1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wo genau liegt dein Problem? Meinst du, woanders fragt der Trainer die Spieler um Erlaubnis, bevor er sie auswechselt? :rolleyes:

Ribéry macht eh manchmal zu viel, von daher muss er in einem Spiel, das längst entschieden ist, nicht unbedingt durchspielen. Und deine Kommentare zu Podolski und Schweinsteiger sind auch völliger Quatsch, schließlich hält die beiden niemand davon ab, sich den ***** aufzureißen, wenn sie auf dem Platz stehen, doch irgendwie laufen sie beide zurzeit rum wie Falschgeld!

2. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da stimm ich aber sowas von zu!
    derzeit gibts es einfach keine bessere paarung.. ich freu mich auch schon richtig!
    hoffe des wird n richtig spannendes spiel, indem sich nich unbedingt die beiden bisherigen abwehrleistungen bestätigen ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Puh is hier viel geschrieben worden.

Also:
    zu HaiScore.
    Stimmt das Spiel war absolut schön anzusehen, nach dem "nicht Tor" von Franck lief es endlich und nach dem 2:0 hat Cottbus völlig aufgegegen, hätte sogar höher ausgehen können.
    Kroos hat schön gespielt, aber lassen wir den Jungen (17!!!) in Ruhe sich entwickeln. (@bifi, die 10 ist "reserviert" für ihn, bekommen hat er sie aber nicht weil man keinen unnötigen Druck aufbauen möchte. Zudem hat sich Ze für nächste Sasion auf die 10 festgelegt, mal schauen wer sie 08/09 bekommt)

Was Lucio anging, bin ich zwiegspalten. Van Buyten hat ordentlich gespielt ABER da war praktisch kein Angriff von Cottbus da, da hätte jeder Vertreidiger gut ausgesehen. Wenn du also schreibst mit Van Buyten fühlst du dich sicherer, kann das gegen Cottbus nicht zählen. Wenn er gegen Leverkusen spielt und dann noch gut spielt können wir weiter sprechen.
    Bei Lucio könnte ich mir vorstellen das sein Sport Bild Interwiew für diese "Denkpause" gesorgt hat. Was er da gesagt hat kann man schon ziemlich falsch verstehen.

Lell fand ich auch seit Beginn der Saison gut, er macht seine Sache gut.

Was Deine Kritik an Schweini und Poldi angeht, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Natürlich war Schweini seit den Länderspieln schlecht, aber er kann was, er muß es nur wieder auf dem Platz zeigen.

Poldi, da warten wir einfach die Hinrunde ab, er kann auch was, hat aber noch ziemliche Eingewöhnungsprobleme.

Zu Fragemeister:
    Also so was unsiniges hab ich ja lange nicht mehr gelesen.
    "Die Verantwortlichen Schränken Ihre Stars zu sehr ein"

Ribery macht in jedem Spiel seine Tricks, das die nicht alle so spektakulär sein können wie gegen Bremen ist klar. Das die Gegner 2 bis 3 Mann seit Bremen auf Ihn abstellen ist auch klar. Das er trotzdem der Mannschaft enorm hilft ist auch klar. Der trickst auch wieder mehr, die Saison ist noch lang, mit den Verantwortlichen hat das nix zu tun. !

Und die "coolen" Schüsse von Altintop, der schiesst bei jedem Spiel aufs Tor und hat sogar schon 3mal getroffen, was macht der anders als beim saison Beginn??? Da sagt bestimmt keiner, hör auf so oft aufs Tor zu schießen. Der spielt gut und basta.

Und bei Schweini sind die Verantwortlichen an den Fehlpässen Schuld, das ist ja mal ne neue Ausrede. Der hat irgendwas (wie letzte Saison: Trennung von Freundin, Krach mit dem Berater, Zeckenbiss) irgend sowas ist es jetzt wieder, da dieser Leistungsabfall extrem nach den Länderspielen aufgefallen ist. (Vielleicht Problem damit im National Team kleiner Chef zu sein, und bei Bayern nur einer von vielen...keine Ahnung)
    Mit den Verantwortlichen hat auch das nix zu tun !!

Sorry Fragemeister aber diese Aussage konnte man so nicht stehen lassen.:rolleyes:

Und zum Schluss zu Bastiii:
    Erst mal volle Zustimmung, auch ich freue mich am Samstag auf ein echtes Spitzenspiel. Ich finde Bayer ist gefestigter als letzte Saison und ´die neuen schlagen gut ein + ein aufgedrehter Kiesling und ne echt gute Abwehr.

Vom Spiel her wird es interessant sein ob Bayer eher auf "kein Tor bekommen" spielt oder gleich selbst in die Offensive geht, da Heimspiel gehe ich sogar von 2. aus. Das wiederum könnte den Bayern recht kommen, wenn Ihrerseits die Abwehr gut steht. Ein 0:0 wird es nicht geben, die Tams waren immer für Tore gut, hab schon 4 Spiele live gesehen, immer haben wir gewonnen und immer sind mehr als 2 Tore gefallen.

Nach dem Spiel wird einer ein Ausrufezeichen gesetzt haben, es sei denn es geht Untentschieden aus, dann würde bestimmt Schalke profitieren.

So das reicht aber jetzt.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  4. Master-D

Master-D Guest

Ähm........Ribery ist NUR ein Spieler des FC Bayern!

Wenn Hitzfeld ihn rausnimmt, dann hat er das zu akzeptieren.

Oder soll Ottmar ihm 5 Tage vorher fragen, ob er ihn eventuell rausnehmen darf? :rolleyes:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Schlaudraff ein Rohrkrepierer?
    Hm, wo bleibt da die Fairness mit jungen oder neuen Spielern, die hier immer gefordert wird?
    Podolski und Schweinsteiger gibt man wohl fünf Jahre lang eine Chance, bevor man einsieht, dass das nichts wird und Schlaudraff ist schon nach nur zwei Spielen ein Rohrkrepierer?
    Nix für ungut, aber dass was ich von Schlaudraff in dieser Saison schon in puncto Spielwitz, Technik und Schnelligkeit gesehen habe, stellt die Zwei-Mann-Boy-Group voll in den Schatten.

Absolut korrekt. Keiner läuft mehr als Ribéry, also muss der Junge auch mal wieder regenerieren.

Du hast nie selbst Fußball gespielt, oder?

Ich könnte mir vorstellen - und hoffe es natürlich auch -, dass Leverkusen mit der Situation erstmal überfordert ist und Bayern doch recht klar gewinnt.

Ich hab ihn ja nicht in den Himmel gelobt. Ich fand nur, dass man da schon mehr als ordentliche Ansätze gesehen hat.

Gutes Argument, klarer Punkt für Dich.

Tja, da bin ich gespannt. Ich kann mich nur an ein einziges Spiel von Schweini erinnern, in dem er mich überzeugt hat. Das 1:4 bei Milan in der vorletzten UCL-Saison. Da waren zehn Flaschen auf dem Platz und der einzige der sich gewehrt hat, war Schweini. Ansonsten schafft er es nie, mich zu überzeugen.

Was meinst Du mit Eingewöhnungsproblemen?
    Er gewöhnt sich nicht an München? Weißwürste? An die Tatsache, dass unsere Frauen hübscher sind, als die Kölner?
    Oder er gewöhnt sich nicht an die Mannschaft?
    Für letzteres hätte ich eine Erklärung:
    Poldi ist überbewertet und kann zu wenig.

Amen. So und nicht anders muss es sein.

6. Master-D

Master-D Guest

Wie kommt der Herr zu dieser Erkenntnis?

Bei seinem Kurzeinsatz im UEFA Cup hat er mich überzeugt. Er wurde gekauft, weil es im Kader an solchen mutigen Leuten fehlte.

Wenn Du gegen Ende noch ein Tor brauchst, kannste den Knochen immer bringen.....

Wenn Hamit ausfällt, würde ich Schlaudraff gerne im ROM mal von Anfang an sehen.

Der und Ribery, dass hätte schon was.:cool:

Nur die lahme Ente Schweinsteiger will ich nicht mehr sehen........
    Hoffe der wird verkauft, solange er noch `nen guten Namen hat.

Aus ihm wird nie ein großer werden. Dafür fehlt es im an Ehrgeiz, und was man sich nicht antrainieren kann, nämlich Schnelligkeit und Antritt.

Höchstens im ZM hat er `ne Zukunft, für die außen ist er zu lahm.

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

er ist NUR ein spieler und fc bayern ist NUR ein verein...wenn sich fc bayern es erlauben kann, seine superstars zu verunstimmen, bitte schön - dann darf fc b sich aber auch nicht wundern, wenn diese stars irgendwann woanders kicken wollen.. ;) :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Messi wurde vorgestern auch ausgewechselt nach ner hohen Führung.

Bestimmt wechselt er deswegen auch bald den Verein. :rolleyes:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Aber das macht er mit seinen schicken Frisuren doch immer wett. ;)

Meinst Du das eigentlich alles ernst oder ironisch und ich kapier's nur nicht?

Ein Spielerwechsel findet im Übrigen nicht immer nur dann statt, wenn einer schlecht spielt oder taktisch umgestellt wird. Hin und wieder werden Spieler auch geschont oder haben irgendwelche Wehwehchen. Und wenn's nur Blähungen sind.

10. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

du willst doch wohl nicht fc b mit barca gleichstellen oder..?! :eek:
    also da liegt schon noch ne welt dazwischen...zu welchem verein sollte messi denn wechseln, der noch höher anzusiedeln ist..???? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.