1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wahrscheinlich ist genau das der Plan der Bundesliga!
    Werder, Schalke und Stuttgart wollen nur Platz drei in ihren Gruppen, damit wir dann mit sieben UEFA-Cup-Teilnehmern die Aktion "Holt den vierten CL-Platz zurück!" starten können. :)

Spaß beiseite:
    Bis zum 1:0 war unser Spiel gestern unterirdisch harmlos.
    Ich sag's immer wieder: Ein Stürmer = Mädchenfußball.

Völlig daneben gestern auch wieder: Schweinsteiger. Das geht ja auf keine Kuhhaut was der an Fehlpässen produziert.

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Ausslosung. Es wird ja sicherlich in Töpfe eingeteilt, oder?

Und schon hat sich die Frage erübrigt, habe nämlich dieses Posting von Spoonman gefunden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2403040&postcount=302

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  2. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:D

7 von 32 teams nach der gruppenphase.. das muß doch zu schaffen sein mit etwas losglück ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nun, unsere Bayern sind in der Gruppenphase.
    Nicht schön, nicht spektakulär, aber meines erachtesn auch nie wirklich gefährdet.

Der Gegener konnte nur so spielen, wie er es tat.
    Während die Bayern einiges mehr drauf haben, als in diesen beiden Spielen gezeigt wurde.

@ Haiscore, tz tz tz, das du den Schweini wieder mal hervorhebst (im negativen Sinne natürlich ;) ) ist ja ok, aber dann must du auch auf die anderen hinweisen: Bommel, Ze, Altintop, Jansen selbst Ribery haben Fehlpässe gespielt und waren von ihrer eigentlichen Form weit weg.
    Ich fand jetzt nicht das Schweini hier der schlechste Mann war.
    Er war nicht gut, aber wer war das schon...

Frei nach Toni: eins geschossen, eins vorbereitet, Luca hat toll gespielt :D :cool:

So, heute gehts gegen den Club. Wird nicht leicht, die stehen in der Buli mit dem Rücken an der Wand, haben aber im UEFA Cup sich neues selbstvertrauen geholt, diese Mischung könnte gefährlich werden.

Wenn die Bayern mal wieder richtig Gas geben (ok, bei den vielen Spielen der letzten Wochen + die vielen Ausfälle nicht so leicht) und vor allem spielerisch gut drauf sind sollte es aber doch zu einem 2:0 bis 3:1 reichen.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig, viele waren nicht überragend, aber immer noch besser als Schweinsteiger. Aber: Das Engagement von Schweinsteiger stimmte, seine Defensivarbeit auch. Nur: Gerade von ihm und Ribéry will ich auch gelungene Offensivaktionen sehen. Und wenn's nur 08/15-Steilpässe auf Toni sind.

Toni war auch gut, nicht nur weil er getroffen hat. Er musste alleine vorne die Kohlen aus dem Feuer holen und hat dafür ordentlich gerackert. Irgendwie war er immer anspielbar, schleppte den Ball und war schwer von diesem zu trennen.

Nope, morgen. ;)
    Mann, was nerven mich die Sonntagsspiel schon.

Ich bin zuversichtlich: Die hau ma weg! ;)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich die Meldungen auf fcbayern.de so durchliest, hat man das Gefühl, dass die Verantwortlichen immer noch nicht die richtige Einstellung zum UEFA-Cup haben.

Erst wird gejammert, dass es wegen der "komischen Atmosphäre" in Lissabon schwer fiel, richtig ins Spiel reinzukommen. Man hätte ja denken können, es wäre ein Freundschaftsspiel! :rolleyes: Und jetzt? Anstatt sich zu freuen, dass in der Gruppenphase auch größere Namen winken, beklagt man sich, dass "unangenehme Aufgaben drohen"... Und Hoeness erzählt, dass in Zukunft die Auswärtsspiele ja bestimmt ausverkauft sein werden, und er will mindestens Gruppendritter werden...

Mann, Jungs, ihr habt das Zeug dazu, diesen Cup zu gewinnen, aber dazu müsst ihr ihn verdammt noch mal auch ernst nehmen! Und das gilt nicht nur für die Spieler, sondern (ganz besonders) auch für Trainer, Manager und Vorstand! Findet euch damit ab, dass ihr zunächst mal nicht so im Rampenlicht steht wie sonst in der CL und trotzdem anständig Fußball spielen müsst! Spätestens im Viertelfinale wird es dann schon noch glamourös genug. Aber bis dahin muss erst mal konzentriert gearbeitet werden, und das nächste Ziel kann nur "Gruppensieg" heißen, um nicht schon im Sechzehntelfinale (!) auf Lazio, Valencia oder Villareal zu treffen. Mal ganz zu schweigen von den Punkten für die Fünfjahreswertung, die jetzt dringend geholt werden müssen. Nicht nur für die Nationenwertung, sondern auch für die Clubwertung, denn da hat Bayern einiges aufzuholen (derzeit Platz 15, hinter Valencia, Villareal und Eindhoven!).

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben.
    Aber wenn der UEFA-Cup ständig madig gemacht wird - nicht zuletzt von den "Großklubs", die es unter der CL ja nicht mehr machen wollen, wundert mich das alles irgendwie nicht. :rolleyes:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Die typische FCB Arroganz halt.

8. doku

doku Guest

Pauschalisieren, ist meist nicht zielführend. :cool:

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal der Kumpel meinen Beitrag gar nicht verstanden hat. Der war nämlich nicht gegen den FCB gerichtet. Eher gegen die in meinen Augen inzwischen übertriebene Kommerzialisierung des Fußballs europaweit. Das "Verächtlichmachen" des UEFA-Cups ist davon eine Auswirkung.

10. doku

doku Guest

Ich hab Dich schon verstanden und stimme Dir zu 100% zu. Wobei das "verächtlich" machen des UEFA-Cups von der Lichtgestalt, eher zur Motivation der damaligen Truppe gedacht war. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.