1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Du hast mein Posting schon gelesen, oder?
    Die rote Karte für Lucio geht in Ordnung und am besten sperren die den Gehirnakrobaten gleich für den Rest der Saison. Der hellste ist der Knallkopp nämlich scheinbar nicht.

Ribéry hätte auch Rot kriegen müssen, keine Frage.

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage:
    Fußballer sind Mädchen. Magnin wurde nicht mal richtig von Lucios Ellbogen getroffen und lag minutenlang benommen am Boden. Ein Weichei sondersgleichen.
    Solche Pussies gibt's aber in jedem Verein, auch bei Bayern (van Bommel z. B.).
    Das kotzt mich bei jedem Team an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2007
  2. doku

doku Guest

Rote Karte ist okay, der Rest Deiner Aussage ist Käse. Wenn einer ständig an meine Trikot rumreißt, werd ich auch stinkig.

Hätte er sich nicht beschweren können!

Schon wieder beleidigst Du die Mädels. ;) Ne, jeder der einigermaßen seine paar Sinne beisammen hat, sieht, dass die schauspielern ohne Ende. Lassen sich bei der geringsten Berührung mit 4fachem Überschlag und dreifacher Schraube dahin sinken. Das geht schon seit den 70ern so und das haben die Italiener so eingeführt und alle anderen haben das dann nachgemacht. Das ist einfach nur peinlich, für einen aufrechten Mann! :D

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint mit der Sperre.

Und mit der Trikotzupferei gebe ich Dir recht. Magnin hat Biss, den muss man als Fußballer auch haben. Der stichelt, giftet, zerstört ... und spielt den sterbenden Schwan, wenn er selbst mal einstecken muss. Und letzteres stört mich eben. Nicht nur bei ihm sondern generell.
    Liegt vielleicht daran, dass ich privat sehr viel Mixed Martial Arts gucke. Da hauen sich echte Kerle 15 Minuten lang auf die Schnauze und flennen nicht rum. ;)

Meinst Du Frauen im Allgemeinen oder nur die Fußballerinnen?
    Über Frauenfußball diskutieren wir besser nicht, denn darüber will meine Meinung niemand wissen. Abgesehen davon beschäftige ich nicht mit Steinzeitfußball im Zeitlupentempo und juble auch keine Erfolge gegen Gegner aus fußballerischen Entwicklungsländern hoch. ;)

Genau. Dabei weiß jedes kleine Kind, dass einem nach einer echten Verletzung oder einem wirklichen harten Treffer garantiert nicht der Sinn nach einer Pirouette ist. Aber lassen wir das, Profifußball wird immer ein Mimosensport bleiben.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Natürlich dürfen sie das. Ich hab leider nur die 2 . Halbzeit gesehen. Mußte vorher arbeiten. Aber wenn man sich so gehen läßt ist Hopfen und Malz verloren. Wenn man kämpft und verliert ist es okay. Aber was die abgezogen haben war einfach nur beschämend und eine Frechheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber. Hauptsache die Herren kassieren ihr Millionen aber bei 2 mal spielen in der Woche kriegen sie eine Krise. Geh du mal zu deinem Chef und sag ich arbeite nur noch Montags und Freitags. Der Rest wird mir zu anstrengend. Ach ja Chef wenn sie wollen daß ich international mithalten soll dann geben Sie mir mehr Kohle .... :LOL:

5. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hab mich doch gestern schon klar zu Lucio geäußert. 12 Spiele Sperre. Basta!
    Auch Ribery hätte Rot sehen müßen. Keine Frage. Da braucht man nicht dran vorbei reden! Diese Fouls haben mich mehr geärgert als euch VfB-Fans das dürft ihr mir glauben.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, ganz so krass haben wir uns nicht hängen lassen.
    Klar war die Leistung schlecht, aber so schlecht war auch ein Lell nicht.
    Natürlich sah der regelmäßig schlecht aus, aber nur, weil man ihn auf der rechten Abwehrseite vollkommen alleine gelassen hat.
    Ein Altintop ist verunsichert bis zum Gehtnichtmehr, weil er weiß, dass er so gut sein kann wie er will, aber dennoch immer wieder Schweinsteiger für ihn rein kommt. Ribéry schien ebenfalls entnervt zu sein. Da spielt er wochenlang grandios und wird immer wieder rausgenommen.
    Toni war glücklos, Podolski kann's halt grundsätzlich nicht so gut, Schweinsteiger ebenfalls. Und hör mir auf mit Lahm. Der war eine einzige Katastrophe. Ein Kleinkind auf dem Fußballplatz.

Aber das ist typisch Hitzfeld. Jeder darf mal ran, damit keiner weint. Lächerlich.

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Quelle? :p

8. doku

doku Guest

Hitzfeld wird die Rotation auch weiterhin vorziehen, egal was Rummenigge sagt. Dann geht er halt in die Schweiz, wenn es ihm zu bunt wird...

9. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Entweder man kriegt bis zur Winterpause die Wende hin oder die Saison ist gelaufen. Wenn man bis zur Winterpause nur Dritter oder Vierter ist wars das. Dann können Sie schon mal überlegen wo sie die nächsten 200 Mio. hernehmen um neue Spieler zu kaufen. Denn zur Nachwuchsförderung ist man ja ohnehin zu doof ...

10. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das würde ich ihm auch raten. Denn ob er diese Saison noch durchsteht wage ich ja schon zu bezweifeln. Soll er doch freiwillig gehen. Der Rumenigge ist ohnehin kein Freund von ihm. Vielleicht kommt ja der ehemalige Chelsea Dompteur! :D
    Hauptsache man verschleudert einige Millionen - dann ist das Saisonziel erreicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.