1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Sucht man denn nicht gerade noch einen älteren, erfahrenen Torhüter hinter Rensing? Lehmann ist ein guter Kumpel zu Klinsi, der das Sagen hat. Die Möglichkeit würde ich also nicht ausschließen...

2. HaiScore

HaiScore Guest

Da kann ich mich nur anschließen. Wenn Lehmann zu Bayern kommt, dann war's das. Gekündigt habe ich meine Mitgliedschaft zwar ohnehin schon, aber Lehmann zu Bayern ist einfach verboten.
    Falls es dennoch passiert, dann werde ich mich während der Klinsmann-Ära ausklinken.

Aber lasst uns lieber nicht von so angsteinflößenden Sachen reden!!!

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Lehmann kommt nicht, keine Sorge.
    Mal abgeshen von der "Freundschaft" die ihn in München von allen erwarten würde ;) :eek: :D
    Wird Lehmann, wenn er noch weiter spielt nach der EM, nicht als Bankdrücker weiter machen wollen (das hat er ja jetzt in London genug gehabt :LOL: )

Ein Frey wurde gestern gehandelt, der ist aber meines Wissens auch erst 28 / 29 Jahre, für einen Torhüter also nicht alt, und ob der sich auf die Bank setzten will ??:confused:

Mal sehen wer da letztendlich kommt.

Was meine Frage zu einem neuen Stürmer angeht (da ja wie schon 3 mal geschrieben, 3 Stürmer zu wenig sind)
    Hat ja keiner hier was gesagt, daher nehme ich an ihr wisst nicht wenn man holen könnte.
    Gut dann ein Vorschlag von mir:
    Guerrero

4. HaiScore

HaiScore Guest

Den fänd' ich gut. Hab ihn noch nicht oft gesehen, aber hat mir gefallen.

Mal sehen wer da letztendlich kommt.

Wäre ich auch sofort dafür. Den hätte ich auch niemals gehen lassen. Nur: Jetzt ist er in einer anderen Verhandlungsposition, da er in Hamburg eine feste Größe ist. Als Nr. 4 kommt der bestimmt nicht zurück. Daher würde ich zwei Leute holen und den Poldi verkaufen.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr Bayernfans diskutiert hier in einer anderen Liga. Auch mit dem vorhandenen Kader ist Euch die Meisterschale auf Jahre hinaus sicher, sollte kein anderer Club bei der Kaderzusammenstellung einen 6er im Lotto haben und eine überragende Sasion spielen.

International gesehen, und da gebe ich Euch recht, muss sich der FCB noch auf der einen oder anderen Position verstärken. Wenn alle Mann fit sind, gehört der FCB schon heute zur europäischen Creme de la Creme. Sollten aber Leistungsträger ausfallen, dann wäre eine Verstärkung im Backupbereich nicht schlecht.

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss untergegangen sein. Tja, eine Stürmer zu finden, der gut ist und sich erstmal auf die Bank setzt, ist relativ schierig. Aus dem Stegreif wüsste ich keinen. Ihr?

7. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmm..... ja dürfte schwierig werden, da nen passenden Mann zu finden.
    Es wird wohl wieder auf ein junges Talent hinauslaufen alá Santa Cruz, dass dann wieder auf der Bank versauert.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das sind in der Tat Luxusprobleme. Dazu stehen wir auch. ;)

Wobei Santa Cruz auch selbst dazu beigetragen hat. Er war sehr häufig verletzt und hat sich häufig auch ziemlich dämlich angestellt. Aus England hört man auch nicht mehr so viel von ihm. Hat er dann doch irgendwann wieder Normalform erreicht?
    Obwohl, 15 Tore hat er dort momentan, das ist nicht schlecht, sehe ich gerade. Hätte ich nicht gedacht.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

DFB Pokal und Meisterschaft scheinen ja nur noch Formsache zu sein.Meisterschaft stimme ich zu.Das Pokalendspiel ist ein einziges Spiel und es zählt die Tagesform,wobei ich jetzt auch nicht wüßte,wie der BVB in seiner jetzigen Form,den Bayern gefährlich werden könnte.Trotzdem sollten die Bayern das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die größte Hürde für den FC B wird der Gewinn des UEFA Cups sein.Ich bin gespannt wie die Truppe nächsten Donnerstag gegen St Petersburg auftritt.

10. Master-D

Master-D Guest

Bayern: Klinsmann möchte den Mittelfeldmann
    Kontakt zu Mathieu Flamini

Vielleicht, so lautete Uli Hoeneß Andeutung, werde der FC Bayern "noch einen hochkarätigen Spieler" verpflichten. Namen und Position ließ der Bayern-Manager geheimnisvoll offen. Sein Co-Präside Karl-Heinz Rummenigge möchte keinen Kandidaten kommentieren. Es soll ein spielstarker Mann für das Mittelfeld sein, eine Nummer 6. Ein Spieler wie Mathieu Flamini (24) vom FC Arsenal.

Der Vertrag des 1,78 Meter großen 67-Kilo-Leichtgewichts endet zum 30.Juni 2008, er wäre also ablösefrei. Mit seinem jetzigen Arbeitgeber hat sich der bisher ein einziges Mal im Nationalteam eingesetzte Franzose (am 16.11.2007 beim 2:2 gegen Marokko) noch nicht über eine Fortsetzung der nun vier Jahre währenden Kooperation verständigt. Die finanziellen Vorstellungen liegen noch auseinander.

Sein Teammanager und Landsmann Arsene Wenger sieht in seiner Nummer 16 einen Mann, der zuverlässig seine Aufgaben erfüllt. In 30 von 34 Spielen der Premier League begann Flamini, 24-mal im halblinken Mittelfeld. Jürgen Klinsmann wünscht sich diesen Mittelfeldakteur, zu dem seit einigen Wochen Kontakt besteht. Die Bayern-Chancen sollen ganz gut sein, obwohl Flamini auch bei Juve und Milan gehandelt wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/193557/

Mal wieder Kracher Alarm beim FC Bayern! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.