1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Da das Auswärtsspiel schon Mitte Februar ist, könnten Bergen und St. Petersburg sehr ungemütlich werden... ;)

Am liebsten wäre mir Aberdeen (super, dass die sich doch noch qualifiziert haben) oder Anderlecht. Gala wäre sicher das "Hammerlos", sofern man in dieser Runde schon davon sprechen kann. ;)

Übrigens werden die Achtelfinalpaarungen heute gleich mit ausgelost.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  2. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist Aberdeen geworden, also eine lösbare Aufgabe

3. Master-D

Master-D Guest

Na toll, es wird gegen Aberdeen gehen *gähn*

Werden wieder 2 Grottenkicks und am Ende kommen wir weiter.

Hätte mir Gala gewünscht, da wäre richtig Feuer drin in dem Duell und wir hätten Gas geben müssen. Und Ribery wäre mega motiviert, der hätte die im Alleingang fertig gemacht! :D

Wir werden im AF übrigens auf dem Sieger aus Bordeaux/Anderlecht treffen. Wäre fein, wenn es zu einer Neuauflage des Finals von 96 kommen würde. :)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich sag doch, ich bin ein Kulturbanause. Mit klassischer Musik brauchst mir gar nicht kommen, das ist für mich wie Suaheli. ;)
    Mourinho fände ich aber nicht so gut, wenn dann sollte der neue Mann schon sehr gut Deutsch können.

Das Los für die nächste Runde finde ich dafür aber ganz gut. Sehr attraktiv vor allem, aber wird definitiv ein harter Brocken. Schotten halt. ;) Weiterkommen ist aber natürlich Pflicht.

Ich erinnere mich übrigens noch gut an das Duell 1983 mit den Schotten. Das war meine erste Saison als Bayern-Fan und damit auch das erste Europacup-Aus, das ich miterlebt hatte. Hab natürlich voll geheult, denn ich war ja erst neun. :) In der gleichen Saison gewann der FC Aberdeen den Cup (der Pokalsieger oder UEFA-Cup, weiß ich nicht mehr und schau ich jetzt auch nicht nach) übrigens noch.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich musste das auch erst googeln, wollte aber einen auf Kultur machen... :D Ich hab den Gesang nur öfters bei Chelsea Spielen gehört und kannte die Melodie...

Da sehe ich ja das Problem! Welcher deutschsprachige Trainer ist denn vefügbar, der zudem die Persönlichkeit hat, mit dieser Mannschaft klarzukommen? Loddar hat keinen Trainerschein, Kloppo und Veh (hat die Bild erwähnt) würden da lebendig gefressen werden und Klinsmann kann ohne Löw eigentlich nichts...

Natürlich ist ein Weiterkommen Pflicht! Ich sehe das im Übrigen so: Wir haben personell die beste Mannschaft, die noch im Wettbewerb steht und man hat immer zwei Spiele zu bestreiten und ich glaube einfach nicht, dass man uns in zwei Spielen schlagen kann (also bezogen auf die noch vorhandenen Teams...).

Ich nicht, da gab's mich nämlich noch gar nicht... ;)
    Aber dafür erinnere ich mich an 96, war meine erste Saison und da gab es z. B. auch einige Kantersiege (5:1 gegen Nottingham Forest etwa) und einen überragenden Torjäger (Klinsmann mit 15 Toren). Und man traf irgendwann auf Girondins, was auch dieses Mal wieder passieren könnte...

Manchester, wir kommen! :winken: :cool:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mit den Schotten können wir gut leben, zudem noch zuerst Auswärts.

Auch die anderen deutschen Teams haben gute Chancen weiter zu kommen, Nürnberg hat es wieder am schwersten erwischt, aber auch da ist die Chance da.

Schade das HSV und Leverkusen im Achtelfinale aufeinander treffen können.

Wäre doch schön wenn nach den vielen Jahren mal wieder ein rein deutsches Halbfinale im UEFA Cup wäre :cool:
    Damals hatte Frankfurt den Cup geholt, da die ja nicht dabei sind, macht das dann diesmal der FC Bayern :love:

7. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da der UEFA-Cup zum Ende des Jahres noch ein versöhnliches Ergebnis hervorbrachte, habe ich folgenden Gedanken:

Wie steht ihr zu dem Thema Allofs als Nachfolger von Hoeneß im Jahr 2009? Ich weiß dass es zurzeit sehr breit in den Medien getreten wird, aber ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Finde er macht eine sehr gute Arbeit in Bremen. Und so direkt Nein hat er auch nicht gesagt …
    Mich würd Eure Meinung dazu interessieren. :winken:

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der FC Bayern OHNE Hoeness? Gibts so was? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Wenn der Uli mal weg ist, geht es mit dem FC Bayern ganz schnell bergab...das sag ich jetzt so mal voraus.....

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Hoffentlich [​IMG] [​IMG]

10. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Träumt weiter :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.