1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Klar, ist natürlich gut möglich, dass beide nach 2 Jahren wieder weggekauft werden. Aber man muss erstmal abwarten, wie's nächste Saison mit Klinsmann läuft. Vielleicht entwickelt sich dann ein so großer "Wohlfühlfaktor" für die Stars, dass sie freiwillig bleiben und auch eine Perspektive für den Gewinn der Champions League sehen. Denn seien wir mal ehrlich: Die Aussicht auf den CL-Triumph ist letztlich das, was alle Stars am meisten reizt.

Und ich traue Klinsmann durchaus zu, dass er die Voraussetzungen dafür schaffen kann. Die Frage ist nur, ob er mit seinen Methoden schnell genug Erfolg haben wird, um von der Chefetage und den Medien in Ruhe gelassen zu werden.

2. manuma1

manuma1 Guest

Könnte passieren. Besonders Ribery könnte heikel werden, wenn die großen Vereine wie Barca, Milan, Chelsea (Sorry, da sehe ich den FCB noch nicht) ihn mit großen Gehältern ködern. Dann wird man sehen, wie hoch die Schmerzgrenze ist, was er an Gehalt bekommen kann.

Was ich etwas seltsam fand: Den großspurigen Ankündigungen, dass weitere Stars kommen werden, folgten Transfers von Breno und Borowski. Nichts gegen die beiden, aber echte Stars sind es noch nicht. Ein bisschen mehr hätte es schon sein können, oder?

3. manuma1

manuma1 Guest

Unabhängig von Klinsmann, der bereits ausführlich behandelt wurde. Letztlich reizt die Stars neben der internationalen Perspektive hauptsächlich Ihr Gehalt. Da sollte man sich kein A vors O machen. Letztlich wird es eine Frage sein, wie weit der FCB bereit ist, im Gehalt hochzugehen.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Und diese Aussicht wäre mit ein, zwei weiteren namhaften Verstärkungen durchaus gegeben.

Bisher habe ich Breno noch nie spielen sehen, von daher ist er für mich NOCH ein kompletter Fehleinkauf. Aber soll sich der Bub erstmal ein halbes Jahr lang an das bayerische Klima, Bier und unsere Weiber gewöhnen. ;)
    Borowski finde ich ziemlich gut als Verstärkung. Ist ein fleißiger Arbeiter, der defensiv stark ist und auch offensiv was bewirken kann. Ein zweiter van Bommel quasi. ;)

5. manuma1

manuma1 Guest

So habe ich das nicht gemeint, für mich sind das auch keine Fehleinkäufe. Nach den großspurigen Ankündigungen hätte ich nur gedacht, dass man weitere fertig entwickelte, international etablierte Spieler holt. So einer wie Quaresma, etc. der schon bereits etabliert ist.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn! Bayern verkauft keine Topleute, die man wirklich braucht! :rolleyes:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Also Borowski ist schon gar. Glaube ich. ;)

Ist meines Erachtens alles eine Frage des Geldes und der Perspektive. Derzeit macht der Kader durchaus was her, daher hätte man durchaus eine Chance, noch ein, zwei Hochkaräter zu ködern. Mal sehen, was Hoeness und Rummenigge so drauf haben. Klinsmann wird sicherlich noch den einen oder anderen Kracher haben wollen.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

das könnte glatt von Rummenigge stammen...;)

und wenn einer verkauft wird , dann braucht man ihn halt nicht wirklich...

Wie lange war ein Hargreaves unverzichtbar und unverkäuflich ? ach ja, bis man sich auf die Ablöse geeinigt hatte...

Das ist nicht böse gemeint, aber deine Aussage ist Quatsch...(denn die gilt auch für andere Top Vereine nicht)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hargreaves ist andauernd verletzt (jetzt z. B.), insofern war er entbehrlich! Ribéry ist es nicht und wird es wohl auch so schnell nicht. Und Toni auch nicht!

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

bin schon gespannt, was von dir dann angeführt wird, wenn sie dann in 2 Jahren gehen...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.