1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nein - ich glaube, zumindest das Prädikat hat sich Leverkusen mit Abstand verdient.

Bayern muss einfach die Konter (Ribery & Toni) reinmachen, die sie wie Schulbuben verdaddelt hatten. :confused:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der selbe Mist wie letztes Jahr.
    Ne 80ig Jährige kann mit dem Ball mehr anfangen als Luca Toni
    ZeRoberto Totalausfall - war wohl im Urlaub.
    Podolski bitte wechsle den Verein. 20 Meter übers Tor zu kicken das schaff ich auch gerade noch!
    Kahn ist zu alt. Hau blos ab alter. Du pimperst ja öfter deine Verena als daß du den Ball hälst. Weg mit dir.
    Hitzfeld hat auch keinen Plan. Immer und immer wieder das selbe Schema beim Spielaufbau. Die Mannschaft ist zu langsam und kann nicht mal Pässe zugeben. Blamabel.

Klinsi räum mal richtig auf aber mal so richtig. Meine vollste Unterstützung hat er!

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hab schon während des Spiels gesagt kurz vor Schluss kassieren sie das 1:1.
    Das Spiel erinnerte mich wirklich an das damlige 1:1 in der Champions League gegen Real Madrid. Rückspiel endet dann also 3:1 für Getafe!

4. HaiScore

HaiScore Guest

Wie kommst Du denn darauf? Weil er läppische ein, zwei Mal getroffen hat?
    Heute hat er wieder eindrucksvoll seine "Fähigkeiten" bewiesen.
    Der Typ hat kein Hirn. Der bekommt den Ball, es macht Klick und Podolski haut einfach nur blind drauf.
    Der wird nie ein Großer und gehört weg.
    Das sage ich seit letzter Saison und das sage ich, bis er auch endlich weg ist.

Tja, war wohl nix.
    Stattdessen die 60. Minute:
    Ribéry passt wunderschön auf Lahm, Lahm flankt wunderschön auf Toni und der köpft den Ball wie eine alte Oma aufs Tor, anstatt ihn quer zu legen, wo der völlig frei stehende Podolski vergeblich auf ein Zuspiel wartet.
    Das wäre das 2:0 gewesen.

Bezeichnend auch die 72. Minute:
    van Bommel passt quer, Toni nimmt den Ball schlecht an und bringt lediglich einen Stotterschuss zusammen.

Sehr bedenklich auch die Chance in der 76. Minute, in der Ribéry wieder einmal sehr verspielt und leichtfertig eine gute Torchance vergibt. Leider häufen sich diese Szenen bei dem guten Franck in letzter Zeit dann doch.

So ist das halt.
    30 Minuten Engagement reichen nicht aus, wenn man in den verbleibenden 60 Minuten nicht mal Dienst nach Vorschrift zusammenbringt.

Aber schön, dass wenigstens die Bayern-Neider Grund zur Freude haben. Wenn Eure eigenen Clubs schon nichts zusammenbringen und nichts gewinnen, dann müsst Ihr Euch halt an unseren Misserfolgen erfreuen.
    Daher seht es mal so: Ohne uns hättet Ihr überhaupt keinen Grund zur Freude. :p

Abgesehen davon traue ich unserer Mannschaft durchaus zwei Tore in Getafe zu. Die wird man auch brauchen, wenn man nach 90 Minuten weiter kommen will. Ein Tor macht Getafe daheim nämlich garantiert.

So, dann wünsche ich mal ein gutes Nächtle, leider wurden wir ja wieder nicht gut von unseren Bayern unterhalten. Mensch, bin ich froh, dass ich in dieser Saison noch kein Geld für Eintrittskarten ausgegeben habe. ;)

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sich die Bayern in Getafe mal den A.rsch aufreissen würden, könnte es noch klappen.

Wenn sie allerdings wieder so lethargisch und in der Chancenverwertung stümperhaft spielen wie heute, fliegen sie zurecht raus. :wüt:

Gegen St. Petersburg hätten sie vermutlich eh keine Chance.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Wie oft haben wir in dieser Saison im UEFA-Cup überzeugt?
    Ein Mal?
    Mir wird irgendwie Angst und Bange vor der Champions League nächste Saison.
    Ach was, hallt es jetzt bestimmt gleich wieder aus den üblichen Ecken, gegen Real & Co. ist man viel motivierter!
    Naja, wer's glaubt, wird seelig. ;)

7. Dekateur

Dekateur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

*lach*
    Wie ich Euch Bayern Fans beneide :eek:
    Mit sieben Punkten Vorsprung in der Liga klar auf Meisterkurs, im Finale des DFB-Pokals, im Viertelfinale des UEFA-Cups und dann solche Aussagen wie die Deinige. Das nenn ich mal erfolgsverwöhnt. Ich gönn Euch wirklich mal nen richtig frustrierenden Abstiegskampf, dann bin ich gespannt wieviel Fans denn noch übrigbleiben *kopfschüttel*

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was denn nehmen lassen.Das 1:1 hat sich doch lange genug angedeutet.Und wenn man um das Tor bettelt,bekommt man es auch.

Das Ende der ersten Halbzeit hätte die Bayern schon stutzig machen müssen.Der Bruch im Spiel war in Hälfte 2 sehr stark zu erkennen.Trotzdem hatte man noch 2 Riesenchancen,die man kläglich vergab.Getafe hat sich mit dem 1:0 nicht zufrieden gegeben und hat verdient den Ausgleich erzielt.

Wir werden sehen,was das Rückspiel bringt.Bayern wird wieder die einzige Mannschaft sein,die die deutschen Fahnen hochhalten wird,aber nur wenn Sie in Getafe fighten.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du nur Bayern Hasser oder hast du auch einen Verein, den du magst? :rolleyes:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich gibt es im Rückspiel am Ende ein 2:2 und man zittert sich dann bis zur Nachspielzeit ins Halbfinale. Auswärts sah man im UEFA Cup bisher immer besser aus, woran das liegt, will mir aber nicht in den Kopf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.