1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Sosa hat mir zudem letzten Freitag gegen Rostock stellenweise ganz gut gefallen. Warum nicht dem jungen Mann mal ein wenig mehr Verantwortung geben. Oder Schlaudraff hinter den Spitzen bringen? Warum nicht mal "was anderes" wagen. Das wird sich Hitzfeld doch sicher trauen.

2. Master-D

Master-D Guest

Schlaudraff hinter den Spitzen bringen? Also System umstellen? :eek:

Ne, nicht gegen Werder, dass wäre mir zu gewagt. Ich hätte gegen Werder am liebsten im LOM Kroos und im ROM Sosito. Denke aber, dass Schweini gesetzt sein wird, was natürlich schlecht ist. :rolleyes:

Gestern war er wieder grottig, wie immer eigentlich.

Sosa hat gestern übrigens die erste HZ lang für Argentinien gegen Guatemala gespielt. Er blieb aber blass, könnte daran liegen, dass er bereits nach 2 Minuten von einem der Holzhacker des Gegners schwer gefoult wurde, er hat sich womöglich dabei etwas schwerer verletzt und könnte ausfallen. :eek:

Hier ein Foto von Sosa, wie er gerade Torschützen Lavezzi gratuliert:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

bremen gewinnt 5:0.denn wer will eigentlich mal den ball.jedesmal wenn ich bayern sehe ist eigentlich nur ribery am bal,der rest will den gar nicht.

4. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm, äußerst gewagte Prognose :rolleyes:

Wenn Ribery nicht spielt wird zwangsläufig ein anderer den Ball nehmen müssen. Das es ohne Ihn nicht leichter wird ist klar, aber die Welt geht auch nicht unter. Andere können doch auch noch kicken.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So heute das große Knaller Spiel (wenn auch leider ohne Ribery´, Frings, Naldo, Sanogo)
    Wird aber mit Sicherheit trotzdem ein gutes spannendes Spiel.

Habe mir heute den Doppel Pass zur Einstimmung angeschaut, war sehr unterhaltsam, besonders udo und waldi waren sehr witzig drauf. :D

Allofs war auch da, ich mag ihn von seiner Art ja schon immer, aber heute wurde er mir noch mal ein Stück sympathischer. :)

Gute Sendung auf jeden Fall.

Der Tenor war das, egal wie es ausgeht, die Meisterschaft heute nicht entschieden wird.
    Sehe ich auch so, aber psychologisch gesehen wäre es natürlich ein gutes Polster für Bayern wenn man 6 Punkte Vorsprung hätte, und andersruhm wäre es ein riesen Ding wenn Bremen in München gewinnen würde.

So werden auch beide Mannschaften spielen, keiner will verlieren, aber ich denke das es trotzdem einige Offensiv Aktionen geben wird, da Bremen nur so spielen kann und den Bayern dadurch Räume für Ihre Vorwärts Aktionen entstehen werden.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

Also Jungs dann bis später.

Ich bleibe bei meinem Tip: 3:1
    Tore: Toni, Klose und völlig überraschend ein stark spielender Schweini...
    Für Bremen trifft Mertesacker.
    :winken:

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich als Borusse werde natürlich das Revierderby gucken, aber Bayern - Bremen wird sicherlich auch klasse

7. HaiScore

HaiScore Guest

Gutes Spiel, Ergebnis geht in Ordnung, wenngleich mir ein Sieg natürlich lieber gewesen wäre.

Schweinsteiger war engagiert, aber vollkommen glücklos. Man merkt ihm die Verunsicherung schon an. Podolski hatte dafür drei, vier gute Szenen, obwohl er nur eine Viertelstunde ran durfte. So muss das sein.

Einmal mehr überragend: Zé Roberto. In der Defensive fast nicht zu bezwingen und auch in der Offensive ein fleißiger Ankurbler, wie auch van Bommel. Respekt vor der Leistung der beiden.

Heute war doch ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mal zufrieden sein kann, wenn der eigene Verein nicht gewinnt. Hauptsache die Jungs hauen sich gscheit rein.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Yep sehe ich ähnlich. Leider aber wieder doch einige Kritikpunkte. Die Aussenverteidiger waren "nicht existent" im Spiel nach vorne, das hat mir sehr gefehlt.

Und der Sturm macht mir immer mehr Sorgen, da geht garnix zusammen. So gut wie jeder Pass Toni-Klose oder umgekehrt ging zum Abwehrspieler oder ins Leere (ich meine damit keine 5m Pässe).

Sehr gut gefallen hat mir das Mittelfeld insgesamt, mit dem Glanzpunkt Ze. Die haben Diego, Jansen und Borowski abgemeldet.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Du, ich hab nicht umsonst in der Vorrunde häufig genug eine Lanze für Lell gebrochen. Der Junge ist häufig zwar überhastet, aber wenigstens hat er Hummeln im Hintern und will nach vorne was bewegen. Willy Sagnol mag technisch über jeden Zweifel erhaben sein, aber er ist und bleibt halt ein Lethargiker vor dem Herrn. Eine richtig faule Socke manchmal.
    Philipp Lahm hat mir dafür ganz gut gefallen. Gut, er kann's noch besser, insgesamt versuchte er aber sehr fleißig etwas nach vorne zu reißen. Mittlerweile weiß halt leider echt selbst der letzte Gegenspieler, dass er auf dem linken Flügel immer nach innen zieht, um mit seinem starken Rechten flanken zu können.
    Irgendwie ist es bei Lahm aber halt auch wie bei Poldi und Schweini, die Jungs sind irgendwie glücklos zur Zeit. Herrgott noch mal, welcher Trainer schafft es endlich, denen wieder Mumm einzuimpfen? Mehr isses doch eigentlich nicht, was fehlt.

10. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist sehr nett umschrieben. Eigentlich hat er in der 1.Halbzeit keinen vernünftigen Pass angebracht und mit einem eklatanten Fehlpass die Verteidiger ins schwitzen gebracht. Anfang der 2.Halbzeit gings dann ein wenig besser. Für mich trotzdem ein Ausfall ;)

Beim Rest stimme ich Dir zu.

Was sich allerdings Toni beim Elfer gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben :rolleyes:

Und wenn der Sagnol mal zum flanken kam dann gingen die Bälle wie gewöhnlich irgendwo hin. Glaube der hat seit 2 Jahren keinen vernünftigen Ball mehr von der Seite reingebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.