1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Peinlich,Peinlich!!:rolleyes:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Es wurde 75 min über Dortmund geredet. Hast sicher die Sendung nicht gesehen. HaiScore schließe ich mich an. Da muss ausgemistet werden.
    Spieler mit Nullbock-Einstellung braucht man nicht. Van Bommels Ausraster reichen so langsam. Ewig dazu diese Ausreden. Die Oberen sollen mal den Mund halten und kleine Brötchen backen
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Die Bayern können nicht jedes Jahr Meister und CL-Sieger werden. Man muß ihnen auch mal eine schwächere Saison zugestehen, sind ja auch nur Menschen. ;)

    Alles in allem, haben Kalle, Uli, Magath, Hitzfeld und der Kaiser in der Vergangenheit einen Super-Job gemacht und den deutschen Fußball sehr gut vertreten. Das jetzt alles in den ***** zu ziehen, ist auch nicht die feine Art.
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bitte meckert nicht an Ottmar Hitzfeld rum! Ohne ihn wäre Bayern auf Platz 5 oder 6 in der Liga und in der CL wäre man gegen Real untergegangen.
    Zum Kader:Kahn sollte langsam dem Rensing Platz machen (Kahn nur noch in der BuLi einsetzten. Im UEFA- Cup und DFB- Pokal sollte Rensing spielen.) Hargreaves für 30 Mio. gehen lassen. Dann braucht man noch einen Defensivspieler der der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Das Mittelfeld kann man gleich vergessen. Lediglich van Bommel ist gut. Für dort braucht man mindestens 4 neue TOP- Spieler. Vorschlag: Ze Roberto zurückholen. Van der Vaart wäre auch gut.
    Wenn Pizarro geht, dann braucht man noch einen Stürmer.

    Uli Hoeneß hat in letzter Zeit viel falsch gemacht. Vielleicht sollte er den Hut nehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Alles wurde in der Vergangenheit nicht falsch gemacht. man hat 2mal hintereinander das Double geholt plus mehrer Meisterschaften davor. Bloß dieses Jahr driftet einiges ab.Es fehlt einer wie Ballack oder Effenberg oder Maddäus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Uli ist für mich immer noch der beste Manager im bezahlten, deutschen Fußball! Mehr Erfolge wie er, hat keiner vorzuweisen. Die Bayern können sich glücklich schätzen, wenn er noch ein paar Jährchen weitermacht.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das sind ja alles sehr gewagte Aussagen. Bayern unter Magath hätte auch nicht schlechter gespielt als gestern. Schlechter geht nämlich nicht. Hitzfeld zurückzuholen war der größte Witz. Der hat das sicher schon mehr als bereut sich nochmal auf die Bayernbank gesetzt zu haben. Die Aussage gestern von ihm, Bayern hätte das Spiel bis zum Tor im Griff gehabt, sagt alles. Vielleicht sollten die Bayernoberen mal auf die Trainerbänke der führenden Mannschaften schauen. Alles junge, hungrige Trainer.

    Topspieler wird der FcB nicht bekommen. Die wollen CL spielen. Selbst in der BL bekommen Sie nur Spieler von der Ersatzbank.

    Van Bommel ist von der Ersatzbank aus Barcelona gekommen. Warum nur war er dort nur Einwechselspieler? Der ist für mich der dümmste und unfairste Spieler, den ich seit langer Zeit in der Bundesliga gesehen habe.

    Bin wirklich gespannt, wie es dort weitergeht.:D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nächstes Jahr geht es um den Abstieg wenn es so weiter geht
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das nicht, aber wenn sich nicht gewaltig was ändert wirds in den nächste Jahren schwer.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Na und, dann schallts bald aus Cottbus: "Wir sind auf Augenhöhe mit dem FC Bayern!!!!":D :D :D Bin mal bloß gespannt wer Trainer der Saison wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.