1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich war mit der Leistung der Spieler am Samstag durchaus zufrieden, immer geht's halt nicht. Nikolov hat zudem prima gehalten.

Nicht zufrieden war ich aber mit dem Spielsystem. Spätestens nach 60 Minuten hat man gemerkt, dass es mit dem bewährten 4-4-2 schwer wird. Ich hätte da sofort reagiert und umgestellt. Drei Stürmer auf den Platz, nur noch eine Dreierkette in der Abwehr und einen Mittelfeldmann auf die Spielmacherposition. Hätte vielleicht auch nix gebracht, aber die Frankfurter zumindest ebenfalls zum Umstellen gezwungen.

Aber Facettenreichtum und Experimentierfreude war noch nie Hitzfelds Stärke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  2. doku

doku Guest

HaiScore, Du solltest Dich für die Nachfolge von Hitzfeld bewerben, bei dem Fachwissen, was Du hast! :)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mir geht sein Anti-Hitzfeld-Gequatsche eher auf die Nerven, schließlich war das einzige Problem am Samstag, dass man zu blöd war, ein Tor gegen einen nicht existenten Gegner zu schießen! Und dafür kann Hitzfeld sicher nichts.

Ansonsten sollten Altintop und Schweinsteiger mal ne Denkpause bekommen, denn beide bringen überhaupt gar nichts! Evtl. könnte man es ja mal mit Sosa, Schlaudraff oder sogar Kroos versuchen, denn alle sind wohl wirkungsvoller als diese beiden...

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Toni das Ding in der ersten Minute macht geht das Spiel wohl 4/5:0 aus.

Ja, ich mache es mir so einfach.

Man hatte genug Torchancen, um mal eins zu machen, das hatte mit dem Spielsystem wenig zu tun, insofern kann ich (diesmal) das was Haiscore geschrieben hat nicht nachvollziehen...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist auch so einfach! Die Eintracht wäre komplett auseinander gebrochen, hätten wir ein Tor gemacht. Die Leistung der übrigen zehn Spieler war indiskutabel, einzig Nikolov war stark.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

^
    Schweini hatte doch ne Denkpause.
    Aber ich gebe Dir recht, als er dann rein durfte, hat ert nix gezeigt. Da waren Ze, Bommel, ja selbst Lucio und Demichelis gefährlicher vorm Frankfurt Tor.

Schaudraff hat Hitzi ja auch gebracht, aber der ging genausoo unter wie Schweini.
    Ich hätte Poldi früher und vor allem Kroos gebracht. Nach hinten wäre nix angebrannt und die beiden hätten mehr Wirbel veranstaltet als Schweini und Schlaudraff.

Aber gut, manchmal ist das Tor wie vernagelt.
    Schlimm finde ich es nicht, das kommt in den besten Familien vor :D

Gegen Stuttgarts muss man versuchen zu gewinnen, auch wenn es nach dem Donnerstag Spiel wohl schwer wird, bin gespannt wie Hitzfeld routieren lässt.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kroos war nicht im Kader und Podolski hätte in diesem Spiel sowieso nichts gebracht, denn der braucht Platz, die Frankfurter standen aber mit 11 Mann hinten drin... Und mit der Denkpause für Schweini meinte ich eigentlich Tribüne, nicht Bank, denn der ist völlig neben der Spur und scheint es nicht mal zu merken!

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Bayern kocht auch nur mit Wasser. So ein 5 Kampf um die Meisterschaft hat doch was

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Kroos saß auf der Bank.
    Ich hab ihn doch bei: Schweini, Ottl, Rensing, Schlaudraff, Jansen und Poldi sitzen sehen. (Bin mir zumindest zu 95% sicher:winken: )

Und so ne Denkpause muss nicht sein, Bank reicht.
    Überlag mal was die Medien aus sowas machen würden.
    Damit würde sich Bayern nur selbst schwächen.

Poldi hat gegen Gladbach gut gespielt und mit wenig Platz 2 Tore vorbereiter, wer weiß....

Edit: Gebe Fehler zu, habe Herrn Kroos nicht auf der Liste gefunden, da haben meine Augen am Samstag versagt...

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  10. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sind alles nur Menschen, aber qualitativ sind die Bayern zur Zeit sehr stark.
    Spannung wünsche ich mir auch, ich sehe aber nur Bremen als ernsthaften Gegner auf lange Sicht.
    Beim HSV bin ich mir noch nicht sicher, kann mir nur schwer vorstellen das sie bei den Top 3 bleiben.

Wer sind denn Deine 5 im Meisterkampf??? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.