1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Davon kann man auch ausgehen. Braga und Bielefeld dürfen eigentlich keine "Stolpersteine" sein. ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens heißt der Breno und zweitens sollte man sich das Geld sparen, wenn man mit der von dir gerade dargestellten Einstellung an die Sache rangeht, denn wenn man Breno holt, sollte der auch spielen und zwar sofort, denn sonst kann man die Übung vergessen! Wenn ich schon höre, "er muss sich erst an das neue Umfeld gewöhnen", könnt ich schon wieder was gegen ne Wand klatschen, denn mit dieser Philosophie hätte man Demichelis beinahe und dos Santos endgültig versaut! Man ist ja gerade auch dabei, das bei Sosa zu versuchen! Es bringt überhaupt nichts, die jungen Talente aus Südamerika zu holen und sie dann auf der Bank versauern zu lassen! Die gewöhnen sich schon ans Umfeld, sie müssen sich aber vor allem an die europäische Spielweise gewöhnen und dafür müssen sie spielen!

Lucio war damals in Leverkusen auch direkt Stammspieler oder Kaka bei Milan. Carlos Tevez bei West Ham und jetzt ManU ebenfalls. Oder nehmen wir Ronaldinho bei PSG, den hat man auch nicht erst ein halbes Jahr die Stadt begucken lassen, sondern ihm Spielpraxis verschafft! Und kommt mir nicht mit Messi, denn Messi wurde in Barcelona erst richtig ausgebildet und spielte da in der Jugend...

Fazit dieses Exkurses ist: Wenn man schon Spieler von weit her holt, sollten die auch spielen, andernfalls kann man sich Beträge im zweistelliger Millionenhöhe auch sparen!

3. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor 5 Jahren hätte er den Ball gehalten, dabei bleibe ich. Schuld gebe ich ihm direkt keine, früher hat er wie gesagt aber solche Dinger entschärft :D

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja BLumi, ist schon was anderes ob man sich in einer weltoffenen Stadt wie Paris, Mailand, Hamburg oder Barcelona eingewöhnen muss oder in der Münchener Provinz. :LOL:

5. Master-D

Master-D Guest

Gerade die krisengeschüttelten Bielefelder werden gegen uns über sich hinauswachsen und 10000 % geben. Das ist doch immer so.

Wird kein einfacher Sieg auf der Alm werden. Für so gut wie jedes Bundesliga Team wäre gegen die Arminia in diesem Zustand ein lockerer Sieg drin, gegen den großen FC Bayern aber holt jeder einzelne mehr als das maximale heraus.

6. Master-D

Master-D Guest

Zu Willy:

Der launische Franzose hat ja oftmals gesagt, er will gehen. :)
    Aber passiert ist immer nix. Diesmal sieht es anders aus. :(

Folgendes sagt Uli dazu:

WIESO gibt man voraussichtlich einen der besten RV einfach her? Willy ist ein absoluter Publikumsliebling, im Team äußerst beliebt und einer der besten RV der Welt.

Meine Theorie:

Das alles hängt mit Lahm zusammen. Den wollen ja bekanntlich Real und Barca, er ist nicht abgeneigt. Und er spielt lieber als RV. Um ihn zur Verlängerung zu überreden, hat Uli ihm die RV Position versprochen. Sagnol wäre für einen Ersatzspieler viel zu teuer (er verdient 4 Mio. netto) und würde sich das ohnehin nicht bieten lassen, deswegen will er weg.

Ich sage dazu folgendes:

Ich würde niemals einen Sagnol gegen einen Lahm austauschen. Was Technik, Spielverständnis, Erfahrung und Standing im Team angeht spielt Willy in einer ganz anderen Liga als der kleine Lahm.

Ich kann nur hoffen, dass Willllllllllllllllllllllllly trotzdem nicht geht, obwohl die Chance auf `nem Verbleib minimalistisch ist....... :(

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich verstehe die Bayern manchmal auch nicht.Ulli sagt es bricht nichts zusammen,wenn eins zwei Spieler im Winter gehen,sind eh zu viele.
    Die Frage ist doch,wen man gehen lässt.Bei Valerien Ismael kann ich die Bayern verstehen,da gehe ich voll mit,aber bei Sagnol absolut nicht.

Ein FC Bayern mit dem Anspruch wieder in der CL anzugreifen,brauch solche Spieler wie Sagnol.Lahm ist ein guter Spieler,aber in meinen Augen hat er seine beste Leistung vor längerer Zeit schon erzielt,er spielt guten Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.

Und machen wir uns doch nichts vor,ein Ribery wird nicht begeistert sein,wenn die Bayern so einen Spieler wie Sagnol einfach ziehen lassen würden.Er kam hier her um Titel zu holen,sind er und Klose oder Luca Toni mal verletzt,gibts doch schon jetzt Probleme.Deswegen von mir nochmal ein klares Pro zu Willy Sagnol,ich hoffe die Bayern können und wollen Ihn halten,denn ein Abschied von Ihm,wäre ein herber Verlust.

8. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich ist Sagnol eine "launische Diva", mal so, mal so. An einem schlechten Tag bleibt er auch stehen und beginnt gar nicht mal mit dem kämpfen. Wenn er motiviert und fit ist, dann führt kein weg an ihm vorbei.

Wenn er jetzt tatsächlich weg will dann bin ich auf seine Motivation schon neugierig. Kann man sich ausrechnen wie er auftritt...

War doch leider immer so. Wenn ein Spieler weg will dann kann man ihn nur sehr schwer (mit viel, viel Geld) halten. Wenn er meint das er weg muss, dann sollte man ihn gehen lassen.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn man es so sieht,hast Du natürlich recht,bei Hargreaves wars ja ähnlich.
    In meinen Augen wäre es trotzdem eine Schwächung,denn soviele richtig gute Alternativen gibt es auch nicht.Man merkt es besonders,wenn mal 1-2 Schlüsselspieler ausfallen.

10. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, Hargreaves ist da ein gutes Beispiel. Klar, man muss personell noch was machen. Mit dem Lell werde ich auch nicht glücklich, ein Lückenstopfer mehr nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.