1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

lol :D da haste recht .

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wasn, das ist doch ein hübsches Stadion, ist eben ein etwas kurioser Standort, aber schlecht siehts nicht aus

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da könnte man ja mal versuchen Karten zu bekommen.
    München zur Weihnachtszeit, vielleicht mit Schnee, das hat was :cool:

Blöd nur das man minimum einen Tag Urlaub braucht.

Ansonsnten gehe ich auch von einem Gruppensieg aus.
    Aber weiterkommen müssten alle Deutschen Vereine, schließlich kommen 3 (3!!!) von 5 weiter.
    Selbst Leverkusen, die meiner Meinung nach die schwerste Gruppe haben, sollten das schaffen.

5. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber man sieht sie immer wieder :D:D ! siehe p2p-programme und bwin ( beides off-topic )

6. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

roter stern belgrad -fc bayern live im zdf anstoss 21:15
    braga -fc bayern live im zdf zeit noch offen

7. HaiScore

HaiScore Guest

Zefix, ich kann das Spiel am Donnerstag nicht anschauen, bin bei Bekannten eingeladen. Und das Highlight beim BVB kurz darauf auch nicht. Familienfeier.
    Aaargh.

Aber letzten Samstag war mal wieder ganz ordentlich.
    Ich hatte selbst nach dem 0:1 nicht mal für eine einzige Sekunde Zweifel daran, dass wir nicht gewinnen.
    Phasenweise hat mich der Druck, den wir aufbauen konnten, sogar an englischen Power-Fußball im Stile von ManU und Arsenal erinnert.
    Alleine dieser Gedanke war bis vor dieser Saison noch undenkbar.

8. Master-D

Master-D Guest

Für mich nicht, da ich nicht eine Sekunde an Ulis Worten gezweifelt haben, nämlich dass wir eine Klassemanschaft stellen würden.

Als ich dann auch noch hörte wer die Namen sind, war eh alles klar. :cool:

Du fandest ja, es wären zu wenig Stars gekauft worden, weißte noch? ;)

Übrigens: Der Ze, über den wir vor der Saison kontroverse Diskussionen führten ist das Herzstück der Manschaft und neben Ribery unser wichtigster Mann. ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jap,
    war wieder eine ordentliche Leistung, bis auf das frühe Gegentor, da sahen Lell, Lucio Bommel und Altintop nicht so gut aus, war halt ne Fehlerkette.

Aber wie Haiscore schrieb, ich hatte auch nie Angst, dass dieses Spiel verloren gehen könnte.
    1 HZ war nach dem Gegentor ein Spiel auf ein Tor mit viel Druck und vielen Torchancen, sah sehr gut aus.
    Und man hat gesehen, wenn mal Toni und Klose nicht treffen, dann könne auch andee die Tore schießen, diesmal Ribery und Schweini (der nach seiner Einwechslung auch insgesamt gut gespielt hat)

Jetzt ist Bremen unser ärgster Verfolger, aber wir haben ja einen komfortabelen Vorsprung.
    Bin von den Schalkern etwas enttäuscht, die hatte ich als Bayern Jäger Nr. 1 auf der Rechnung.
    Aber wenn man trotz der Verletzen Misere nicht mal an Bremen vorbei kommt, dann kann man erst recht kein Bayern Jäger sein.

Donnerstag 2:0
    und in Dortmund tippe ich auf ein 3:1
    Beides natürlich immer für Bayern :cool:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Also dass wir zu wenig Stars gekauft haben, habe ich so noch nie behauptet. Mir hat vor der Saison nur nicht gepasst, dass für einige Positionen niemand gekauft wurde. Dabei ging es mir gar nicht um Stars, sondern einfach nur gute Leute.

Ich sehe das auch nach wie vor so. Ich hätte gerne noch einen hervorragenden Mann für das zentrale Mittelfeld und einen weiteren Topstürmer. Den zentralen Mittelfeldmann, damit wir auch mal ein wenig unser System variieren können, den Topstürmer, falls mal wieder Klose oder Toni ausfallen.
    Und dabei habe ich nun bewusst nicht den Namen Makaay erwähnt, denn um den ging es nie. Es ging mir immer nur einfach um irgendeinen Topstürmer.

Aber mit Zé hast Du natürlich Recht. Den hatte ich völlig falsch eingeschätzt und Gott sei Dank lagst Du richtig.

Allerdings: In der brasilianischen Nationalelf hat Zé diese Rolle, die er jetzt bei Bayern hat, jahrelang sehr gut ausgefüllt. Da frage ich mich: Warum hat er auf dieser Position nicht auch schon in seiner ersten Zeit bei Bayern gespielt? Weil das System anders war? Warum hatte man ihn dann überhaupt verpflichtet? Oder hat Hitzfeld das nicht erkannt?

Aber egal, Hauptsache wir spielen guten Fußball in dieser Saison.
    Zu meiner großen Freunde ist auch noch meine Einladung am Donnerstag ins Wasser gefallen, ich kann das große Spiel also doch sehen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.