1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Es wird keinen Fehlstart geben. Gegen Rostock gewinnt man wieder mit 3-4 Toren Vorsprung, und die Grünlinge wird man auch das dritte mal in Folge in alle Einzelteile zerlegen.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sehe ich auch so. an Meisterschaft und DFB-Pokal führt dieses Jahr kein Weg an unserem FC Bayern vorbei.

im UEFA-Cup kommt's wohl auch ein bisschen aufs Losglück an, aber im Grunde sehe ich da auch keine echte Konkurrenz für uns.

alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass nicht auf einmal Klose, Toni und z.B. Ze Roberto für längere Zeit gleichzeitig ausfallen.

aber wenn alles halbwegs rund läuft dürfen wir uns auf 2 bis 3 Titel freuen. :love:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Angst hab ich vor gar nix, denn mein persönliches Wohlergehen ist nicht vom FC Bayern abhängig.
    Denkbar ist aber alles, denn im Fußball ist nix unmöglich. *3-Euro-ins-Phrasenschwein-werf*

Mir persönlich kommt es auch nicht auf Ergebnisse an. Was zählt, ist die Leistung auf dem Platz. Wie oft durften wir uns am Ende der Vorrunde von irgendeinem Spieler den Satz "In der ersten Halbzeit waren wir schlecht, aber in der zweiten Halbzeit haben wir unsere Sache sehr gut gemacht!" anhören? Zu oft! Und genau mit so was habe ich ein Problem. Ich will 90 Minuten lang Einsatz sehen. Fehler sind dabei natürlich erlaubt, solange einfach nur die Einstellung stimmt.

Und im Pokal gegen einen Außenseiter zu verlieren ist natürlich auf den ersten Blick peinlich, auf den zweiten aber schon nicht mehr, denn für die "Kleinen" ist es immer ein Spiel des Jahres. Einfach nur das eigene Tor verbarrikadieren und auf ein Elfmeterschießen hoffen, kann mittlerweile auch jeder Viertligist. Da tun sich auch Topvereine schwer.

In Rostock wäre eine Niederlage zwar irgendwie auch peinlich, aber auch denkbar. Für jedes Bundesliga-Team sind die beiden Spiele gegen Bayern die wichtigsten Spiele des Jahres, sofern man nicht international spielt.

Gegen den Erzrivalen Werder sollte man daheim zwar auch nicht verlieren, aber jeder kennt die Bremer Offensivqualitäten.

Aber mit einem tollen Spiel und knappen Niederlagen könnte ich besser leben, als mit lahmen Leistungen und knappen Siegen.
    Titelgewinne habe ich seit 1982 als Fan nämlich schon genug gefeiert. ;)

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Aha, wie ich schon ein paar Seiten weiter vorne schrieb, könnte Herr Schweinsteiger bald woanders spielen.

Werder Manager Alofs bestätigte Interesse an dem Spieler.
    Wie gesagt das Mittelfeld ist knüppel voll, mal sehen was er macht.
    Und bei Werder hat er auch gute Chancen auf Titel.

Man darf gespannt sein :winken:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also ich bin erst seit 1992 dabei, aber Titel sind immer wieder schön.
    Ich vergesse schnell, deshalb brauche ich jedes Jahr was neues ;) :cool:

Zum Rückrunden Start, last die doch einfach spielen. Aber im Grunde habe ich ein gutes Gefühl einen ähnlichen Start wie zur Hinrunde sehen zu dürfen,
    (Wobei das 1. Pokal Spiel ja auch recht eng war :eek: :eek: :D ....aber auch guuut)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ich hoffe das ich dieses Jahr auch endlich mal weiß wie sich ein Titelgewinn anfühlt. :winken:

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst ja Werder-Fan werden, dann weißt du wie es ist.

Ach nee, lieber nicht...

8. Master-D

Master-D Guest

Ein gewisser Osvaldo Ardiles wird Klinsis Co Trainer. Er wurde 1978 mit Argentinien WM und trainierte Klinsmann bei Tottenham damals.

http://www.merkur-online.de/sport/fcbayern/art8814,880497

Naja, ich kenn ihn nicht. Schau mer mal......

9. doku

doku Guest

Ardiles war ein Klassespieler! Man darf gespannt sein.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn es sein sollte, dann finde ich das einen gar nicht mal so schlechten Schachzug. Ein Südamerikaner macht sicherlich auch der südamerikanischen Fraktion im Team Beine oder kann prima den Seelentröster spielen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.