1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mit dieser Mannschaft hätte kein Trainer der Welt etwas erreicht!
    (G)Ottmar Hitzfeld tut mir etwas leid, dass er so leidet. Aber man kann als Bayern Fan nur froh sein, dass er wieder bei uns ist und bleibt!!!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    1991/92 gab es schon einmal eine Krise. Es kommen wieder bessere Zeiten.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Total ahnungslos von Fussball. Du erfüllst sämtliche Klischees, die es von Bayernfans gibt. :winken:

    Schau lieber den Jungs zu, die im Kreis fahren. :D
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mir tut Hitzfeld nicht leid. Er soll doch ein tolle Trainer sein, dann hätte er wissen müssen wie es um den FCB steht. Er hat doch immer im TV seine schlauen Kommentare abgegeben. ;)
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich schlage Sander vor.;)
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ohh:eek: , jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen:rolleyes: .
    Das ist so typisch für viele: Bis vor einer Woche waren alle mit Hitzfeld zufrieden. Nach einem schlechten Spiel ist er an allem Schuld! Das zeugt eher davon, dass man von Fußball keine Ahnung hat...

    Mach dir keine Sorgen, ich schau auch weiterhin Motorsport!
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Er weiss schon wie es um Bayern steht. Gerade deswegen muss man ihm dankbar sein, dass er wieder da ist!
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mark van Bommel könnte Rekordmeister FC Bayern München womöglich in den letzten Saisonspielen fehlen. So droht dem Mittelfeldspieler nach dem 0:2 im Süd-Gipfel beim VfB Stuttgart eine nachträgliche Sperre. Der Niederländer hatte in der zweiten Halbzeit mit einem Ellbogen-Check gegen den Stuttgarter Pardo für Aufsehen gesorgt.

    Zwar hatte van Bommel den Mexikaner verpasst, doch schon der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar. Schiedsrichter Markus Merk (Otterbach) hatte die Aktion nicht geahndet. Allerdings kann der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) anhand des TV-Beweises die Ermittlungen aufnehmen. Eine Stellungnahme des DFB stand bis Sonntagmittag noch aus

    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364576/
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Vielleicht ganz interessant für dich:


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1959855&postcount=5471
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    elPocho, jeder kann aber seine Meinung äussern. Akzeptier doch seine Ansicht zu Hitzfeld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.