1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

manuma1 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Vor allem bin ich mal gespannt, wer Co-Trainer (Der dann das Taktiktranig, etc. mit der Mannschaft macht) wird und ob wieder Amerikaner kommen für das Fitnesstrainig.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, dann muss in 1 1/2 jahren der nächste gesucht werden. Ich halte Klinsmann für das Tagesgeschäft als völlig ungeeignet...

Oder man kauft eben noch nen 6-köpfigen Trainerstab mit dazu...

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Vor was Hut ab ?

Allenfalls den "Motivationsreden" a la "da gibt's in die Fresse". Die wirklich wichtige Arbeit wurde von anderen erledigt.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

abwarten. MMn haben die Bayern nen guten Fang gemacht!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schaltete gerade meinen PC an, tat, was ich immer tue und rief meine E-Mails ab und fand dort auch den allfreitäglichen FCB-Newsletter, klickte ihn nichts ahnend an und laß dann "Klinsmann wird neuer FCB Coach". Mir ging die Kinnlade runter und ich suchte krampfhaft nach einem Kalender, doch der zeigte nicht den 1. April an, so dass ich jetzt doch ein wenig angepisst bin...

Wieso Klinsmann? Klinsmann ist ein Dummschwätzer, kein Trainer - und deutsch kann er auch nicht, er kommt aus Schwaben! :rolleyes:

Also ich muss das jetzt erstmal verkraften, vielleicht sammle ich mich ja heute noch und kann dann mehr sagen, aber erstmal stehe ich unter Schock...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Um Gottes Willen! :eek: Alle, nur nicht den Klinsmann! :eek: Was ist nur in Uli und Kalle gefahren? :eek: Da hätte ich sogar noch Loddar vorgezogen! :eek:

Der Tag ist versaut :(

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das Hauptproblem ist meines Erachtens, dass wir Fussballfans den Trainer an sich völlig überbewerten. Hat eine Mansnchaft ein halbes Jahr Erfolg, dann ist der Trainer ein ganz grosser und macht alles richtig und wird in den Himmel gelobt und wenn es dann 6 Monate nicht mehr läuft, was wir übrigens ständig beobachten können, dann ist der Trainer doch nicht so gut und macht taktische Fehler etc etc. Das ist absoluter Schwachsinn, welche Stammtisch Diskussionen über Trainer stattfinden.

Ob Klinsi bei Bayern Erfolg hat kann kein Mensch nur ansatzweise vorhersagen, da der Fussball viel zu komplex ist und auf zu vielen Zufälligkeiten beruht. Da gehört unheimlich viel Glück zu, dass Du als Trainer im richtigen Moment am richtigen Ort bist. Hitzfeld ist ein absoluter Welttrainer und macht heute nichts anderes als in seinen Glanzzeiten und trotzdem konnte er Bayern in der letzten Saison und in dieser Saison nicht wirklich seinen Stempel aufdrücken. Ist er damit kein guter Trainer mehr? nein, es hat ganz andere Gründe, warum ein Trainer manchmal Erfolg hat und ein paar Monate später nicht mehr. Ist genauso wie bei einem Stürmer, der ein Jahr Weltklasse spielt und dann 1,5 Jahre nichts mehr auf die Reihe bringt. Das ist bei Trainern genauso und hat viel mit Zufall und Glück zu tun. Es gibt nur eine wichtige Massnahme, Du musst als Bayern München einen grossen Namen prsäsentieren, damit die Spieler Respekt haben und auch laufen....alles andere halte ich für überbewertet und Schwachsinn. Aber selbst wenn Du einen grossen Namen holst, kann es komplett schief gehen...aber doch nicht, weil der Trainer schlecht ist...nein weil es nicht passte und der Zeitpunkt evtl. der falsche war...und das kann kein Mensch der Welt vorhersagen, ob was passt oder nicht...GLÜCKSSACHE !

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie gesagt ich fand die Lösung damals Völler für Klinsi völlig daneben.
    Aber das was er mit diesem Team dann Stück für Stück geleistet hat, war wirklich aller Ehrenwert (mal das 4:1 in Italien rausgenommen, aber so Spiele gibt es leider mal)

Und wenn Du sagst, die Leute um ihn herum haben alles gemacht,
    nun 1. Glaube ich nicht das es dies zu 100 % stimmt, er war der Chef un d die anderen mussten sich ja mit ihm absprechen und
    2. er hat ja all diese leute geholt, das darf man auch nicht vergessen.

Also ich bin zwar skeptisch, aber irgenwie auch neugierig was Klinsi in München erreichen kann?

9. manuma1

manuma1 Guest

Auf N-TV wurde berichtet, dass die Fans so begeistert von der neuen Trainerlösung sind. Bisher merke ich in diesem Thread überhaupt nichts davon.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Lass uns den Schocker doch erst mal verarbeiten ;)
    Dann freuen wir uns bestimmt auch :love:

Ich habe festgestellt das hier im Forum generell lieber erstmal alles negativ gesehen wird (Premiere, NASN, Premiere-Star, LCD od Plasma, Buli Rechte usw..) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.