1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ach, ein schönes Thema hier :love:

Da kann man so richtig schön diskutieren.
    Was Schlaudraff angeht. Ich denke auch das er seinen Weg machen könnte, er ist sozusagen ein Nischen - Spieler (od. Nieschen Spieler - Deutsch 6 setzten:eek: )
    Er hat gute Ansetzte, ist ein Instinkt Fussballer und kann in der Offensive einiges bewegen.

Was Schweini angeht, ich bin ja auch nicht mit seinen letzten Leistungen einverstanden, aber der kann doch wirklich was am Ball und ist noch nicht so alt. Also verkaufen sollen sie ihn nicht.
    Bei Poldi, wie gesagt, Hinrunde abwarten dann weiß man mehr...:winken:

Der Fragenmeister scheint hier wirklich geren von der Ironischen Seite zu kommen, aber bitte es herscht freie Meinungsfreiheit.

2. manuma1

manuma1 Guest

3. HaiScore

HaiScore Guest

Seh ich genauso. :)

Und: Er ist pfeilschnell und technisch stark. Damit hat er vielen deutschen Kickern schon mal was voraus.

Und genau da sehe ich die Sache ein wenig anders. Schweinsteiger mag den ein oder anderen Trick draufhaben, aber achte mal die vollen 90 Minuten lang auf seine Technik. Viel zu häufig springt im bei der Annahme der Ball einen Tick zu hoch oder zu weit weg oder seine Pässe kommen nicht auf den Punkt. Natürlich ist das alles schwer und ich habe leicht reden. Aber bei Bayern lässt Dir gerade im Mittelfeld der Gegner eben keinen Raum und keine Zeit und deshalb muss jede Aktion exakt stimmen.

Die Reaktion von Poldi passt übrigens genau in das Bild, das ich von ihm an.
    So antwortet ein Mädchen.
    Der Effenberg würde dazu sagen: "Der soll nicht rumheulen, sondern sich seine Chance im Training verdienen. Ende der Diskussion."

Von was träumt Poldi eigentlich? Acht, neun Spiele lang will der 'ne Chance. Weiß der überhaupt schon, dass er bei Bayern und nicht mehr bei Köln ist?

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke mit Schlaudraff wird dasselbe passieren, wie mit Vahid Hashemian oder Tobias Rau..
    Man wird wohl bald nichts mehr hörren oder zumind. wird er bei keinem einigermaßen guten Club mehr spielen..

Und so wird es Podolski meinr Meinung nach auch ergehen, wenn er nicht spielt und nicht wechselt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Alle die jetzt Schlaudraff abschreiben, sollten sich vielleicht mal überlegen, dass er aufgrund seines Bandscheibenvorfalls erst fünf Minuten gespielt hat - und da sah er ziemlich gut aus! Der wird schon seine Chance kriegen und sie nutzen! Bei Poldi habe ich da so meine Bedenken, denn bisher tat er nichts als rumheulen. Der soll nicht mit den Medien reden, sondern sich im Training den Ar.sch aufreißen, da hätte er und auch der FC Bayern mehr von!

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

kroos ist top...der muss eine chance in der a-nationalmannschaft kriegen..!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh bitte! Er ist 17 und hat jetzt geschätzte 20 Minuten erste Liga hinter sich. Wenn die Bayern eines nicht wollen, dann ihn verheizen! Der wird behutsam aufgebaut und das ist auch richtig so!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ah Blumi, du hast den Kollegen Fragenmeister noch nicht so richtig verstanden, lies dir mal die 2 letzten Seiten hier durch.
    Haiscore und ich denken er macht hier doll einen auf Ironie.
    Hat zwar sich dazu nicht geäußert, aber sein letztes Posting war ja eindeutig.

Einfach immer nicken und sagen, ja haste gut gemacht...:winken:

9. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also, dass mit dem hoch und runterjubeln geht mir hier alles zu schnell... schweinsteiger ist jung und hat schon einiges gezeigt.. in der nati, in der ucl, in der liga... is das jetzt alles schon vergessen... verkaufen??? poldi hatte ein schwieriges letztes jahr, war jetzt lange verletzt, ausgerechnet in der zeit, in der ein luca toni und ein miro klose geholt wird.. poldi fehlte in der gesamten vorbereitung... is doch klar, dass er eingewöhnungsprobleme hat... er hat doch auch den nachteil, dass er am wenigsten mit der mannschaft trainierte... podolski verkaufen???

ich würd ma sagen, .. alle mal n ball flachhalten !!
    die saison hat letzte woche mit dem uefa cup spiel gegen "die mannschaft aus portugal";) erst angefangen und die, die sich hier gerade am meisten darüber beschweren, werden sicher noch merken, dass genau diejenigen, über die sie sich beschweren, den fc bayern im ferbruar, märz, april den ***** retten !

nirgends auf der welt gibt es ein verein, der weltklassespieler hat, die von beginn der saison bis zum ende auf dem fittesten und höchstem niveau spielen...

10. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja das ist das typische deutsche schubkasten-denken... :eek:

wenn einer zu den besten des landes gehört, muss er auch eine chance in der 1. mannschaft des landes bekommen - egal wie alt und egal wie viele spielminuten erfahrung..!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.