1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Jap, Willlllllllllllllllly muss bleiben. :winken:
    Und wenn man für links Zambrotta bekommen könnte, sollte man sofort zuschlagen.

Zambrotta - Micho - Lucio - Sagnol

So eine erfahrene Abwehreihe brauchste um CL Sieger zu werden.

Ich hoffe jedenfalls das für kommende Saison ein Klasse ZM und ROM/LOM kommt. Kandidaten für diese Positionen wären De Rossi, Lucho, Quaresma oder Mancini z.B......

2. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Ausnahme von Ze Roberto (würd ich ne 3 geben) und Demichelis (eine 4 - die Abwehr spielte doch zu null) kann man das so unterschreiben :)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Derzeit bräuchte man ihn eigentlich nicht, denn van Bommel und Zé Roberto machen ihre Sache schon ganz ordentlich.
    ABER: Zé Roberto ist auch nicht mehr der Jüngste. Könnte mir vorstellen, dass der nach dieser Saison nur noch eine weitere Spielzeit angreift und dann aufhört.
    Aber ein de Rossi landet garantiert nicht bei uns, sondern eher bei Milan, Juve oder Inter.

Und? Auch wenn man zu null spielt, kann man schlecht gewesen sein. Und ich fand ihn schlecht. Aber der fängt sich schon wieder.

4. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, er war ja auch nicht gut, hätte ihm nur die "Null" ein wenig angerechnet. ;) Der hatte halt auch mal einen schlechten Tag. Die Saison an sich hat er ja bist jetzt sehr gut gespielt.

5. Master-D

Master-D Guest

De Rossi liebt Rom, Rom liebt Rossi. Er soll irgendwann mal Nachfolger von Totti als Roma Kapitän werden.

Bei Rom gibts einen salary Cap von 2, 5 Mio. €, bis auf Totti, der genießt eine Ausnahmestellung. Diese will man nun auch Rossi zugestehen. Angeblich will man ihm auch um die 5 Mio. € netto bieten.

Ich halte de Rossi für absolut unrealistisch, ich denke der bleibt für immer bei der Roma.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaub du solltest nochmal nachschauen was ne Salary Cap ist. :winken:

7. Master-D

Master-D Guest

RTL berichtet im Videotext bisschen über Transferaktivitäten unseres FCB:

Sollten wir wieder tatsächlich soviel Geld raushauen, dann werden auch wieder einige gehen müssen. (Schweinsteiger? DvB? Poldi? Schlaudraff?)

Ich bin klar gegen einen Transfer von Chikhaoui, wir haben im MF mit Sosa, Schlaudraff, Schweinsteiger und Hamit bereits 4 jüngere, teils hochveranlagte Spieler, sehe keinen Platz für noch einen dieser Sorte. Und teuer ist er ja auch mit 10 Mio. €.

De Rossi wird denke ich für immer bei der Roma bleiben, Begründung auf der letzten Seite.

Zambrotta ist ein Weltklassemann, immer her damit. Breno kenne ich nicht. 14-15 Mio. € erscheinen mir aber zuviel für einen 18 jährigen IV. Zum Vergleich: Weltmeister Lucio haben wir für weniger Geld verpflichtet.

Außerdem wollte man sich nach den Sensationseinkäufen der vergangenen Saison im nächsten Jahr punktuell verstärken. Ein Breno und Chikhaoui verstärken uns aber nicht (sofort).......

Und zusammen kosten die wie ein Ribery. Dann nehme ich lieber die 25 Mio. € in die Hand und kaufe von dem Geld einen fertigen Klassemann, der uns sofort weiterbringt und der Ribery in der offensive entlastet. (Quaresma, Mancini)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

auf das die Schere zwischen den Bayern und dem Rest der Bundesliga noch größer wird. :love:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kenn den Typen nicht, bin aber klar FÜR den Transfer, sofern man dann wenigstens den Schweinsteiger zum Teufel haut. Den halte ich aber so was von überschätzt. Aber das ist ja bekannt. :)

Stell Dich nicht so an. Der HSV und Werder liegen nur knapp hinter Bayern. Von einer Kluft kann daher keine Rede sein.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut fcb.de wird das Winter-Trainingslager diesmal nicht in Dubai, sondern auf Marbella stattfinden - wahrscheinlich ohne Freundschaftsspiele. Dafür spielen die Bayern dann am 12. Januar um 15:00 Uhr in der Allianz-Arena gegen die chinesische Olympiamannschaft. Das Ganze wird als Hinspiel um den "Allianz-Cup" aufgezogen. Das Rückspiel soll dann Ende Mai in China stattfinden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.