1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Korrekt!

****** Fußballermimosen immer. Fett kassieren und nur rumheulen, ey.
    Könnte mir aber vorstellen, dass Ribéry Bayern nur als Durchgangsstation sieht. Schade wär's, denkbar aber auch. :mad:

2. Master-D

Master-D Guest

Diese "Durchgangstation" hat er gar nicht nötig gehabt. Er hätte im Sommer auch locker zu Lyon, Real oder Arsenal gehen können.

Deswegen bin ich mir 100 % sicher, dass er den FC Bayern nicht als Durchgangsstation sieht, sondern hier eine gute zeitlang zaubern wird, eventuell sogar über 2011 hinaus. :)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

über 2011? lol bissl naive Sichtweise oder?

inzwischen ist Bayern doch wirklich nicht mehr als eine Durchgangsstation in Europa. wer wirklich was auf sich hält landet irgendwann bei den wirklich großen Vereinen Europas wie Real, Barca, Arsenal, ManU etc.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Leider,Bayern hat international auch schon lange nichts mehr gerissen.Wenn Sie den UEFA Cup holen sollten,wäre das zumindest ein Achtungszeichen,aber das A und O ist natürlich die CL und da werden die Bayern dringend gebraucht,obwohl ich hoffe,daß es heute abend nicht den Supergau gibt.:winken:Ich glaube auch,daß Ribery irgendwann zu einem großen Club wechselt,Bayern hat zwar einen immer noch guten Namen,aber Angst hat vor denen keiner mehr,den großen Respekt müssen Sie sich wieder erarbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  5. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt eigentlich. Die Angebote von Top-Clubs waren da und trotzdem kam er zu uns. Ich hoffe Du behältst Recht, dass er auch über 2011 hinaus bei uns bleibt. Für mich ist er der beste offensive Mittelfeldspieler, der jemals bei uns gekickt hat, seit ich Fan bin.
    Ich rechne persönlich aber nur damit, dass er maximal noch nächste Saison bei uns spielt.

Meinst Du nicht, dass da die finanziellen Aspekte wesentlich ausschlaggebender sind?

Also ich kann mich noch sehr gut an 2001 erinnern. :D
    Und dass Bayern nicht alle zwei Jahre die UCL gewinnen kann, ist doch auch sonnenklar. Das schaffen andere Vereine auch nicht. ManU war schon länger nicht mehr am Zug. Genauso Juve. Oder noch besser: Das ach so tolle Arsenal. Sterben jedes Jahr in Schönheit aber gewinnen letztendlich nix.

Deine Argumentation wer wann zuletzt was gewonnen hat, sagt also nicht wirklich etwas über die internationale Reputation aus.
    Immerhin hat Bayern die Champions League schon mal gewonnen, Arsenal nicht.
    Immerhin hat Bayern den Vorgängerwettbewerb schon drei Mal gewonnen, Arsenal kein einziges Mal.
    ;)

Frag doch mal Real Madrid. Die zittern jedes Mal wenn es gegen LA BESTIA NEGRA geht. ;)

6. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann wird es ja wieder Zeit Europa das fürchten zu lehren ;) Glaube der Name ist noch immer groß, die Leistungen waren so schlecht dann auch wieder nicht. In Österreichs größter Tageszeitung wird nach einer Niederlage der Bayern immer eine halbe bis ganze Seite für Berichte "reserviert", bei einem Sieg gibts nur eine Randnotiz oder gar nur die Ergebnisse. Denke da ist doch noch Interesse in Europa vorhanden.

Möchte da noch Chelsea als Beispiel anführen. Millionen in das Team und Trainer gepulvert, aber keine Sieg in der Championsleague weit und breit :winken:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Hoffi:

Genau wegen dieser Arroganz des Vereins und insbesondere ihrer "Fans" ist der FCB in unserer Fußballrebublik bei den Anhängern der anderen Clubs so beliebt. "UEFA-Cup holen = Achtungszeichen (lediglich)", ich fass es nicht. Alle anderen Clubs würden sich die Finger nach einem UEFA-Cup-Sieg abschlecken.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

+1

Für mich als HSV-Fan wäre eine weitere Qualifikation für die Champions League, ein DFB-Pokal-Viertelfinale und ein UEFA-Cup-Viertelfinale schon ein Riesen Erfolg und Grund zu riesiger Freude.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden zu Lebzeiten wohl keinen Hamburger Titelgewinn mehr mitzuerleben.

Also habe ich 2 Möglichkeiten: 1. auf den Bayern München Bandwagoßn aufzuspringen wie es so viele tun ODER 2. schon eine reine CL-Qualifikation als riesigen Erfolg zu feiern.

aber dann kommt ja der nächstbeste Bayern-Fan und redet wieder davon das der HSV eine Schande für Deutschland wäre weil man in der CL nur einen Sieg holt oder so. :rolleyes:

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Rocky:

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich (52) hatte vor der Saison 2006/07 ähnliche ernsthafte Befürchtungen in Bezug auf meinen VfB. Es ist anders gekommen. :) Der HSV wird Deutscher Meister 2007/08. Da führt kein Weg daran vorbei.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bin 26 :LOL: :p

du dürftest dann ja aber schon die 92er(?) Meisterschaft miterlebt haben. als der HSV die letzte Meisterschaft gewann habe ich noch in die Windeln gemacht. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.