1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

die 60er steigen garantiert auf, wir brauchen unbedingt noch einen 60er-thread :love: :love: :love: :love:

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Den bekommt 1860, wenn es soweit ist :D

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

da Wett ich doch glatt mal meinen Kaugummi dagegen das die Löwen aufsteigen [​IMG]

4. HaiScore

HaiScore Guest

Vertrag ist Vertrag und ich denke immer nur an die Qualität der Bayern.
    Und aus diesem Grund behaupte ich: Mit Makaay hätten wir mehr Qualität, daher hätte ich persönlich ihn nicht abgegeben.

Meine pessimistischen Stammtischparolen gehören hier zudem genauso her, wie Deine Jubelarien.

Diese Antipathie ist durchaus richtig.
    Diese hege ich allerdings nur gegen den Fußballer Podolski, ist also nix persönliches.
    Meine Antipathie beruht zudem darauf, dass ich Podolski für vollkommen überbewertet halte. Er war der Einäugige unter den Blinden in Köln und hat halt ein paar mal das Tor getroffen. So what?
    Einzig in der Nationalelf wusste er bisher zu gefallen, aber ganz ehrlich, nach dem Wales-Spiel wurde mal wieder gnadenlos übertrieben mit dem Lob für unsere Elf.
    Fußballerisch halte ich gar nix von Podolski, was man heute auch wieder gesehen hat. Der junge Mann ist mir persönlich zu unbeweglich. Ein guter Schuss alleine und Schnelligkeit reichen mir nicht.

Verzeih, mir erschloss sich der Spaßfaktor Deines Beitrags nicht wirklich. Klang irgendwie ernst gemeint. ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Mein Senf zu heute:

Ribéry - Gut, so stell ich mir das vor.
    Toni - Gut, so stell ich mir das vor.
    Klose - Gut, so stell ich mir das vor.
    Altintop - Gut, so stell ich mir das vor.
    Kahn - Souveräne Leistung an alter Wirkungsstätte.
    Demichelis - Gut, so stell ich mir das vor.
    Lucio - Hat mir wieder nicht gefallen.
    Ottl - Ja mei, er ist halt ein Grobmotoriker.
    Lell - Routiniert. Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
    Van Bommel - Gut, so stell ich mir das vor.
    Zé Roberto - Prima, freut mich für ihn, dass er mal getroffen hat.
    Podolski - Tja, was soll man da sagen. War wohl wieder nix.
    Janßen - Sehr schön. Man merkt, dass der noch Feuer hat.
    Schweinsteiger - Wer braucht den eigentlich nocht? ;) Das war ja mal wieder gar nix.

Wen hab ich vergessen? Mir wurscht.

6. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

damit verschließt du dich ja jeglicher objektiver beurteilung und somit jeder vernünftigen diskussion, oder nich.. ?!

ich bin auch nich dafür, jeden auf grund ein paar toren zu schnell hochzujubeln, aber poldi is ein junger frischer und frecher spieler.
    luca toni is auch nich unbedingt der beweglichste stürmer und für poldi spricht ganz klar seine bereits erzielten tore in der nati... gib ihm zeit und bald wird er im "rot-weisse" -trikot seine buden machen!

7. HaiScore

HaiScore Guest

Nein, warum?
    Ich mag ja nur seine Spielweise nicht und über die kann ich sehr wohl diskutieren.

Nix für ungut, aber das ist falsch.
    Schau Dir das gestrige Spiel an und Luca Toni belehrt Dich mehrfach im Spiel eines besseren. Alleine wie akrobatisch der lange Lulatsch vor seinem Tor den Ball gestoppt hat, war grandios.
    Zudem hat er zwei, drei Mal den Ball angenommen und sich auf engstem Raum von seinem Gegenspieler gelöst. Das habe ich von Herrn Podolski noch nie gesehen. Der kriegt den Ball, dann stellt er den Hintern raus und braucht einen großen Radius, um sich im Kreis zu drehen.

Die Tore in der lieben Nationalelf. Ganz ehrlich: Da zählt richtiger Mist aus unbedeutenden Freundschaftsspielen mit. Aber egal.
    Ich persönlich hoffe es ja auch, dass Podolski mal in Tritt kommt.
    Aber ganz ehrlich: Daran glaube ich nicht. Ich behaupte viel mehr, dass er ein zweiter Santa Cruz wird.
    Mehr Potential steckt meiner Meinung nach in einem Guerrero.

Dass ich übrigens immer auf Makaay rumreite, liegt übrigens nicht an der Person Roy Makaay, sondern an der Tatsache, dass er ein hervorragender Stürmer war. Wäre Makaay die Lusche gewesen und Pizarro der Held, würde ich jetzt nach Pizarro schreien.

Aber ich bleibe dabei: Von unseren beiden Backstreet Boys Poldi und Schweini bin ich bei weitem nicht überzeugt. Und dass ich mit meiner Meinung nicht so verkehrt liege, beweist schon die Tatsache, dass Schweini gestern nur auf der Bank saß und Altintop viel mehr Dampf machte.
    Dieses ewige "Gib ihnen Zeit" kann überall gelten, aber nicht beim FCB.
    Auch letztes Jahr gab man den Jungen eine Chance. Und was haben sie bewiesen? Dass sie noch lange keine echten Kerle sind. Also ab ins zweite Glied damit.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Stichwort Pizarro in meinem letzten Posting:

Was treiben eigentlich die Herren Pizarro, Santa Cruz, Salihamidzic und Hargreaves bei ihren neuen Vereinen?
    Den ersten Dreien habe ich ja einen Platz auf der Tribüne prognostiziert.
    Wie schlagen die sich denn?
    Aus zeitlichen Gründen verfolge ich die ausländischen Ligen nicht auch noch.

9. fresspetern

fresspetern Guest

Alle vier Spielen!!:winken: :winken:

10. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nicht wenn du voreingenommen bist und das scheinst du mir bezüglich podolski zu sein.

seh ich anders. luca toni ist für mich definitv unbeweglicher als poldi. luca toni is sicher der bessere stürmer(die frage stellt sich nicht), technisch einfach viel stärker, allgemein einfach kompakter. aber poldi hat für mich die bessere körperathletik!

einerseits gibts keine "kleinen" gegner mehr, andererseits sind die gegen diese "kleineren" erzielten tore weniger wert. man man.. allgemeinbetrachtet wird einfach zu viel schlecht geredet in D !!
    tore sind tore sind tore sind tore !!! gegen wen is doch wurst! klar, hier und da hat man´s mal leichter, aber die tore sind dennoch nich von vornerein da, sondern müssen dann auch trotzdem noch erarbeitet werden!

über makaay brauchn wir beide nich mehr diskutieren.. ich glaub da komm wir nich auf einen nenner.. ich kenn deinen standpunkt, der ja auch durchaus nachzuvollziehen ist, aber ich seh des denn wohl eher von der menschlichen seite und du von der geschäftlichen...

ich denke, die letzte saison sollte man zu keinem vergleich heranziehen! da spielten einfach zu viele faktoren mit rein.
    mir scheint aber, dass dich eher dieses "teenie-idol"-dasein bei den beiden genannten stört ?!
    schweini sowie altintop tut der konkurrenzkampf gut und beide haben diese saison schon ihre vorzüge gezeigt... altintop sehe ich derzeit aber auch etwas weiter vorne, aber des wird sich mit sicherheit diese saison noch einpaar mal ändern... deswegen soll ja auch rotiert werden.. man kann nunmal nich 50 spiele in der saison "on-top" spielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.