1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Zu Sagnol: Der stand elf Minuten auf dem Feld und da war eigentlich die Messe schon gelesen. Wieso musst du ihn schon wieder so runtermachen? Ein Ottl hat auch nicht mehr als gemacht als den Ball hin und her zu schieben und dem gibst du ne drei...

Und Toni hat sicherlich auch eine 1 verdient, denn wer viermal aufs Tor schießt und dann auch noch viermal trifft, kann einfach nicht schlechter gemacht werden als das! Und zufällig stand er da bestimmt nicht, denn ein Torjäger weiß nunmal, wo was passiert... :cool:

PS: Willy bleibt und wird in der Rückrunde wieder spielen, das hat er gestern nach dem Spiel verkündet und auch Ottmar Hitzfeld bestätigte dies. Also an sich war das wieder mal nur ein Sturm im Wasserglas und nicht mehr - wie ich ja schon vor einer Weile sagte...

2. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Für Ergebnisfans ist alles in Butter. :D

Ansonsten gebe ich HaiScore in den wichtigsten Punkten recht.
    Der Torwart der Griechen war unser bester Mann.
    Das Bayernspiel war wie die letzten Wochen auch. Im Mittelfeld dominant, aber der 100%ige Zug zum Tor ist nicht zu erkennen. Wenn man die Spielanteile als Maßstab nimmt, werden mMn deutlich zu wenige Torchancen herausgearbeitet (Ausnahme gegen die Eintracht. So muss das eigentlich immer sein).
    Wenn der Herr Chalkias bei den ersten beiden Toren den Ball nicht so stümperhaft fallen lässt steht es zu Halbzeit 0:0, wir erleben das leider übliche Pfeifkonzert und das Spiel wird von Minute zu Minute schwieriger... Alles so wie in den letzte Wochen erlebt.

Also seien wir froh, dass der Tw einen rabenschwarzen Tag hatte, dass Toni wieder weiß wo er zu stehen hat (also mal nicht im Abseits), dass die Mannschaft ein Lebenszeichen abgegeben hat. Mehr aber auch nicht.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Da hatte der Willy glatt elf Minuten Zeit auf sich aufmerksam zu machen. Bei der Leistung der Griechen wäre es kein Kunststück gewesen, zumindest einen einzigen Akzent (eine Flanke, ein Sprint, ein Zweikampf, was auch immer) zu setzen. Stattdessen hat er nur beleidigt geschaut und den Ball unmotiviert quer gespielt.

Ottl hab ich ne 4 und keine 3 gegeben. Und der spielt eine andere Position, hat sich aber zumindest deutlich öfter im Spiel freigelaufen und auch mehr Ballkontakte gehabt, als Sagnol.

Ne 1 gibt's bei mir bei tadellosen Leistungen.
    Und so oft wie der Bälle hat verspringen lassen, war das nicht tadellos.
    Mit einer 2 ist Toni schon gut benotet, nachdem er eigentlich nur vier Bälle reingestolpert hat. ;)
    Aber ich hab's ja auch schon geschrieben: Dass er den Torriecher hatte, das war prima. Dafür die 2. ;)

Genau so isses. Perfekt zusammengefasst von kaiserscharrn.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Mal so eine kleine Anekdote aus meiner Jugend:

Ich hab mal in der A-Jugend als Stürmer vier Tore in einer Halbzeit geschossen, mein Trainer war während des Spiels aber unzufrieden mit mir, weil ich viel zu egoistisch und überheblich war. Da hat er mich zur Pause ausgewechselt und ich natürlich voll das Maul aufgerissen, dass das wohl eine Frechheit wäre. Und in der zweiten Halbzeit hat mein Ersatzmann auch vier Tore geschossen und auch noch zwei Treffer aufgelegt.
    Da hab ich dann aber schön mein Maul gehalten, denn es geht IMMER besser.
    Auch ein Toni hätte daher gestern noch besser spielen können. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na das war doch ein schöner Abschluß für das Jahr 2007.

6:0 der höchste Internationale Sieg seit 23 Jahren.
    Logisch hat uns der Torwart dabei etwas geholfen, er hat aber auch 2, 3 Bälle gut gehalten.
    Und man hat der Mannschaft angemerkt das sie gewinnen wollte, das Torschussverhältnis mit 28:3 spricht da Bände.

So viel Pech wie wir eben gegen Frankfurt hatten, soviel Glück hatten wir jetzt.
    Und Ribery war wieder sehr stark und Toni ist eben ein Torjäger.

Die größte Überraschung war das Lell, ja genau, Lell ein Tor geschossen hat. Das hat auch gleich der Ottmar dem Henke auf der Bank gesagt. Unglaublich...

Ich bin keiner der vorher alles schlecht gesehen hat, genauso wenig möchte ich jetzt in Jubelstürmer ausbrechen.
    Aber mit der Hinrunde kann man unterm Strich voll zufrieden sein.

Die Rand Probleme (Poldi, Hitzfeld, Höness, Kalle, Willy) die gibts halt in München mit dem Umfeld immer.
    Ist doch schön das man trotzdem sehr gut dasteht.
    Und das die Mannschaft sich noch steigern kann ist auch schön.

P.S. Die Bayern haben in der Liga die wenigstens Gegentore bekommen und Stand heute, die meisten Tore in der UEFA Gruppen Phase geschossen.

Gruß stoni

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe der Otto hat noch einen im Köcher, sonst könnte man zur Schießbude der EM werden.

Ein Freund gestern brachte es auf den Punkt: Hoffentlich muss man in ein paar Monaten nicht von "Manipulationen bei UC-Gruppenphase" lesen.

Jeder, der jetzt wieder "Friede, Freude Eierkuchen" Stimmung macht, zeigt nur, dass er tatsächlich der sachlich fachlichen Diskussion aus dem Weg gehen wollte und "nur" Fanboy ist...

Die erste halbe Stunde war das gleiche "Gestammel" wie in den letzten Spielen.

Wenn die Griechen aus der 100%igen das Tor machen wird das ne ganz andere Nummer.

Dann kam der Auftritt des Fliegenfänger des Jahres, und man konnte eigentlich gar nicht mehr verlieren, bei so vielen Gastgeschenken.

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hätten die Griechen mal gestern das 1:0 gemacht dann wär das echt schön zu sehen gewesen was noch passiert!

Bis zum 2:0 waren die Bayern KEINESWEGS souverän und jeder kann 4 Abstauber Dinger reinmachen. Also gaaanz ruhig liebe Bayern-Verehrer (Master-D)!

Schade das die Griechen keinen Torwart dabei hatten.

8. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seh ich nicht ganz so!!!

Sagnol würde ich eine 3 geben. Nach seiner Einwechslung hat er vor allem durch seine Flanken aus dem rechten Halbfeld starke Offensivakzente gesetzt. Meiner Meinung nach ein wichtiger und wertvoller Spieler der mit Ribery so ziemlich der einzige in der Mannschaft ist, der durch seine präzisen Flanken für Gefahrsituationen im Strafraum sorgen kann.

van Bommel wirkte in einigen Situationen etwas ungeschickt; das kenne ich besser von ihm. Ansonsten hat er 'ne solide Leistung im Def-Mid gezeigt.
    Note 1 ist daher vielleicht etwas zu beschönigend.
    Für mich ne klare 2!!!

Ansonsten stimme ich voll und ganz den restlichen Ausführungen zu! ;)

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

wäre vllt. sogar besser gewesen...;)

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich erinnere mich an letzten Sommer, da schwärmte jemand von 100 Punkten und einer langweiligen Bundesliga, wer war das wohl?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.