1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ein frommer Wunsch... :rolleyes:

Nur du siehst doch, man kapiert es einfach nicht in diesem Land! Wir werden nicht ewig drei Champions League Plätze haben, wenn wir jetzt nicht mit vereinten Kräften Punkte holen, besonders wo unsere Champions League Teams wohl allesamt Rohrkrepierer sind...

2. Master-D

Master-D Guest

Jap, Bayern hätte einen verdienten Spieler wie Makaay den Wechselwunsch verwehren sollen....... :rolleyes:

Zum Glück ist Herr Haiscore nicht unser Manager.

Deine Stammtischparolen sind mehr als überflüssig.

3. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ironisch-lustige ist irgendwie, dass bayern jahrelang in vorderster front dafür gesorgt hat, dass man sich noch gerade so in der 5-jahres wertung halten konnte und nu werden sie als dank auch noch selber opfer des nicht-mehr-vorhandenen 4. platzes.... welch ironie !

aber.. 5 jahres wertung hin oder her... im europapokal muß man doch für die dt. vertreter sein !

4. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

du scheinst ja schon ne gewisse antipathie gegenüber poldi zu haben, denn wäre es nich so, könntest du ihm sicher auch mehr zeit einräumen NACH VIER MONATEN überhaupt KEINER SPIELPRAXIS !

er war gestern wirklich nich gut, aber wer war des schon so richtig.. belenenses hat auch einfach gut gestanden da hinten. was haben die denn bitte für´s offensivspiel getan, außer deren 2,5 möglichkeiten ... ?!

poldi brauch spielpraxis ! bewerte ihn doch erts in ein paar wochen, dann kann man es dir auch abnehmen.

deine meinung zu makaay kenn ich jetzt ja nu auch schon länger... und ich sage nochmal: vertrag hin oder her... fußball darf auch nich immer nur geschäft sein.. der mann hat sich beim fc bayern verdient gemacht und war allerseits beliebt !
    klar, man könnte ihn sicher jetzt grad auch gut gebrauchen, aber 3 von 4 verletzen stürmern ?! an sowas muß man nich denken...!!!

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.

Poldi war gestern wirklich nicht gut, aber das er was kann ist unbestritten.
    Ich denke es lag zum einem am Beton der Portugiesen, das müssen sie ja im Rückspiel ändern, da mit 0:1 sie nicht weiter kommen :eek:

Zum anderen lag es auch an der Abstimmung, die fehlt Poldi noch, und sein Buddy Schweini war gestern auch bis auf ein paar Ausnahmen recht schlecht, soll heißen zu wenig Ideen aus dem Mittelfeld.

Nun bin ich wirklich gespannt wie wir gegen den KSC spielen.
    Die sind auch Abwehrstark und können Klasse kontern.
    Dazu vor Heimischen Publikum, wo ja auch schon der Meister verloren hat.

Also Bayern bitte aufpassen.
    Ein 1:2 für den FCB würde mir reichen, aber ein Sieg muss in der Buli mal wieder her.:winken:

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, my God! Die heiligen Bayern-Fans verstehen wie üblich überhaupt keinen Spaß. Ich werde euch den Gefallen tun und nichts mehr zur heiligen Kuh des deutschen Fußballs schreiben. :cool:

P.S.: Warum steht eigentlich Lästereien im Threadtitel? Nennt es doch den Bayern-Verherrlichungsthread!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du darfst ruhig über die Bayern "Lästern" das sind echte Bayern Fans gewohnt ;)

Hier fühlten sich einige eher angegriffen wegen der Buli im allgemeinen, da Bayern nun mal International für diese Antritt (wie HSV der Club usw ja auch)

Also die Kritik zu deinem Posting bezog sich nicht auf Bayern sondern nur auf den Inhalt bezüglich UEFA CUP Aus.

Ich bin auch immer für alle deutschen Teams die International spielen.
    Ärgern tue ich mich dann nur über schlechte oder "dämmliche" Leistungen der jeweiligen Teams.

Stand International: 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Das muss aber beim Rückspiel bzw. CL 2. Spieltag besser werden. :winken:

Zu Bayern: Morgen will ich einen Sieg sehen, macht es den 60er nach, die haben nun 14 Punkte auf dem Konto.
    Die wollen wir auch :cool:

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Hehe 60 will scheinbar bald mal wieder ein Stadtderby :D

Mir kanns recht sein, ich drücke ganz besonders 1860 und Fürth die Daumen, dass sie aufsteigen... dann gibts wieder paar Spiele mehr zu denen man mal fahren kann :D :winken:

9. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

oh ja.. das derby fehlt echt...
    aber die allianz arena würde mir in der zwoten liga fehlen.. (man waren wir da GEIL gestern;))

10. Master-D

Master-D Guest

jo, hoffentlich steigen die Turner auf. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.