1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

randy, Pöbeluser sollte man nicht beachten und ignorieren. Sich mit ihnen auseinanderzusetzen, bringt in der Regel nichts. ;) :winken:

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Genau doku. Ich verschwende mit dem besser nicht länger meine Zeit. Das ist der nicht wert.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jetzt lasst unser Masterchen doch mal in Ruhe. :LOL: :p

4. doku

doku Guest

Wer ist das? Keine Ahnung....:D

Ich finde Dich cool und würde Dich nie ignorieren. ...an Deiner Bundesliga-Tabelle mußt Du aber noch arbeiten....:LOL: ;)

5. Master-D

Master-D Guest

Wir werden in den neusten Quellen mit einigen Krachern in Verbindung gebracht:

Bayern, Pool und Inter an Mancini interessiert. Inter ist am nähsten am Transfer, jedoch wollen Pool und Bayern ihn angeblich auch. Gehalt 4. Mio. €, Roma kann ihm nicht soviel bieten.

Wäre ein absoluter Kracher, auch wenn mir Quaresma ein kleines Stück lieber wäre. Von beiden läuft der Vertrag 2009 aus, also sollten sie 2008 zu einer "überschaubaren" Summe zu haben sein. Ich hoffe auf einen von beiden fürs ROM/LOM. :winken:

Das schreibt der RTL Teletext. Zambrotta ist für mich ein weltklasse AV. Besser als Lahm, wäre auch eine Topverstärkung.

Die von pnp.de spekulieren mir da etwas zu sehr. Pirlo, der weltbeste ZM wäre natürlich ein Traum, denke aber kaum, dass er Milan verlassen wird.

Berzagli brauchen wir nicht, sollte Breno kommen. Zu Zambrotta habe ich oben schon was geschrieben.

Glaube aber nicht, dass Toni der große Spielevermittler ist. Als ob ein Pirlo kommt, nur weil Toni ihm von Verein schwärmt. ;)

Und Schalke will angeblich Poldi! :eek:

http://www.rp-online.de/...l/bundesliga/fc_schalke_04/506637

6. HaiScore

HaiScore Guest

So, einige Namen die der Master ins Spiel bringt, gefallen mir sehr gut.
    Mal gucken, was passiert.

Denn nach gestern hat man gesehen: Unser Problem steckt weiterhin im Spielaufbau. Dieser beginnt ja bekanntlich schon in der Abwehr und alles was man da gestern zu sehen bekam, war schlichtweg Kreisliga-Niveau. Egal ob Lell, Lahm, van Buyten oder Demichelis, gestern kam kaum ein Pass aus der Abwehr unfallfrei im Mittelfeld oder im Sturm an. Gut, der Gegner stand sehr kompakt, aber dennoch muss man dagegen ein Mittel finden.

Gut gefallen hat mir aber gestern Toni Kroos. Nach einem haarsträubenden Beginn hat er sich gefangen und ganz ordentlich mitgekickt.
    Ansonsten war das gestern schon mal wieder sehr mager.
    Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn wir noch den Ausgleich bekommen hätten, denn richtig zielstrebig haben wir erneut nicht auf das zweite Tor hingearbeitet.

Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass die nächsten Spiele in der Bundesliga alle so ablaufen. Mittlerweile kennt nämlich jeder Gegner unser tolles neues Spielsystem und nachdem Hitzfeld nicht flexibel genug dafür ist, auch mal anders aufzustellen, müssen wir uns damit jetzt eben abfinden.
    Unterhaltsam finde ich es aber nicht. Derzeit würde ich für kein Geld der Welt zu einem Bayern-Spiel gehen.

Die Gegner verstecken sich zu viel (wenngleich Bielefeld gestern zu Beginn schon sehr offensiv war) und Bayern weiß kein Mittel dagegen. Das nenne ich doch mal Langeweile pur. Da schmeiße ich dann doch lieber meine Xbox 360 an. ;)

Meine Noten für gestern:

2 - Kahn (einige gute Paraden)
    4 - Lell
    3 - van Buyten (klar besser als Demichelis)
    5 - Demichelis (einige Male dermaßen unsicher)
    4 - Lahm
    4 - Kroos
    4 - Altintop
    2 - van Bommel (wenigstens einer mit Normalform)
    4 - Zé Roberto (defensiv prima, offensiv planlos)
    3 - Ribéry (bis zum Tor völlig abgemeldet)
    4 - Klose (häufig unglücklich am Ball)
    4 - Ottl
    4 - Toni (wieder einige Male technisch sehr unbeholfen)

Ich glaube, das mache ich jetzt mal nach jedem Spiel. Mal sehen, wer am Ende mein Bayern-Spieler der Saison ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2007
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Übrigens wird De Rossi vom AS Rom laut Videotext DSF/SAT1 in Verbindung mit Bayern München gebracht.Ob er nun einer für München ist,wer weiß.:confused:

8. Master-D

Master-D Guest

Den kriegen wir nicht. De Rossi ist in Rom eine Kultfigur und liebt diese Stadt, der würde nach paar Monaten heimweh kriegen. Bislang hat er aber tatsächlich noch nicht verlängert, sein Vertrag läuft 2009 aus. Denke aber er wird im Rom bleiben. Sollte er tatsächlich nicht verlängern, dann werden einige Große um ihm baggern.

Neuer Tag, neuer Kracher im Gespräch: :)

Wenn Luka kommt hol ich mir erstmal einen hoch. :D
    Mein absoluter Lieblingsspieler. Bin jedes Jahr in Kroatien urlaub machen und schaue dort ab und zu Spiele aus der kroatischen Liga, ich dachte mir vor 2 Jahren schon das könnte ein Ballack Ersatz werden und das der Junge was für uns wäre.

Würde er jetzt tatsächlich kommen wäre das genial. :winken:

Spox bringt die beiden Römer auch ins Spiel:

Klingt alles gut. Wie erwartet sind nur Kracher im Gespräch! :winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hättest du damals bloß dem Ulli das schon gesagt. wozu biste eigentlich Mitglied wenn du den Verein nie unterstützt?

Jo auf das die Schere zwischen den Bayern und dem Rest der Liga noch größer wird. juchu. :love:

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Rummenigge hatte ja auch eindeutig betont,daß er diesen Weg weitergehen will.Sicherlich werden nicht jedes Jahr soviele Spieler kommen,wie 2007,aber ich glaube die Bayern werden in Zukunft Ihre Mannschaft weiter mit Hochkarätern bestücken.Ob in der Winterpause jemand kommt,hängt meiner Meinung nach,von einigen eventuellen Abgängen Ismael,Sagnol... ab.
    Ich würde mir wünschen,daß zumindest Sagnol bleibt.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.