1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das hatte aber damit zu tun, dass man sich auf den Lorbeeren ausruhte und der Meinung war, man müsse nicht unbedingt Topleute holen und könne er daraufzurückgreifen, was man hatte. Jetzt sieht das ein wenig anders aus, denn man sucht ja schon wieder in den Topligen nach Verstärkungen...

2. Master-D

Master-D Guest

Hitzfeld ist zusammen mit Benitez, Mourinho, Ferguson und Lippi einer der besten 5 Trainer der Welt.

So einen würde ich im Traum nicht umtauschen, gegen niemanden.

Hoffentlich verlängert (G)ottmar in der WP um mindestens 2 Jahre! :love:

3. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich irgendwie genauso. Wenger und Hiddink gehören aber auch dazu. :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist in der Tat eine interessante Frage. Spontan fällt mir nur Wenger ein, da der auch Deutsch kann. Aber der dürfte finanziell nicht machbar für uns sein.

Ich würde den Jungen jetzt mal voll ins kalte Wasser werfen und von Beginn an in der Bundesliga auflaufen lassen. Meines Erachtens hat er das Zeug dazu.

Korrekt. Und so einer Entwicklung muss auch ein Trainer entgegen wirken. Der muss als erster erkennen, wenn Spieler satt sind und nicht mehr mitziehen. Dafür ist er unter anderem da.

Aber ich will nicht zu sehr meckern, denn prinzipiell bin ich derzeit ja zufrieden. Ich hab nur schon so viel mit den Bayern miterlebt (sicherlich alles Luxus-Probleme), dass ich halt immer eben auch ein "Aber" auf den Lippen habe. ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

So, das Ergebnis passt zwar nicht, dennoch habe ich einige Dinge gesehen, die mich positiv gestimmt haben.

Vor allem Schweinsteiger und Podolski. Langsam scheinen die beiden zu kapieren, dass sie mit ihrem Mimosen-Stil nix mehr reißen und die zwei knieen sich immer mehr wie echte Männer rein.

Das Ergebnis geht meines Erachtens dennoch in Ordnung, denn wer nicht zielstrebig genug auf das 3:1 hin arbeitet, muss mit dem Ausgleich rechnen.
    Und erzählt mir jetzt bitte nicht, dass wir reihenweise hochkarätige Chancen zum dritten Tor hatten. Wir hatten zwei oder drei Chancen, aber nicht mehr. Der Rest war wischiwaschi. Und ich wiederhole mich: Man kann nicht erwarten, dass jeder Schuss ein Treffer ist.

Eine echte Katastrophe war aber auch wieder auf dem Platz: Ottl. Nix für ungut, aber der muss weg. Der bringt ja gar nix in der Offensive. Der Blinde kann nicht mal den Ball unfallfrei annehmen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Trotzdem: wenn man international erfolgreich sein will, darf so was einfach nicht passieren. Das gilt auch für Bayern.

Meine Güte, 26:7 Torschüsse!!! Auch wenn nicht alle 100%ig waren.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, HaiScore. Bolton machte aus sieben Schüsse zwei Tore. Das nennt man Chancenauswertung!

Ich bin enttäuscht, da war mehr drin...

Wo ich dir Recht gebe, ist die Sache mit Poldi und Schweini, Die beiden waren in der Tat ein positiver Lichtpunkt heute.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was war das denn heute für ein Unsinn?? Hitzfeld hat sehenden Auges den eigentlich sicheren Sieg aus der Hand gegeben. Wie kann man kurz nach dem 2:1 den wieder mal genialen Ribéry und den zweifachen Torschützen Podolski (der so gerade richtig in Fahrt gekommen war) auswechseln? So was kann man nach dem 4:1 machen, aber wenn's gerade mal 2:1 steht, braucht man weiter Druck nach vorn, um den Sack zuzumachen!

Wenn er Toni bringen wollte, hätte er dafür Klose rausnehmen können. Und Ribéry hätte mindestens noch 10 bis 15 Minuten weiterspielen müssen - vielleicht wäre die Entscheidung dann schon gefallen. Aber wenn man mitten auf der Autobahn den Motor abschaltet, muss man sich nicht wundern, dass der Wagen nicht mehr fährt...

Und so was lässt sich auch nicht damit entschuldigen, dass schon am Samstag wieder gespielt wird. Zuerst war nun mal die Aufgabe gegen Bolton zu lösen, und wenn man Gruppensieger werden will, hat man dieses Spiel gefälligst zu gewinnen.

In Belgrad hat Hitzfeld mir mit seiner coolen Art ja noch imponiert, aber diesmal hat er sich absolut verzockt. Dieser Fauxpas erinnert stark an die Angsthasen-Taktik von Pekerman, der im WM-Viertelfinale gegen Deutschland beim Stand von 1:0 erst Riquelme und dann Crespo vom Feld nahm...

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir gefiel das Spiel. :cool:

9. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube der hat vor kurzem bei Arsenal verlängert :D

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dich soll einer verstehen...:D

Gerade gestern hat für mich Hitzfeld die Schuld an dem Ergebnis. Wer nach dem 2:1 solche Signale sendet (Ribery raus, Poldi raus), der brauch sich nicht wundern, wenn die auf dem Platz auch schon beim Duschen oder gar in Stuttgart sind.

Zum Schluß habe ich noch auf das 3:2 für Bolton gehofft, damit endlich mal richtig Feuer unterm Dach ist...

Bei Ottl sind wir uns einig: Totalausfall. Aber auch van Buyten war für mich ein "Unsicherheitsfaktor". Schlechtes Stellungsspiel und oft zu spät dran geht einfach nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.