, aber 2007! 2008 wurde noch kein Liga-Pokal ausgetragen, darauf wollte ich hinaus ;)

Und der 2007er war vor Beginn der neuen Saison :p

10. Master-D

Master-D Guest

Öhm, der Ligapokal wurde 2007/2008 gewonnen vom FC Bayern, was gibts da nicht zu verstehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.