1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Hab mir das Foul gerade nochaml angesehen!

Der Ansatz zum Foul war ein bisschen ausßerhalb des Strafraums aber Klose fällt eben auf der Linie und die gehört bejanntlich zum Strafraum!

also richtige entscheidung von gagelmann!

Und Ribery in "Panenka Manier"!

einfach genial:love:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Die Aktion beginnt vor der Linie, der Kontakt mit Kloses Beinen kommt aber nur minimal vor bzw. auf der Linie zustande. So etwas kann ein Schiedsrichter ohne Zeitlupe nicht haargenau sehen. Ich hätte auch Foul gepfiffen.
    Klose hat es aber natürlich nur drauf angelegt. Aber das hätte ein Koller auch gemacht, lieber bamberger. ;)

Das war in der Tat total mädchenhaft. Hat unser Franck eigentlich gar nicht nötig. Nichtsdestotrotz war die Gelb-Rote in dieser Sitution berechtigt. Der Gegner hat am Trikot gezogen, in die Beine getreten und gestoßen. Das sollte für Gelb reichen.

Ich fand auch die Gelb-Rote gegen Luca Toni vollkommen gerechtfertigt.

Die war in der Tat übel. Und der blinde Poschmann hat es nicht mal in der Zeitlupe gesehen, dass Bierofka übelst umgeknickt ist. Faselt der Depp tatsächlich was von einem Kreuzbandriss.

Da hilft nur anstrengen, Geld verdienen und selbst dem Schiri mehr bieten. :p

Eben. Die Aktion gegen Lucio war ein glasklarer Elfer.

Yup, Poschmann war unterirdisch.

Insgesamt war die Leistung gestern in kämpferischer Hinsicht vorbildlich, besonders in der ersten Halbzeit ließ aber die Spielkultur vollkommen zu wünschen übrig.
    Und wo war eigentlich Podolski? Den darf man echt nicht loben, sonst spielt er gleich wieder schlecht.
    Grauenhaft auch einmal mehr Sagnol. Ich versteh's nicht. Also mittlerweile ist die Schonfrist echt vorbei. Also wer gestern nicht gesehen hat, dass Lell drei Mal so viel Dynamik ins Spiel gebracht hat, der will es wohl nicht sehen.

Aber Hauptsache der Kalle sieht keinen Handlungsbedarf:

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2181506.html

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Den besten Spruch von Poschmann gab es meiner Meinung nach bei der Elfmeterszene. "Also entweder es war vor oder auf der Linie"...:D:D:D

Total ungeeignet für diesen Job. Eigentlich sollte er nie wieder Fußballspiele kommentieren dürfen.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, die 1. Berührung und somit auch das 1. Foul war vor der Linie, die 2. Berührung beim 2. Fuß war auf der Linie, somit eigentlich Freistoß und kein Elfer, somit hat der Ref den Bayern den Sieg geschenkt, was ja oft vorkommt:eek: :eek:

#67 Guest

Blödes Gewäsch. Der hätte schon das Foul an Lucio pfeifen müssen. Dann wäre es gar nicht zu einer Verlängerung gekommen und Klose wäre auch nicht gefoult worden. Nur du hättest ein Problem. Nichts zu labern nämlich...:rolleyes:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Käse, es zählt nicht, wo das Foul begonnen hat, sondern, wie lange das Foul dauert. Wenn er vor dem Strafraum ansetzt, ihn leicht berührt, ihn aber dann im Strafraum umhaut, ist das nach den Regeln ein Elfmeter.

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Klose fiel auf der Linie also Elfmeter die richtige Entscheidung!:love:

8. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Foul war auf der Linie, somit Elfer ok. Den Rest von Dir will ich nicht kommentieren, dafür ist mir die Zeit zu schade.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es zählt sehr wohl, wo das Foul beginnt. Aber das Foul, also die Berührung, ist eindeutig auf der Linie, also beginnt hier das Foul. Also Elfer.

10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss schon sagen, ich finde Typen wie den Bamberg-Fritzen echt belustigend.
    Keine Ahnung von Fußball, aber hauptsache immer auf Bayern schimpfen.

Mensch, was haben die 60er für Chancen gehabt?
    Das Foul an Lucio, war doch ganz klar Elfmeter, oder nicht?
    Warum lässt der Schiri fast 5 Minuten nachspielen? Na klar, er ist ja für Bayern und die sollen das 2:0 machen.

Der Schiri war sicher kein Heimschiedsrichter. Alle Platzverweise waren absolut korrekt, obwohl der letzte eigentlich schon glatt Rot sehen hätte müssen.
    Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ach ja: 2. Liga Nürnberg ist dabei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.