1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Weiß nicht was so spannend daran sein soll. Bayern wird Wolfsburg locker zuhause besiegen. Nochmal wird man daheim keine 38 mal verschießen wie gegen die SGE.

Und das Fernglas wird die Konkurrenz auch noch brauchen. Das Bayern nach 13 Spieltagen nicht mit 10-15 P. davon zieht sollte ein normal denkender Mensch wissen.

Hätte Bayern alle Spiele gewonnen wäre es "nur" 12 P. Vorsprung. Die anderen gewinnen auch ihre Spiele.

Davon ziehen wird man in der Rückrunde erst.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zitat vom 21.7.:
    Ich würde sicher mühelos noch viel mehr finden, wenn ich mir die Zeit nehme. Fazit: Ein "normal denkender Mensch" konnte es vielleicht wissen. Du gehörst aber nicht in diese Kategorie :p

3. doku

doku Guest

Guter Beitrag, acker. :D ...ich hätte die Bayern zu diesem Zeitpunkt auch etwas überlegener eingeschätzt. Die kochen halt auch nur mit Wasser und sind auch nur Menschen, das sollte man nicht vergessen.

4. Max_Evans

Max_Evans Guest

Ich bin stinkesauer über meine Bayern. Da bin ich seit über 30 Jahren Fan und dann muss man sich so einen Grottenkick wie gestern ansehen. Ich habe nach dem 2:0 ausgemacht, konnte das nicht mehr ertragen.

5. doku

doku Guest

Mein Gott,dürfen die Bayern nicht auch mal einen schlechten Tag erwischen und grottenschlecht spielen? Schöner Fan, der dann gleich das Ende der Welt sieht und seinen TV wutentbrannt ausmacht. Was sollen da die Fans der anderen Mannschaften sagen, die teilweise um den Verbleib ihrer Teams in den Ligen bangen?

Ihr habt Luxusprobleme und sonst nix.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Seit blos froh ihr Bayern, das der HSV diese Saison die Doppelbelastung hat.Sonst würde der euch noch richtig einheitzen.Aber eigendlich währe der HSV nach über 20 Jahren mal wieder dran Meister zu werden.Da könnt ihr reden wie ihr wollt.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2007
  7. doku

doku Guest

Lies Dir mal die Einschätzung des HSV-Fans Rockabye durch, der trotz der guten Leistungen des HSV in den letzten Spielen, auf dem Boden bleibt. Kannste Dir ne Scheibe abschneiden. ;)

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich bin garantiert der letzte der sagt, das der HSV jetzt schon Meister ist.Nur du musst mal überlegen was der FC Bayern und andere Clubs eigendlich für finanzielle Möglichkeiten haben und trotzdem ist der HSV ganz oben mit dabei.:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2007
  9. doku

doku Guest

Na, das hört sich doch schon viel besser an und dem kann ich absolut zustimmen! :)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Jetzt lass uns halt unsere Luxusprobleme. ;)

Stimmt. Verlieren ist okay. Abschlachten lassen nicht.

Genau meine Rede. An jedem Spieltag muss die beste Elf ran. Und wenn einer aus der besten Elf nicht kann, rückt ein anderer nach, sonst nicht.
    Rotieren, Spieler schonen, alles *****.

Der war gut. Muss ich als Bayern-Fan zugeben.

Moment! Merke: Gegen Bayern gibt jeder 120 Prozent, gegen Bayern holt jeder mehr aus sich raus, als gegen jeden anderen Gegner.

Ich nicht. Man muss auch bei einer Niederlage als Fan Größe bewahren. Gönne dem VfB doch den Erfolg. In ihrem nächsten Spiel treten sie wieder weit unmotivierter auf, weil es eben nicht gegen die Bayern geht.

Zu Lucio gestern:
    Grandiose Aktion, hoffentlich kriegt er mindestens fünf Spiele Sperre.
    Allerdings:
    Der hat nicht mal richtig getroffen und das Mädchen Magnin hat sich natürlich sofort hingelegt und die Beine breit gemacht wie eine billige 5-Dollar-Nutte. Lächerlich der Typ. Keilt die ganze Zeit nur aus und flennt grundsätzlich rum wie ein Weib. Wenn ich den immer sehe, wünschte ich, Lucio hätte wirklich getroffen. So Typen wie Magnin sind der Grund, warum Fußball immer mehr zum Mädchensport wird.
    Herrgott noch mal, ich habe schon in der D-Jugend blaue Augen und aufgeplatzte Lippen beim Fußballspielen davon getragen und trotzdem immer weiter gespielt. Naja, das war in den 80ern und da musste man auf dem Fußballplatz ja noch nicht schauspielern können.
    ****** Weibersport. Da krieg ich echt die Augenkrätze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.