1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Guter Vorschlag, sollte man mal machen.
    Aber dafür hat Hitzfeld nicht den Mumm.
    Und mit Tonis Stammplatz-Garantie lässt sich das auch nicht vereinbaren.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wagner kann eigentlich gar nichts außer groß zu sein... :rolleyes:

Und ansonsten wäre ich schon froh, wenn man Klose mal auf die Bank setzt, denn der bringt zurzeit überhaupt gar nichts!

Was aber stimmt ist, dass Bayern am Samstag schon nach zehn Minuten 2:0 hätte führen müssen, aber die Chancenverwertung von 20,4 % muss ja irgendwo herkommen... :wüt:

3. HaiScore

HaiScore Guest

• ein verunsicherter Klose
    • ein unfähiger Podolski (ein einziges Tor bedeutet gar nix)
    • ein egoistischer Toni
    Drei Gründe für die Chancenauswertung.
    Klar hat Toni eine gute Bilanz, Klose könnte aber auch eine bessere haben, wenn Toni auch mal für ihn arbeiten würde.

Ach ja, als vierten Punkt hätte ich noch den verkauften Roy Makaay aufführen können.

Aber zu Saisonbeginn hat man mich hier im Thread ja ausgelacht und angegiftet, als ich den Verkauf des Holländers als Fehler bezeichnet hatte.
    Verletzungen und Formtiefs passieren ja beim FC Bayern nicht, war sinngemäß der allgemeine Tenor.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur um das mal festzuhalten: Ich habe nie befürwortet, Makaay zu verkaufen!

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab auch nicht Dich persönlich gemeint, sondern das nur so allgemein in die Runde geworfen. ;)

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haiscore, dein dauernde Kritik an Toni geht mir sowas von auf den Senkel.

Was soll denn Toni machen. Dauernd auf Klose abspielen, der jeden Ball versemmelt???
    Wäre mal schön zu wissen, wo Bayern dann stehen würde. Sicher nicht auf Platz 1:wüt:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Toni braucht nur mal wieder kollegialer spielen, so wie zu Beginn der Saison, dann hab ich an ihm nichts auszusetzen.
    Sein Torriecher ist nämlich spitze.
    Jetzt noch ein wenig mannschaftsdienlicher und er ist der perfekte Stürmer.

Ansonsten: Wenn Du das nicht aushältst, dass es Leute gibt, die nicht die gleiche Meinung wie Du vertreten, dann solltest Du Dich vielleicht nicht in einem Internet-Forum aufhalten. Da gibt es nun mal unterschiedliche Ansichten.

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit Vertragen einer anderen Meinung zu tun. Nur du motzt wahrscheinlich immer noch an ihm rum, wenn er 3 Tore in einem Spiel macht, weil die anderen sollen doch auch mal.:rolleyes:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich motze ich an ihm rum, wenn er drei Tore macht, aber sonst schlecht gespielt hat.

Welche Leistung ist besser:
    - Toni schießt drei Tore, spielt nie auf den besser postierten Mann ab und Bayern gewinnt knapp 3:2
    - Toni schießt drei Tore, legt Podolski auch noch ein Tor auf und Bayern gewinnt 4:2

Na?
    Um mehr geht es mir doch gar nicht.
    Das knappe 2:1 gegen Leverkusen sollte da ein mahnendes Beispiel gewesen sein.

Ein Sieg bedeutet nicht zwangsläufig, dass man gut gespielt hat.
    Ein Tor bedeutet nicht zwangsläufig, dass man gut gespielt hat.

NACHTRAG:
    Abgesehen davon: Ja, die anderen sollen auch mal. Denn auch Tonis Sturmkollegen brauchen Selbstvertrauen durch Tore.
    Oder was glaubst Du, warum Klose derzeit nicht trifft? Weil er nix kann? Garantiert nicht. Der ist verunsichert und frustriert. Wenn er drei Chancen versemmelt, braucht er halt noch zwei weitere Chancen, damit es mal klappt.

Zwei Stürmer voller Selbstvertrauen sind mir persönlich nämlich lieber, als nur einer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2008
  10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ganze ist ja wohl sehr theoretisch. Aber interessant, dass du einen Stürmer, der ja grundsätzlich an Toren gemessen wird, bei 3 Buden kritisierst.
    Für mich sehr sehr unverständlich, aber ok.
    Ich denke Bayern war durchaus bewusst, dass Toni ein Goalgetter und kein Vorbereiter ist.
    Für mich hinken halt deine Vergleiche Toni-Klose häufig sehr extrem. Klose ist grottenschlecht. Keine Vorlagen, keine Tore, kommt aber sehr sehr häufig deutlich besser weg bei dir als Toni.
    Toni hat 13 mal glaub ich in dieser Saison das 1:0 gemacht. Allein dafür haben sich die Millionen gelohnt und dann ist es m. E. egal, ob er 5 oder 10 Tore in einer Saison auflegt. Aber wie gesagt: Meine Meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.