1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Na gut, ich schau jetzt erstmal Doppelpass auf DSF.Da wird bestimmt auch über das schlechte abschneiden der deutschen Mannschaften im Europacup diskutiert.

2. doku

doku Guest

Nicht die Mädels beleidigen! ;)

Zu Lucio: Das eigentliche Problem ist doch das Trikotreißen. Wenn Dir ständig einer am Trikot rumreißt, dann kriegste irgendwann mal einen Hals und schlägst um Dich. Ist zwar nicht in Ordnung, aber hey, manchen gehen eben irgendwann die Nerven durch. Ich hab dafür Verständnis und plädiere auf nur 1 Spiel Sperre.
    Für Trikotreißen sollten die Schiris grundsätzlich Gelb geben und beim zweiten mal Gelb/Rot, dann würde das endlich mal eingedämmt.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:(Ach du große ********,ich hab ja echt Mitleid mit dir. Einmal in 30 Jahren eine schlechte Leistung deines Vereins zu sehen. Ich hoffe, du wirst in der Schule oder auf der Arbeit ordentlich getröstet und kriegst Montag etwas früher Schneefrei:p

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, Doku, Du weißt, wovon Du sprichst, gell? ;)

Was macht der FCK? :eek: :D :winken:

5. doku

doku Guest

...auch weiterhin ein Defizit an Durchblick. :D ...ne der Toppi rettet uns nun. ;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe in den Jahren als HSV-Fan gelernt bis Mitte der Rückrunde ganz cool zu bleiben, egal ob man auf Platz 2 oder 17 steht. :LOL:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Tja HSV Fans sind auch Leidensgeprüft. Aber seit der Doll weg ist läuft es doch ganz gut. Mit der Naßkappe kann sich jetzt Dortmund rumärgern.

Im übrigen finde ich es wieder amüsant, dass der FC Bayern geschlachtet wird, wie schlecht sie wieder in Stuttgart gespielt haben. Der VfB war halt besser. Punkt.
    Haargenau das gleiche wie im April. :rolleyes:

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Is hier viel geschrieben worden, da spar ich mir das zitieren lieber :cool:

Da hat Bayern also das 1. mal seit April mal wieder verloren, und das erneut gegen und in Stuttgart.

Daher zu erst mal einen ehrlich gemeinten Glückwunsch an den VFB.

Zu den vielen Posts hier:
    Abschlachten lassen hat man sich nicht, das Spiel wäre sonst höher ausgegnagen und außderdam hatte ja auch Bayern Torchancen und hat sogar eins gemacht :winken:

Spieler jetzt als generell zu schlecht zu befinden oder sogar den "Italiener wieder zu verkaufen" ist natürlich typisches Gerede wenn man sich über was geärgert hat. Allerdings sehr unsachlich.

Ärgern darf man sich ja auch, ich hab mich auch z.B. tierisch über die National Elf geärgert und aufgeregt als sie in münchen gegen die Tschechen verloren hat.
    Trotzdem können die Spieler und der Trainer was, und das werden sie in den nächsten Spielen auch hoffentlich zeigen. So wie auch die Bayern.

Einen schlechten Tag hat jeder mal. Und wenn man das Spiel genau anschaut waren wir besonders über die linke Seite zu schwach.
    Das hat Stutgart toll ausgenutzt und Demichelis schiest dazu beim 1. Tor auch noch nen riesen Bock.
    Beim 2, Tor trifft Bastürk super den Ball, der die Spiele davor nix auf die Kette bekommen hat, schießt NATÜRLICH sein 1. Tor gegen die Bayern, ist halt so.

Beim 3. Tor haben dann alle da hinten gepennt.

Vergessen darf man aber auch nicht (was jetzt keine Ausrede, Entschuldigung oder sonst was sein soll): Toni wurde ein Tor weggepfiffen, Kroos war ganz klar nicht im Abseits bei seiner Chance. Soll heisen nach vorne haben die Bayern schon ein bißchen mit gespielt.
    Verloren haben sie aber nicht wegen dem Schiedsrichter, sondern wegen:
    - Ihrer Einstellung
    - Schlechtem Zweikampfverhalten (was heist schlecht, war ja keins da;) )
    - schlechtem Abwehrverhalten (der gesamten Mannschaft)
    - und nicht zu vergessen, wegen einem starken Gegner

Ich gestehe das dieser Mannschaft aber auch mal zu. Die Herren Chefs werden schon die richtigen Worte an die Mannschaft richten.

Jetzt, wie von einigen geschrieben, alles schlecht zu reden, den Fernsher frühzeitig wütend auszumachen, oder den Trainer zu verteufeln kann ich nicht nachvollziehen.

Ach ja, das war mit besonders beim lesen der letzten Seiten im Gedächtnis hängen geblieben:
    Lieber Haiscore, das die Spieler Altintop und Ribery´schlecht gespielt haben sollen, weil sie durch die Ein- und Auswechslungen "verunsichert" waren, fand ich lächerlich.
    Das sind beides Profis und hochbezahlte Spieler, die übrigens beide reichlich Spielzeit bis jetzt erhalten haben. Wenn die jetzt aus Deinem genannten Grund schlcht spielen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Altintop hat immer dann gut gespielt, wenn der Gegner schon hinten lag, da kann er seine Stärken zur Geltung bringen. Das war bei Stuttgart nicht möglich

Ribery kann nicht jedes Spiel super sein, der hatte einen schlechten Tag und wurde natürlich auch gut bekämpft von den Schwaben.
    Das sind auch nicht die ultimativen Gründe, aber besser als Deiner.

Ich freue mich schon heute auf das Rückspiel gegen den VFB und hoffe auf eine Revanche :winken:

Das Wort zum Sonntag sprach Pfarrer stoni :D

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hi doku, alter Wegelagerer. :winken:

Was mich an der Geschichte mal wieder ärgert ist, mit welcher Arroganz viele Bayern-Fans die Fouls, die Bayern-Spieler begehen, verharmlosen.

Dass der Ellenbogencheck von Lucio eine Rote Karte war, ich glaube, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Ribery darf sich beim Schiri bedanken, dass er wegen seines brutalen Fouls nicht auch vom Platz geflogen ist. Gar nicht daran zu denken, was mit Pardo in der abgelaufenen Saison hätte passieren können, wenn ihn Van Bommel mit dem gezielt ausgeführten Ellenbogencheck getroffen hätte. Aber das sind ja alles nur Mädchen, die beim VfB (Magnin laut @HaiScore) und bei den anderen Bundesligaclubs spielen. Die sollen nicht so weinerlich auftreten.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry digi, P4All und meine anderen Freunde und Fans in Lederhosen. Aber dieses Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen. [​IMG]

Die Klasse mit Charakter [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.