1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Glückwunsch an die Bayern, aber ihr müsst schon zugeben, so schlecht war der BVB auch wieder nicht :D

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das stimmt, der BVB hat gut gespielt und auch ein wenig getreten.

3. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, absolut nicht!! Vor allem Kringe hat heut das vielleicht beste Spiel der Saison gemacht. Der Ausgleich war absolut verdient. Aber wenn man bereits nach der 30 Minute in den Leerlauf schaltet und nur noch reagiert anstatt zu agieren, macht man es dem Gegner auch nicht wirklich schwer.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eins stört mich allerdings momentan beim FCB. Er wird immer mehr zum FC Toni.

Ich frage mich , wer eigentlich gegen ST. Petersburg treffen soll, wo Toni ja gesperrt ist. Denn Klose und Prinz Poldi treffen ja nicht mal mehr einen Möbelwagen aus drei Metern Entfernung.

5. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

in den 70igern war ich zwar noch nicht da, aber ich glaube da war das nicht anders mit gerd müller und fcb.

6. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Herzlichen Glückwunsch nach München. In dieser Saison seid ihr uns Schalkern, Hamburgern, Bremern, Stuttgartern und Leverkusenern mal wieder ein Stück voraus. Aber auch Euch werden wieder dunklere Zeiten blühen, verlasst euch drauf;) :D

7. Master-D

Master-D Guest

Richtig, ihr habt genauso zu einem tollen Finale beigetragen wie der FC Bayern!

Was wurde ich belächelt im Mai/JUni verganges Jahr, als ich sagte, dass der FC Bayern sich exzellent verstärken wird und 2008 das Triple holen wird......

Dann hieß es erstmal es kommen keine Stars, dann hieß es wo sie alle da waren, die werden nicht gut zusammen spielen, Toni und Ribery sind gar keine Kracher usw.....

Und was ist heuer?

Pokal Nr. 1 ist unter Dach und Fach.
    Meister ist man nach 29 Spieltagen schon zu 99,9 % und man steht im HF des UEFA Cups!

Eine herrliche Saison ist das....... :)

War ein sehr bewegender Moment als nach Schlusspfiff alle zum Titan eilten, da wurden meine Augen für ein Momentchen leicht feucht...... :)

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Aber Toni ist schon der wahnsinn! 35 pflichtspieltore für die bayern, das ist absolute weltklasse!

wie ribery gestern in den letzten 5 minuten die spieler vom bvb aussteigen ließ war sehr beeindruckend!
    der hatte wirklich noch kraft dazu!

PS.: Kahns Abwehr gegen Kringe war weltklasse!:)

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schönes Finale!
    Glückwunsch an Bayern und seine Fans.
    Aber auch an den BVB, der viel zum guten Spiel beigetragen hat.
    Mein Highligt war unbedingt die "Pokalflucht" von Ribery. Echter Spaßvogel.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin auch zufrieden. War eine tolle Leistung von beiden Teams. Am Ende setzte sich dann in der Tat der Glücklichere durch.
    Gut, hochkarätige Torchancen en masse waren Mangelware, das lag aber an der sehr disziplinierten und engagierten Defensivarbeit beider Mannschaften.

Bayern dominierte die ersten 30 Minuten klar, danach konnte Dortmund aber seine Nervosität abschütteln und zeigte dann, dass deutlich mehr Potential in der Mannschaft steckt, als deren Tabellenplatz in der Bundesliga derzeit ausdrückt.

Der Ausgleich war hochverdient, denn Dortmund ackerte mutig darauf hin. Den Bayern-Spielern mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, denn gegen diese Dortmunder Mannschaft kannst Du Dir immer ein Tor einfangen.

In der Verlängerung hatte der BVB zunächst auch ein klares Übergewicht, bis zum sehr glücklichen 2:1. Aber das muss man Toni lassen, er rennt vor, er rennt zurück, er rennt nach links, er rennt nach rechts ... und am Ende steht er da, wo er stehen muss. Sehr gut. :cool:

Meine Noten diesmal:
    • Kahn - 1
      Gestern extrem souverän in der Strafraumbeherrschung, Glanzparade gegen Kringe.
    • Lell - 3
      Man merkte ihm klar an, dass er noch nicht in vielen solchen Spielen gestanden hat, denn er hatte etliche Schnitzer in seinem Spiel. Der war ordentlich nervös. :) Insgesamt fand ich seine Leistung aber sehr ordentlich.
    • Lucio - 2
      Tolles Spiel, nur ein, zwei Mal hat er gepennt.
    • Demichelis - 2
      Ach er war wieder super drauf, drei, vier Mal wirkte er aber etwas unsicher.
    • Lahm - 3
      In der ersten Halbzeit gefiel er mir besser (Note 2), ab der zweiten Halbzeit trat er dann nicht mehr so häufig in Erscheinung.
    • Schweinsteiger - 3
      Sehr diszipliniert in der Defensive, anfangs etwas zögerlich in der Offensive, kurbelte dennoch aber fleißig die Offensive mit an. Er kann aber klar mehr.
    • Sagnol - 4
      Sorry, aber ich fand ihn wieder zu langsam, zu behäbig, zu unmotiviert, zu arrogant, uninspiriert.
    • van Bommel - 1
      In der Defensive sicher wie eh und je, grandioser 40-Meter-Pass auf Ribéry beim 1:0 und stets fleißig am Ackern nach vorne.
    • Zé Roberto - 2
      Tolles Spiel auch von ihm, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. van Bommel gefiel mir aber einen Tick besser.
    • Ottl - 4
      Bieder, nicht mehr und nicht weniger.
    • Ribéry - 1
      Unermüdlich rannte er mal wieder auf und ab. Einige Male war er zwar wieder sehr eigensinnig, aber das ist nun mal sein Spiel.
    • Klose - 2
      Ballsicher, dribbelstark, zwei, drei gute Chancen, leider unglücklich im Abschluss. Für mich war das dennoch eine gute Leistung, denn als Podolski kam, wurden wir wesentlich ungefährlicher im Sturm.
    • Podolski - 4
      Trat kaum in Erscheinung. Beste Aktion: Sein völlig verunglückter Torschuss, der zum 2:1 durch Toni führte.
    • Toni - 1
      Unermüdlich, immer anspielbar, zwei Treffer, half auch in der Abwehr fleißig mit, hatte auch häufig ein Auge für die Mitspieler, besser geht's nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.