1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Was Klinsmann im Alltagsgeschäft Bundesliga drauf hat, kann niemand beurteilen. Vielleicht brauchen die Bayernstars ja auch keinen Trainer sondern "nur" einen Motivator. Und dies dürfte Glinsi drauf haben. Für beste Unterhaltung an der Säbener Straße dürfte jedenfalls gesorgt sein. :winken:

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

endlich mal jemand, der auch ein bisschen mit demut an die sache geht :winken:

es ist in der tat so, kein mensch kann nur ansatzweise beurteilen, ob klinsi erfolg hat oder nicht. einige finden ihn sympathisch, andere mögen ihn nicht...aber ob es passt oder nicht, GLÜCKSSACHE !!!

3. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann der Verpflichtung Klinsmann's als Fan des FCB nur positives abgewinnen. Endlich werden mal verkrustete Strukturen aufgebrochen. Kahn wird unter Klinsmann sicher keine Funktion beim FCB einnehmen und unser Torwarttrainerclown kann sich zukünftig ganz der 2. Mannschaft widmen. Zudem haben wir einen Trainer, der den Management auch mal die Meinung sagt. ich hoffe nur, dass Jürgen sich einen ähnlichen Trainerstab wie bei der N11 aufbaut. Von mir aus darf dieser auch komplett aus Amerikanern bestehen. Egal wie lange der Jürgen bei uns bleibt - er wir viel verändern und die Auswirkungen wird man noch sehr lange positiv spüren!

4. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal abgesehen davon ist ein Klinsmann ohne einen erfahrenen Mann mit Sachverstand an seiner Seite (Löw) verschenkt. Als Mentaltrainer, um kurzfristige "Projekte" zu erreichen ok, aber um langfristig ein europäisches Spitzenteam alleine zu betreuen und zu Ruhm und Ehre zu führen sehr gewagt...

ich wette das er bis zur nächsten Winterpause "weg" ist......

5. HaiScore

HaiScore Guest

Hab grad viel zu tun, mache Mittagspause, klicke SPIEGEL ONLINE an und dann so was.
    Die Kollegen wollten schon den Notarzt holen, weil sie dachten mein Heulkrampf hört gar nicht mehr auf. ;)

Ich halte von dieser Personalie rein gar nichts und bin froh, dass ich meine Mitgliedschaft zum Ende der Saison bereits gekündigt habe.

ABER:
    Nichtsdestotrotz traue ich Klinsmann durchaus Erfolg bei Bayern zu.
    Er ist ein Glückskind. Alles was er anpackt, wird irgendwie was.

ZUDEM:
    So viel Mut hätte ich unseren Verantwortlichen nicht zugetraut.
    Außerdem ist Klinsmann ein junger Trainer, auch das befürworte ich.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@wosik:

Danke für die Blumen. :love: Aber das mit der "Demut" lebt uns Armin Veh jeden Tag vor. Wir VfB-Anhänger können schon gar nicht mehr anders. :rolleyes:

7. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

zum Gück haben wir den " Messias " [​IMG]

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man den Weg den NM verfolgt hat kann man das sehr wohl beurteilen, und wenn deine Einschätzung auf Glückssache hinausläuft heißt das nur, dass DU es nicht beurteilen kannst...

Im Grunde haben hier einige genau das bestätigt, was ich hier shcon geschrieben habe:

Wenn es die erste Saison "überlebt" hat und 2 Titel geholt hat, dann werde ich meine Meinung ändern, vorher nicht, denn ich sehe schon, wenn die ersten paar Spiele unter Klinsmann gewonnen werden ist ein großes Hallo, genau wie diese Saison...

und wo man jetzt steht sieht man ja...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, aber das Wort "Trainer" im Zusammenhang mit Klinsmann zu bringen, ist Hohn und Spott. Was hat der denn schon Großes geleistet im Alltagsgeschäft? Klar, erst macht er mal Rambazamba, spätetens nach der Winterpause ist die Euphorie aber verflogen. So was funktioniert bei ner Nationalmannschaft mit lauter Grünschnäbeln, die ihm aus der Hand fressen, aber nicht bei Vereinen wie dem FCB! Bei der WM hatte er viel Glück und eine unglaublich euphorische Stimmung in Deutschland hinter sich.

Die Arbeit in der NM hat doch hauptsächlich der Löw und die anderen Trainer gemacht, Klinsmann ist dann mal kurz aus den USA eingflogen und hat ein wenig rumposaunt und den Kader durcheinandergeschmissen. Anschließend ist er wieder zu seiner Debby in die USA abgedüst. Sowas soll den FCB trainieren???

Das war die schlechteste Entscheidung, die der FCB hätte treffen können. :eek: Großer Gott, was ist nur in die gefahren :eek:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn er die Champions League holt, wie Uli das ja als Ziel ausgegeben hat, dann werde ich die Personalie gut heißen, vorher nicht.

Allerdings gibt es einen großen Vorteil anderen gegenüber: Er spricht fließend englisch, italienisch und französisch und auch so'n bisschen deutsch... :rolleyes:

Aber nebenbei, wollten Uli und Co. nicht "gründlich" über die Sache nachdenken? :confused: Was ist daraus geworden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.