1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja, bin wirklich schon sehr gespannt wie sich die 2. Garde heute im Uefa cup gegen Anderlcht schlägt!

Meine Aufstellung sieht so aus:
    Rensing-Sagnol-Breno-Demichelis-Lahm-Sosa-Altintop-van bommel-ottl-klose-poldi

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kroos wird heute auf alle Fälle spielen, genauso Breno und Sosa...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, die heutige Niederlage geht aufgrund der zwei kapitalen Fehler auf die Kappe von Tim Wiese, äh Michael Rensing! [​IMG] Beim ersten Treffer der Belgier muss er rauskommen und nicht in der Gegend stehen und auf das unvermeidliche warten und beim zweiten Tor wäre schon schön gewesen, einen Torwart im Kasten gehabt zu haben... [​IMG]

Also ich will ja keine Torwartdiskussion losbrechen, aber so viele Tore, wie der in dieser UEFA Cup Saison schon verschuldet hat, ist einfach nicht mehr feierlich!

Ansonsten abhaken und auf Cottbus konzentrieren und zwar mit der Top Elf! [​IMG]

4. HaiScore

HaiScore Guest

Aha, beim ersten Tor ist also Rensing schuld?
    Ich würde den Treffer eher der vogelwilden Innenverteidigung gutschreiben.
    Insbesondere Herr Lucio fühlte sich in diesem Moment überhaupt nicht für Defensivarbeiten zuständig.

Der zweite Treffer geht natürlich auf Rensings Kappe.
    Ich sage es aber schon lange, dass der für mich noch kein Großer ist.
    Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster:
    Nach der Saison 2008/09 wird Rensing NICHT MEHR unser Torwart sein.
    Ich halte ihn für stark überbewertet.
    Zudem darf man nicht vergessen, dass vor dem zweiten Treffer der kleine Philipp ausgerutscht ist.
    Hat wohl noch nicht so richtig gehen gelernt.
    Hoffentlich rutscht er nächste Saison nicht auf Barcas oder Chelseas Tribüne aus. ;)

Ansonsten juckt mich die Niederlage natürlich schon, denn es waren verschenkte Punkte für die UEFA-Fünjahreswertung. Und diese kann auch den Bayern nicht egal sein. Denn wäre Deutschland unter den Top 3 in Europa, hätte sich Bayern letzte Saison auch mit dem vierten Platz noch für die Champions League qualifizieren können.

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir auch sicher, dass Rensing maximal eine Saison spielen wird. Vielleicht kommt ja dann entweder im Winter noch, oder aber zur neuen Saiosn Adler ;)

Aber sagt mal, wie findet ihr den Kroos? Wird der nicht ein bisschen zu hoch gejubelt? Ich habe wenn es hoch kommt, ein gutes Spiel von dem gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kroos ist ein grosses Talent und wird auch mal ein Grosser, aber eins ist er mit Sicherheit nicht ein Maradona....Er brauch halt seine Zeit. Seine Pässe und Flanken sind o.k. - er ist natütlich nicht der Spielmacher den wir alle uns immer so wünschen...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Kroos ist für mich definitiv der beste Techniker, den ich jemals aus dem Bayern-Nachwuchs (okay, ist eigentlich aus Rostock) habe kommen sehen.
    Er schlägt jetzt schon gefährlichere Flanken als Schweinsteiger und Sagnol.

Was ihm noch fehlt, ist Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Abgebrühtheit. Ob er diese Dinge noch mitbekommt, hängt von seiner Einstellung ab und davon, wie häufig man ihn ranlässt.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Eine völlig unötige Niederlage.

Die Bayern spielen 15 Minuten super, könnten / müssten 2 bis 3:0 führen.
    Aber z.B. Klose hat zur Zeit kein Selbstvertrauen und will frei vorm Tormann lieber abspielen :eek:
    Der Elber hats richtig gesagt "in so eine Spiel ist das nicht so schlimm, aber gegen die Großen musst Du den machen" Ich glaube aber das Klose das so gegen jeden Gegener gemacht hätte (in seiner jetzigen Verfassung)

Ich will die Niederlage jetzt aber nicht am Stutm festmachen.
    Die ganze Mannschaft hat eben so gespielt, wie man nach einem 5:0 meist spielt.
    Dazu kommt dann noch der Tormann Fehler und beim 1. Tor die beiden IV die nicht da sind, wo sie sein sollten.

Unserm Beno hat man die Nervosität angemerkt, und er hatte falsche Stollen wohl drauf, der ist ja minimum 4 mal ausgerutscht (wie auch lahm vor dem 2. Tor)
    Sosa bemüht, mehr leider nicht
    Kroos konnte sich auch nicht wirklich empfehlen
    Poldi hat viel versucht und Pech mit de Pfosten gehabt, ging aber später mit der Mannschaft unter.

Also ich will die Niederlage weiter gar nicht bewerten.

Mich stört nur zum einen der Punktverlust für die Wertung
    Und das man die 1. Heimniederlage dieses Saison in so einem Sch.. Spiel hinnehmen musste.

Na ja, mal sehen was nun gegen Cottbus geht.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mich auch zumal diese völlig unnötig war.Man hat ja Anderlecht regelrecht aufgebaut.Was ich bemerkenswert finde,keiner der Spieler,der sonst nicht in der Stammelf ist,hat sich gestern richtig reingehängt,daß ist sehr schade.

Ansonsten war das Spiel nach dem 5:0 im Hinspiel ja eh schon gelaufen,aber man hätte zumindestens das Publikum verzaubern können,denn die waren wieder zahlreich da.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...die ersten 15 Minuten liefen zu gut. Schon war in den Köpfen drin so gehts weiter. Hinten wird man nachlässig und schon ist es passiert. Jetzt den Schalter wieder umzulegen, zumal es ja vom weiterkommen nicht unbedingt erforderlich ist, das ist halt schwierig. Schade für uns Zuschauer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.