1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wir sollten auf jeden Fall nicht die berühmten Haare in der Suppe suchen.

Es läuft z.Zt. gut.
    BULI, keine Niederlage, Platz 1
    Pokal, nächste Runde und ein sehr spannendes Spiel gesheen mit einem tollen Oli :D
    UEFA Cup, Zu Null gewonnen, das Rückspiel wird auch gewonnen :cool:
    Der A-Sturm hat (in der Buli) bereits 9 Tore + ich glaube 3 Assists, das kann sich sehen lassen.
    Altintop hat super eingeschlagen.
    Ze spielt toll und macht sogar mal wiede rein Tor :eek: :eek:
    Van Bommel hat sich im Griff und spielt souverän
    Die Abwehr steht sicherer als letzte Saison
    Die verletzten kommen so langsam alle zurück, nur noch Willy und Lahm fehlen

Also meckern könnne wir wirklich nicht.
    Die Saison ist noch lang, wichtig wird sein das das Team eine Einheit ist und bleibt, dann stört es nicht wenn der oder der mal einen schlechten Tag hat.

Ich denke es wird eine schöne und besonders erfolgreiche Saison 07/08 :love:

Mein Tip für Mittwoch
    FCB - Energie = 3:0:winken:

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

was denkt ihr, welcher Verein kann die Bayern am ehesten im Titelrennen der Bundesliga gefährden ?

Die Bremer ? Haben jetzt endlich Fahrt gefunden
    Die Schalker ? Haben schon oft gezeigt, dass sie zumindestens um den Titel mitspielen können
    Die Stuttgarter ? Glaube ich persönlich weniger dran, aber den Titelverteidiger sollte man immer nennen
    Die Leverkusener ? Spielen in letzter Zeit immer stärker und haben von allen Teams die wenigsten Gegegtore kassiert... Sind auch in Fahrt

Oder doch noch jemand anderes ?

3. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ernsthaft um den titel spielen denk ich werder bremen und bayern münchen!
    schalke dahinter, greift aber letzlich nich mit ein!
    stuttgart muß man da abgrenzen, die sind überraschend meister geworden und sowie das zweite jahr für aufsteiger das schwierigere ist, wird das jahr "danach" für stuttgart sehr schwer... trotzdem klar: uefa cup, dortmund und leverkusen (vielleicht noch hertha) streiten sich um platz 5... würde mich aber nich überraschen wenn dieses jahr wieder platz 6 ausreichen könnte...;)

edit: jedenfalls kann man sagen, dass es ne spannende saison wird (und nich wie einige ja behaupten der platz eins, der platz hinter bayern ist).. hoffe leverkusen und dortmund bestätigen ihre zu letzt guten spiele.. stuttgart rafft sich bestimmt auch noch... dat sammelt sich bestimmt noch alles da vorne...!

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ich vermute auch, dass Bayern es dieses Jahr machen wird. Ansonsten sind sie eh der lacher der Saison.
    Danach wird sich Bremen, Schalke (50 Jahre ohne Schale :D ) Stuttgart oder Bayer Leverkusen einsortieren.
    Berlin wird wie letztes Jahr in der Rückrunde abflachen. OK da wäre noch der HSV, naja mal sehen.

Achja beim Abstieg Tippe ich KSC, Rostock, Duisburg

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

KSC steigt nicht ab, sag ich mal ;)
    Viel eher Cottbus

Und oben fehlt der BVB :D:D:D

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Naja vielleicht oberhalb der Abstiegsränge :D

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das der KSC absteigt glaube ich auch nicht.

Cottbus ist sehr stark gefährdet, aber es ist noch zu früh um sich da festzulegen.

Zu den Bayern Verfolgeren.
    Hatte schon vor der Runde auf S04 und die Bremer gesetzt.
    Schalke hat noch kein Spiel verloren und in München 1:1 gespielt, ich denke die bleiben bis zum Schluß oben dabei.
    Und Bremen hat nach dem 0:3 in Dortmund und trotz den vielen Verletzen ertsmal in die Spur zurück gefunden. Auf Dauer werden sie auch oben mitspielen.
    Es wird noch eine dritte Mannschaft dabei sein, die man nicht so auf dem Zettel hatte (so wie letztes Jahr Stuttgart)
    Zur Zeit könnte das Berlin sein, aber auch Lerverkusen, der HSV, Dortmund und selbst Frankfurt könnten hier ein Kanidat sein.
    Nach der Hinrunde wird das sich klarer zeigen.

Aber das Bayern Meister wird, davon gehe ich dieses Saison natürlich aus...:cool: :D :winken: :cool:

8. HaiScore

HaiScore Guest

So, das war gestern doch mal schön anzusehen.

Überragend das Debüt von Toni Kroos.
    Zwei gefährlichere Flanken, wunderbar.
    Ich glaub von dem kann sich der Herr Schweinsteiger noch eine Scheibe absteigen.

Sehr schön, dass Hitzfeld endlich mal die Eier hatte, den vogelwilden Lucio mal draußen zu lassen. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühlte ich mich mit van Buyten viel sicherer.

Prima finde ich auch, dass Hitzfeld im Vorfeld Lell gelobt hat.
    Auf Lell wurde völlig zu unrecht in den letzten Wochen eingetreten, weil einige Medien halt unbedingt jemanden brauchten.
    Und hier im Forum haben sich halt einige BILD-Nachplapperer schön brav angeschlossen.
    Naja, ich sag's ja schon seit Wochen, dass Lells Leistungen ordentlich sind. Nichts weltbewegendes, aber ordentlich.

Tja, und der liebe Herr Podolski?
    Kaum Bindung zum Spiel.

Aber Effenbergs Antwort auf Hellmanns Frage, ob ihm Schweini und Poldi leid täten, hat mir gefallen. Wie lautete diese genau? Sinngemäß war's ein: "Die tun mir nicht leid, die müssen sich die Aufstellung in der Startformation im Training erarbeiten."
    Genau so sehe ich das nach wie vor auch.

9. manuma1

manuma1 Guest

Zu Lell gebe ich Dir Recht: Das ist ganz ordentlich. Aber ansonsten ist er eher nur Durchschnitt.

Zu Podolski: Gezielte Förderung eines Talents ist leider (im Sinne von Podolski) auch etwas anderes. Man merkt nicht, dass Hitzfeld Vertrauen in ihn hat. Dass er nicht das Niveau von Pizzatoni oder Klose hat, ist doch klar. Er ist auch noch jünger. Die spielerische Entwicklung von Podolski befindet sich im Stillstand. Schlaudraff ist nur ein Rohrkrepierer mehr, eben wie Podolski.

10. Bi Fi

Bi Fi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph

He wieso hat der Kroos gestern nicht mit der Nummer 10 gespielt? Die Bayern sagen doch ständig, dass sie für ihn reserviert sei, aber wenn er dann mal spielt, läuft er mit der 39 rum :confused:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.