1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Das passt doch alles ganz wunderbar zu Frau Hitzfeld. Die will eben nun mal nur eitel Sonnenschein haben. Berechtigte Kritik wird da nur mit einem weibischen "Nein, gar nicht wahr!" abgetan und wenn einer wirklich mal Tacheles redet, dann war er halt blöd und darf nimmer mitspielen. Wie früher beim "Mensch ärgere dich nicht".

So ist das Fußballgeschäft halt. Nur Weiber am Start. Sowohl auf als auch neben den Plätzen. Ich frage mich nur, wann genau man als Profi oder Funktionär zur Frau wird. Denn in der Kindheit und in der Jugend steckt man doch jedes Foul weg weil man unbedingt weiter spielen will. Außerdem geigt man sich vor versammelter Mannschaft auch mal ordentlich die Meinung und spielt danach noch besser, weil man es dem anderen zeigen will. Ist wohl alles zu viel für die Sensibelchen auf den Plätzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Spätestens nach der Saison, wenn Kann aufgehört hat, wird der "Grund", warum Kahn die Weihnachtsfeier so früh verlassen hat, hoffentlich ans Tageslicht kommen. Das würde mich schon sehr interessieren. ;)

Zumindest macht Sepp Maier so eine Andeutung:
    http://multimediacenter.sport1.de/#/81,83,94304,3343/

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Effenberg ist für Veh als Nachfolger für von Hitzfeld. .. ach Du meine Fresse, der passt ja nun mal gar nicht zu Bayern.

4. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, ist zwar sicher keiner schlechter Trainer,aber bei Bayern hätte man nicht die Geduld wie in Stuttgart. Man erinnere nur an den schlechten Start der Schwaben...

5. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das was Effe sich in seinem kleinen Hirn so alles zusammenspinnt sollte man nicht so ernst nehmen, is ja nicht das erste mal dass er mit seinen gewagten Hypothesen ins Klo greift.

Unserem Manager und Vorstand dürfte mit Sicherheit klar sein, dass Veh nicht der richtige Kandidat für den Trainerposten bei Bayern ist, auch wenn vor einiger Zeit, laut Presseberichten, mal angeblich Interesse, seitens Hoeneß, an Veh bestand; dass das tatsächlich so gewesen sein soll, zweifle ich jedoch stark an.

Sollte Benitez, Mourinho, Houllier oder wie sie alle heißen, im Sommer frei sein, wird man sich kaum mit der Personalie Veh beschäftigen.
    Zumal Veh auch nicht die nötige Reputation hat um einen Kader wie den unseren zu führen.
    Das einzige was er bisher erreicht hat, ist die Meisterschaft; im Pokalendspiel als auch in der Championsleague hat man sich blamiert.

Naja, vielleicht bleibt Hitzfeld ja für ein weiteres Jahr,...wer weiß!
    Die Anzeichen verdichten sich aber anscheinend, dass man sich wohl trennen wird.

:winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Effe soll die Klappe halten und es selbst machen! Da wäre ich mal ganz schwer dafür!

Ansonsten gehört der Benno (;) ) jetzt uns:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2044090.html

Sport1.de beschäftigt sich auch mit dem Trainerposten:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2044341.html

Meine Devise:
    Egal wer, Hauptsache Frau Hitzfeld packt die Koffer.
    Obwohl, bitte einen holländischen Trainer, denn der lockt bestimmt mehr holländische Spieler zu uns. Und die finde ich in der Regel sehr gut. :)

7. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War es nicht Van Bommel der wegen Van Basten aus er Nationalmannschaft zurückgetreten war?

Schade aber das Robben nicht kam... ;)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wunschtraum: Arsène Wenger
    Alptraum: Lothar Matthäus

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falls Hitz vorzeitig gehen muss (bei einer Niederlage heute durchaus im Bereich des Möglichen), wird man alles daran setzen, Mourinho zu bekommen. Und scheitern.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Noch dazu: Man investiert ja jetzt schon weitere in die Mannschaft der Zukunft, was hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit in Europa sicher richtig ist. Aber man darf nicht vergessen dass ein Team voller Größen auch einen großen Trainer, eine große Persönlichkeit braucht. Drum versteh' zumindest ich ganz und garnicht warum hier Veh, Effe oder gar Matthäus in Betracht gezogen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.