1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich wünwsche Dir (und uns daheim ;) ) auf jeden Fall ein tolles Spiel mit dem Sieger FCB

Was Werder und die Ansprüche angeht, da gebe ich Dir 100% Recht, ich wollte aber auch damit zeigen das es bei uns auch von Fan Seite oft etwas "zu" kritisch gesehen wird.
    Reicht doch wenn der Vorstand und die Medien die Ansprüche so hoch schrauebn, wir Fans können doch da ein bißchen besonnener sein und auch mal mit einem 2:1 in Rostock bei schwieriegen Platzverhältnisen zufrieden sein.

Sollten wir gegen Bremen nicht gewinnen und gegen die 60er aus dem Pokal fliegen DANN können und müssen wir unseren Unmut kund tun :winken:
    Aber davon gehe ich zur Zeit nicht aus, mit oder ohne Ribery´

Richtig ich spielte auf den kommenden Münchner an, wobei das natürlich nicht ernst gemeint war.

Und dem Klose wünsche ich auch ein tolles Spiel mit mind. einem Tor, dafür was er in Bremen einstecken musste (schon mal super das Naldo ihm diesmal keine verpassen kann :) )

Wieder 100% Zustimmung, ich habe mich sogar im Hinblick auf die Nationalelf über Frings erneute Verletzung geärgert.

Was Riberý angeht, ich vermute er soll gegen Spanien einfach geschont werden, deshalb sagt man jetzt es könnte doch was schlimerers sein.

Sollte er am Sonntag nicht dabei sein können, müssen es eben mal andere zeigen und beweisen.

2. HaiScore

HaiScore Guest

So hatte ich das nicht gemeint.
    Ich meinte eher, dass uns dann in den Spielen, in denen es nicht mehr so läuft, auch noch das Glück fehlt.
    Natürlich war der Saisonbeginn 2007 überragend, das hat selbst ein alter Motzki wie ich gesehen, keine Bange. ;)

3. Master-D

Master-D Guest

4. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Traurig und nur noch peinlich was manche so von sich geben :rolleyes:.
    Jetzt kannst du es ja nachlesen das einer der besten Mittelfeldspieler der Buli verletzt ist und nicht spielen kann. Schade. Ich freue mich eher wenn die besten am Platz stehen, aber naja, manche freuen sich eben über andere Dinge.

Zurück zum Sonntag: Jetzt sind halt mal die anderen dran (Schweini, Sosa, Kroos, ...?) Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Außerdem kann sich jetzt mal einer den vorhin genannten präsentieren.

Ich gehe von einem 3:1 aus und Klose macht 2 Dinger rein :winken:

5. doku

doku Guest

Die Bayern sind auch ohne Ribery kaum zu schlagen...wenn sie konzentriert spielen. Die Qualität deren Ersatzspieler, ist IMHO immer noch deutlich höher als die Top-Stars anderer Mannschaften.

6. Master-D

Master-D Guest

Bislang lief ohne Ribery fast nie was.

Bei unseren letzten 2 Buli Siegen in der Vorrunde gegen Wolfsburg und Bielefeld erledigte er praktisch alles alleine, gegen die Griechen bereitete er 4 Tore vor, gegen Wuppertal war er der überragende Mann, gegen Rostock rettete er uns wieder den Arsch, als er rausging, ging nix.

Ich hoffe jetzt übernehmen die anderen endlich mehr Verantwortung. Ich würde gegen Werder mit Sosa und Kroos beginnen. :winken:

7. manuma1

manuma1 Guest

Das wäre die denkbar schlechteste Lösung. Sosa ist noch lange nicht so weit, dass er helfen könnte. Kroos ist auch noch nicht so weit und noch nicht erfahren genug.

Einen von beiden würde ich bringen, aber nicht beide zusammen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es werden sicherlich Schweinsteiger über links und Sosa über rechts spielen, es sei denn, Ribéry kann doch. Denn bisher hab ich von Bayern noch kein Statement zu Ribérys Gesundheitszustand gelesen. Und was die französischen Ärzte diagnostiziert haben, interessiert mich eigentlich nicht!

9. manuma1

manuma1 Guest

Für das MF dürfte das aber kaum gelten und für den Sturm wohl auch nicht.

Schweinsteiger, Altintop, Sosa das selbe Niveu wie Van der Vaart, Diego anzudichten, ist weit an der Realität vorbei.

Im Sturm habt Ihr Podolski, Schlaudraff und die haben auch nicht das Niveau von Kuranyi, Sanogo, etc.

10. Master-D

Master-D Guest

Kroos würde ich alleine schon wegen seinen guten Standards von Anfang an bringen, wird bestimmt ein hartes Spiel geben mit einigen Fouls und daraus resultierenden Freistößen.

Sosa muss nicht wirklich sein, aber lieber als Langsamsteiger und Altintop ist er mir trotzdem.

Wobei, wir vergessen ja Schlaudraff ganz! Der hat `ne starke Vorbereitung gespielt, den könnte man auch ruhig mal bringen, glaube aber kaum, dass Ottmar gegen Bremen auf Kroos und Schlaudraff von Anfang an setzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.