1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wo ist das jetzt bitte Bayern Dusel? :confused: :rolleyes:
    23:6 Torschüsse für den FCB, wenn man von Dusel sprechen kann dann nur im Falle von Aberdeen.

Die 2 Gegentore hätten nie fallen dürfen, andersrum hätten Klose, Altintop, Ze und Poldi aus Ihren Chancen mehr machen müssen.

Bei Toni habe ich jetzt das 2. schlechte Spiel (schlecht im Sinne von Chancen Ausnutzen oder erarbeiten) in Folge gesehen.

Unterm Strich ist ein 2:2 Auswärts gut, allerdings hätte ich in der 2 HZ trotzdem gerne ein besseres Spiel gesehen.

Von Dusel zu sprechen ist aber Quatsch !!
    :winken:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Dusel, eher wieder Dämlichkeit! Lell war wieder mal unterirdisch und auch sonst stand man in der ersten Hälfte hinten wieder mal ganz schlecht und war nicht bei der Sache. Und Rensing sah beim zweiten Tor nicht gut aus, was mich so langsam daran zweifeln lässt, ob er wirklich die Nummer eins werden sollte... :rolleyes:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Lell ist ja dann auch rausgenommen worden.

Was Rensing angeht, nun man sollte wirklich bedenken das er nicht 100% fit sein konnte.
    Was das 2. Tor angeht, mir schien es auch so das der Ball haltbar war, aber wenn ein Stürmer so frei vorm Tor ist... kann man drüber streiten.
    Unhaltbar war der Ball aber in keinem Fall.

Insgesant stottert mir der Motor noch zu sehr.
    Hoffentlich wird das schon gegen Hannover besser...

Nachtrag: Wie fandest Du eigentlich das Bremen Spiel live im Stadion?
    Gerechtes Unentschieden oder schmeichelhaft für Werder?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sagen wir es mal so: Bremen konnte heilfroh sein, dass sie mit einem Punkt rausgegangen sind, denn Bayern war eigentlich klar überlegen, hat aber das Tor nicht gemacht. Letztlich fehlte aber auch da die letzte Konsequenz vor dem Tor, obwohl man eigentlich super Chancen hatte (Zé Roberto etwa einen Meter vor dem Tor...).

Und die Stimmung war auch lebhafter als sonst, besonders wenn Diego zur Ecke schritt (wenn die ganze Kurve pfeift, hat das schon was... :cool:). Nur war es eben am Ende wieder eine verpasste Chance, um für klare Verhältnisse zu sorgen und das lag am eigenen Unvermögen...

PS: Sonntag bin ich auch wieder live dabei, nur ist die Anreise dieses Mal deutlich kürzer (halbe Stunde mit dem Zug...).

5. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, also ich habe schon mehr schlechte Spiele von Toni gesehen.
    Klar, seine Tore sprechen für ihn. Mit einer besseren Ballbeherrschung hätte er jedoch schon mehr Treffer auf dem Konto.
    Das geht echt auf keine Kuhhaut, wie dem die Bälle verspringen.
    In meinem Freundeskreis trägt er schon den Spitznamen "Flipper 2" (weil ihm die Bälle genauso hektisch verspringen, wie Flipper im Wasser ;) ). "Flipper 1" war seinerzeit übrigens Klinsmann. :cool:

Zu Lell gestern:
    Okay, gut war er nicht, aber er war nicht so unterirdisch wie der Herr Jansen in der ersten Halbzeit.
    Daher mal wieder ein total inkonsequenter Schlappschwanz-Wechsel von Frau Hitzfeld.
    Und dynamischer als ein Sagnol war Lell ebenfalls erneut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2008
  6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ja, da sehe ich im Moment eine der größten Baustellen: Die Aussen !

Im Sturm wird sich das geben, aber wenn über die Aussen nix geht, dann bleibt man (auch mit Ribery) zu einfach auszurechnen...

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Lucaaaaaaaaaa Toni! Klasse!

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Mal vom verdienten Sieg abgesehen wieder mal die gleichen Probleme.

Sagnol = TOTALAUSFALL, Lahm = hat er mitgespielt ?

und warum nicht endlich mal Schlaudraff oder meinetwegen zur Not auch Podolski für Schweinsteiger von Anfang an ran dürfen verstehe ich auch nicht...

aber man hat ja klar gewonnen, da ist ja alles in Butter...

9. HaiScore

HaiScore Guest

Der Typ ist echt ein Phänomen.
    Aber mal ganz ehrlich: Bis zu seinem ersten Ton hat der Typ gespielt wie ein Anfänger. Ihm ist grundsätzlich jeder Ball versprungen.
    Aber wie er alle drei Buden gemacht hat, war natürlich klasse.
    Hut ab vor dem Mann.

Sagnol war doch super. Sein Auftritt hatte jede Menge Unterhaltungswert. Das war Anschauungsunterricht, wie man NICHT als Bundesligaspieler auftreten sollte. Er war ständig zu weit weg vom Mann, war saumäßig langsam, hat Fehlpässe am laufenden Band gespielt und billige Alibiflanken geschlagen, die nie ankamen. Nix für ungut, aber der hätte schon nach 30 Minuten ausgewechselt gehört.
    So schlecht wie Sagnol gestern war, kann Lell gar nicht spielen.

Bei Lahm war wenigstens lobenswert, dass er einigermaßen lauffreudig war und auch in den Zweikämpfen nicht zurückgesteckt hat. Aber im Spielaufbau war das mal wieder gar nix. Der schafft es nicht mal einen Zwei-Meter-Pass fehlerfrei zu spielen.
    Er und Schweinsteiger haben bis zum ersten Tor auf der linken Seite herumgestümpert wie zwei F-Jugend-Spieler inmitten erwachsener Männer.

Nach dem 1:0 kam Schweinsteiger wenigstens besser ins Spiel. Was lernen wir daraus? Hat ein Schweinsteiger keinen Platz, kannst ihn in der Pfeife rauchen. Ein typischer Schönwetterspieler, der nur bei einer Führung zu gebrauchen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2008
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Weil der Trainer eine Frau ist.
    Obwohl, eine Frau hätte wahrscheinlich auch mal mehr Mumm und würde auch mal einen Schlaudraff bringen.

Yup, so isses. Und genau diese Zufriedenheit war am Ende der Vorrunde mit der Grund, warum die Leistung so eingebrochen ist.

Meine Noten für gestern:

Kahn - 2
    Ein peinlicher Patzer mit Lahm in der ersten Halbzeit, aber sonst war er souverän wie eh und je. So eine Klasse besitzt ein Rensing leider noch lange nicht. Beeindruckend wie der alte Mann bei Hankes fulminantem Schuss blitzartig nach unten getaucht ist. Respekt!

Sagnol - 6
    Langsam, zweikampfschwach, stets zu weit weg vom Mann, Fehlpässe en masse, Alibi-Flanken.

Lell - 4
    20 Minuten ordentlich gespielt, mehr aber auch nicht.

Lucio - 3
    Gute Defensivleistung, ein paar dynamische Vorstöße, so passt das schon.

van Buyten - 3
    Siehe Lucio.

Lahm - 5
    In der Defensive (bis auf den Patzer mit Kahn in der ersten Halbzeit) war er ganz gut, in der Offensive aber ein Totalausfall.

Altintop - 3
    Fleißig gearbeitet, hat versucht Dampf zu machen, aber technisch hin und wieder absolut unfähig (Freistoß fast bis zur Eckfahne getreten, kümmerlicher Schuss bei seiner Riesenchance etc.). Dafür hat er gut mit nach hinten gearbeitet.

Zé Roberto - 4
    Bis zum 1:0 war nichts von ihm zu sehen, als ob er zu faul zum Laufen wäre. Danach wurde es dann besser.

van Bommel - 2
    War einer der wenigen, der auch schon vor dem ersten Tor Leistung gebracht hat. In der Defensive stark wie immer, lauffreudig und stets fleißig dabei, auch das Spiel nach vorne anzukurbeln. Einzig seine technischen Defizite haben - für mich - die Note 1 verhindert.

Ottl - 4
    Durfte nur kurz ran und in der Zeit hat seine Leistung schon gepasst (4 = ausreichend).

Schweinsteiger - 4
    Bis zum ersten Tor unterirdisch, nicht mal auf zwei Meter hat der Pässe an den Mann gebracht. Ein einziger guter Pass auf Luca Toni bis zum 1:0, das ist für einen Mittelfeldmann viel zu wenig.

Klose - 4
    Hat gerackert, war aber stets glücklos. Konnte dennoch immer etliche Gegenspieler auf sich ziehen, was ja letztendlich auch hin und wieder mehr Platz für Luca Toni bedeutet hat.

Podolski - 4
    Siehe Ottl.

Toni - 2
    Bis zum ersten Tor war er nicht mal auf Kreisklassenniveau. Danach hat das Glückskind wieder Torriecher und Killerinstinkt bewiesen. Wäre ich jedoch Trainer gewesen, hätte ich ihn schon zur Pause ausgewechselt, so schlecht war der bis dahin. Jede Ballannahme hat er versaut und wenn er ihn doch mal hatte, ging das Gestolpere weiter.
    Klar macht er im Endeffekt drei Buden, macht er aber schon in der ersten Halbzeit ein Tor, kann man das Spiel auch entspannter angehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.