1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Du schon wieder mit König Roy...... :rolleyes:

Durch den Makaay Verkauf haben wir 10 Mio. € ca eingenommen, Makaay wollte NICHT bleiben, da er nicht Ersatzspieler sein wollte, dass verstehe ich voll und ganz.

Genauso verstehe ich voll und ganz das der FC Bayern einem verdienten Spieler wie Makaay den Gefallen tut und ihm die Freigabe gibt.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich seh das halt aus sportlicher Hinsicht.
    Wäre ich Hoeness, hätte ich DREI Top-Stürmer im Kader (Toni, Klose, Makaay) und drei - vorsichtig formuliert - "Alternativen" (Podolski, Schlaudraff und z. B. Guerrero).

Verdienste hin oder her.
    10 Mio. hin oder her.
    Vertrag ist schließlich Vertrag und die 10 Mio. hätten wir auch noch locker gestemmt.

Und ich bleibe dabei: Mit der Aussage, man würde Roy keine Steine in den Weg legen, wenn Klose zur neuen Saison schon kommt, hat man dem Holländer signalisiert, dass er nicht mehr erste Wahl ist. Ich persönlich hätte Roy gesagt: Alter, bleib, Du wirst definitiv öfter spielen als jeder denkt und die anderen beiden müssen erstmal an Dir vorbei. Zudem könnte man Dich auch hinter den Spitzen einsetzen. Ich glaub schon, dass Roy dann gerne geblieben wäre.

Tja, ich sehe das halt insofern anders, da ich Podolski nicht als erstklassigen Stürmer sehe.

Hm, kann sein. :)

Nope. Denn ich persönlich sehe es so, dass wir derzeit nicht qualitiativ hochwertig genug im Sturm besetzt sind. Wenn Toni und Klose auf dem Platz stehen, bin ich hochzufrieden. Fehlt einer von beiden, dann war ich es bisher in dieser Saison noch nicht. Sollte Schlaudraff in diese Lücke stoßen, okay, dann hörst Du von mir den Namen Makaay nie wieder. Oder sollte Podolski endlich den Finger aus dem Hintern nehmen, dann ist auch alles geritzt.

Was die Bayern haben wollen und was ich für richtig halte, sind halt zwei Paar Schuhe. Und deswegen diskutiere ich mit. :)

Konkurrenzkampf hat noch niemandem geschadet. Und was die Unruhe angeht: So what? Da muss man drüber stehen. Packt man das nicht, hat man beim FCB nix verloren.

Tja, der liebe Sachverstand. Wo war der eigentlich bei Hoeness, als er Santa Cruz jahrelang als Supertalent eingeschätzt hat? Nix für ungut, aber auch ein Herr Hoeness ist nicht unfehlbar.

Hm, damit könntest Du Recht haben, dann erstmals seit Jahren kontern wir nämlich wirklich saugut. Letztes Jahr waren unsere Konter für den *****. Schon alleine deswegen finde ich die Verpflichtungen von Ribéry und Altintop grandios.

Dito. Das gilt übrigens für alle Bayern-Fans hier im Thread, denn dieser hat sich in den letzten Wochen richtig cool entwickelt. Dass auch nicht alle Bayern-Fans einer Meinung sein können, ist ja auch klar. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2007
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Bayern ist nun auch im Cup der Enttäuschten eine CL-würdige Gruppe möglich, z.B.:

FC Bayern
    Tottenham Hotspur
    Spartak Moskau
    Toulouse FC
    FC Zürich

Oder die Schlafwagen-Variante als anderes Extrem:

FC Bayern
    Austria Wien
    Stade Rennes
    Mlada Boleslav
    Elfsborg IF

Und meine Wunschgruppe:

FC Bayern
    Austria Wien (A)
    Everton (H)
    Kopenhagen (A)
    Aberdeen (H)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  4. Master-D

Master-D Guest

Das wäre ja öde.

Ich hoffe auf Tottenham und Atletico.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öde hin oder her, ich will vor allem den Gruppensieg! ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Den holen wir so oder so. :cool:

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

An alle Bayern(Nicht Fans).Ja Ja, ich gehöre auch dazu).Aber der FC Bayern wird mal wieder in dieser Spielzeit für den Deutschen Fussball die Punkte aus den Feuer hohlen.Dafür erstmal mein Respeckt;).Den ***** in der Europacup-Hose hat halt immer nur der FC Bayern, wenn es drauf an kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  8. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht immer aber oft! :)

9. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bildet euch bloß nicht zuviel ein:rolleyes:

10. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja... nur wird es bayern allein auch nich gelingen, die niederlagen aus der cl auszugleichen. die siege, bzw das weiterkommen vom club, leverkusen und dem hsv war verdammt wichtig! hoffentlich legen schalke, stuttgart und bremen jetzt mit nach... denn könnte es ne gute europacup saison werden! und wenn wir später 7 mannschaften im uefa cup haben... punkte holen für den 4 cl platz !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.