1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Mein Tipp: Kalle treibt den Preis in die Höhe und Lucio geht für eine Rekordsumme. Das ist gut für uns, denn van Buyten macht den gleichen Job. Ich erinnere nur an die Vorsaison, denn da hatten wir nicht Lucio, sondern Luschio auf dem Platz. Komischerweise hackte aber jeder auf van Buyten rum.

Naja, 5.000 Zaungäste bei jedem Training stell ich mir schon ungemütlich vor. Konzentriertes Arbeiten ist da bestimmt nicht möglich.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat nichts mit Sympathie zu tun! In ganz Europa haben Fans beim Training nichts zu suchen, insofern muss das hier auch nicht sein. Man kann ja Showtrainings machen, aber die richtige Arbeit kann von mir aus unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, denn dann gibt es wenigstens niemanden, der etwa Standardsituationen beobachten kann etc.

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich finds trotzdem nicht OK, dass man sowas gleich einführt, nur weil der tolle Herr Klinsmann das möchte. Woanders in Deutschland gibts das auch nicht.

In Gelsenkirchen z.B. findet das Training immer im Parkstadion statt, damit die Fans schön zuschauen können und in Dortmund im neuen Trainingszentrum gibt es extra kleine Tribünen direkt am Trainingsplatz.

Gerade beim Training hat man eigentlich mal die Chance, nah an die Spieler heranzukommen, wann soll das jetzt noch möglich sein?
    In der Allianz Arena bestimmt nicht, es sei denn man sitzt in der 1. Reihe

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klinsmann ist aber sehr international geprägt und da es eben international Gang und Gebe ist, macht er es eben auch so! Daran ist nichts verwerflich, schließlich will er das Team so professionell wie möglich auf die Aufgaben vorbereiten. Hinzu kommt der Neubau an der Säbener, wo die Spieler demnächst mitunter den ganzen Tag anwesend sein werden...

5. HaiScore

HaiScore Guest

Außerdem gehe ich fest davon aus, dass man dennoch noch häufig genug die Möglichkeit bekommen wird, seine Idole aus nächster Nähe zu erleben.

6. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Klinsmann kann ganz sicher gehen, dass er ausschließlich an der Leistung gemessen wird. Freunde und Sympathien hat er bisher noch nicht gewonnen. ;)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist auch nicht sein Ziel! Wenn man einen gute Laune Onkel hätte haben wollen, dann wäre Klopp erster Ansprechpartner gewesen, aber genau sowas wollte man eben nicht!

8. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt. Das muss man Klinsmann lassen, ob man ihn mag oder nicht (so wie ich). Ohne Rücksicht auf Verluste versucht er seine Ideen durchzudrücken.

9. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach spätestens 3 Monaten werden die Spieler seine Methoden gefressen haben und gegen ihn spielen.

Dann wird der Kerl vom Vorstand entsorgt und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Du, wenn es so ist, dann ist es halt so.
    Is mir dann auch wurscht. Dann haben wir wenigstens wieder ein unterhaltsames Theater rund um den FC Hollywood.

Dass man einen Klinsmann aber einfach mal so feuern würde, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Denn wenn sich irgendjemand garantiert eine Klausel mit einer horrenden Abfindungssumme im Falle der Entlassung in seinen Vertrag setzen lässt, dann der Klinsmann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.