1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Sagnol wird morgen aller Voraussicht nach als Kapitän auflaufen! Und gehen wird er sicher nicht, im Kicker kündigte er am Montag sogar sein Karriereende in München an, aber natürlich erst nach 2010...

Viel interessanter finde ich die Frage, wie das Mittelfeld aussieht, also ob Schweinsteiger wieder zentral spielt oder durch Ottl ersetzt wird, der dann neben van Bommel in der Mitte spielen würde...

2. HaiScore

HaiScore Guest

Lahm ist doch bei Barca oder ManU als Tribünenwärmer im Gespräch.
    Daher: Weg damit, Görlitz her, Willy auf die Bank, alles super. ;)

Sagnol redet seit Monaten nur noch davon, dass er nach Kahn der neue Kapitän werden will. Vielleicht ist es ja genau das, was ihm wieder Selbstvertrauen gibt und zu alter Form auflaufen lässt.

Ottl würde ich draußen lassen und Schweinsteiger bringen. Der beherrscht die defensive Rolle auch, das hat er mehrfach bewiesen. Gleichzeitig kann er mehr offensive Akzente setzen, als ein Ottl.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hier mal die Aufstellung laut sport 1:

Bayern: Rensing - Lell, Demichelis, van Buyten, Lahm - Altintop, Schweinsteiger (Ottl), van Bommel, Ribery - Klose, Toni

Demnach wäre Sagnol erneut nicht dabei (was ich begrüßen würde)
    Zudem ist offen ob Schweini oder Ottl zuerst ran darf, wenn Schweini fit ist rechne ich aber mit ihm.

Schön das er mit Ribery, Toni Klose beginnt.
    Mal sehen ob ein Poldi oder Kroos im laufe des Spiels auch eine Chance bekommt.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und würde gerne einen 1:0 oder 2:1 Sieg meiner Bayern sehen (falls höher wäre ich auch nciht böse :cool: )

4. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

OHHH bayern gestern traumhaft anzusehen vor allem in der 2. Hälfte!

Ribery 1 Tor 2 Vorlagen!

Sokanns am samstag schon weitergehn gegen den ksc!

Wirds zwar ein bisschen mehr gegenwehr geben als von anderlecht in Häflte 2!:D

5. HaiScore

HaiScore Guest

Offen und ehrlich gesagt fand ich das Spiel gestern stellenweise echt langweilig. Das war schon zu einseitig. Ein wenig Gegenwehr von Anderlecht hätte ich mir schon gewünscht.

Aber den permanenten Druck, den unsere Jungs auf die Gegner ausgeübt haben, war schon prima.

Außer dem Ergebnis hat mich am meisten gefreut, dass alle drei Stürmer getroffen haben.

Zudem habe ich bei Sosa gestern ganz tolle Ansätze gesehen und Sagnol wirkte auch wesentlich stabiler als zuletzt. Hin und wieder war er zwar immer noch zu langsam und behäbig, aber scheinbar hat ihm die Kapitänsbinde echt mehr Motivation verschafft.

Der KSC kann kommen, würde ich mal sagen.

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ein schönes ruhiges Spiel für Bayern Fans :love: :D

Das Fehlen von Lucio, Kahn, Ze, und 1. HZ Klose, Ribery hat man nicht gespürt.
    Das frühe 1:0 und die etwas merkwürdige gelb / rote Karte haben das Spiel dann vorentschieden.
    Trotzdem muss man dann erstmal auch weiter so spilen und die Tore reinmachen, und das haben die Bayern gestern schön gemacht.
    Auch ich fand es schön das alle 3 Stürmer getroffen haben + eins der schönsten Freistoß Tore seit Jahren RIBERY´:love: :eek:

Für KSC, nun Schweini, Toni, Klose, Ribery haben ja jeweils nur 1 HZ gespielt (und mussten auch in dieser nicht übermässig viel laufen..)
    Dazu die geschonten Kahn, Lucio, Ze, Jansen.
    Ich würde sagen der KSC wird nicht so einen tollen Vorteil haben, das die Bayern gestern spielen mussten.

Dazu kommt das der KSC von der Grundausrichting auch Ofensiv spielt, von daher müsste ein Sieg am Samstag drin sein (wäre dann meines wissens der 1. Sieg einer Mannschaft in dieser Saison, wenn sie am Donnerstag und Samstag spielen musste)

Ich habe zumindst ein gutes Gefühl :winken:

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

hat eigentlich schon jemand davon geschrieben, dass er eine "Verschwörung" vermutet, weil die Bayern Donnerstag und Samstag ran müssen ? :eek:

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nein, das ist doch nichts außergewöhnliches.

Du musst aber auf Bamberger warten, der kommt nachher mit Bildern, auf denen klar zu sehen ist, das der Anderlecht Spieler kein gelb rot hätte bekommen dürfen, dafür aber Toni glatt rot, somit er das 0:2 hätte nicht schießen können und das Spiel wohl noch für Anderlecht, weil mit einem Mann mehr, ausgegangen wäre ;)

Aber da die Bayern den Schiedsrichter mit Weisswürsten bestochen haben...tja :D :eek: :eek: :winken:

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich fand's ganz praktisch, dass Toni (für was auch immer) ne gelbe Karte bekam, so ist er wenigstens sicher im Viertelfinale dabei! Was mich gewundert hat, ist, dass sich Kollege van Bommel nicht auch noch schnell eine besorgt hat, denn das wäre auch seine dritte gewesen und im Rückspiel braucht man ihn nicht wirklich...

Ansonsten war das mal wieder eine Gala ohne große Anstrengung, so dass man topfit und natürlich mit einigen frischen Kräften morgen den KSC empfangen kann und hoffentlich endlich mal wieder ein Heimspiel in der Liga gewinnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.