1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Noch mehr Stars zu Bayern?

Mir soll's recht sein. :)

2. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ich gestern auch schon irgendwo gelesen...
    dabei fiel mir ein: wurde zu einem (von der presse fokusiertem) ballack comeback nicht gesagt, dafür sei das geld nicht mehr da ?!?!

qualität statt quantität.. richtiger weg!

3. Master-D

Master-D Guest

Modric ODER Nasri + Mertesacker! :love:

Und gegen Quaresma hätte ich auch nix, aber es werden maximal 2 Kracher kommen, was auch völlig reicht. Trotzdem darf man ja träumen. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Der Auftritt von uns war ziemlich schwach, son Gegner musste mindestens 3-0 weghauen.

Positiv war, dass Schlaudraff seinen 1 Einsatz bekam, und er wirbelte auch gleich gut los. :)

Schweini und Poldi waren unteriridsch, van Bommel war gut, Ribery wie fast immer stark und mit viel Laufarbeit. Ze heute mit einem schwächeren Spiel, Luca spielte weltklasse, in der Viererkette gefiel mir Jansen am besten, Micho und Lucio wurden kaum geprüft, genausowenig wie Kahn. Lell spielte seinen Part bieder wie eh und je runter.

5. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

seh ich ähnlich, wobei "die mannschaft aus portugal" (zitat poldi):D auch nich wirklich schlecht gespielt hat, aber mit ner normalen leistung wäre da echt mehr drin gewesen!
    naja, letztes jahr hätte man da wohl 0:0 gespielt, heuer ist das 1:0 gefallen, was wichtig sein wird...
    alles andere als ein weiterkommen würde mich echt wundern!
    belenenses muß zu hause mehr fürs spiel tun und somit ergeben sich denn hoffentlich auch bessere möglichkeiten...

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ribéry auszuwechseln finde ich nicht gerade toll...weil gleichzeitig ein trot tel wie lell auf dem platz bleiben darf...den besten spieler der bundesliga würde ich jedenfalls nicht auswechseln..wenn er nicht verletzt ist.. ;)

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach diesem Hinspiel habe ich große Hoffnungen, dass Bayerns UEFA-Cup Auftritt bald beendet ist. Träume darf man doch noch haben! :cool:

8. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

oh gott, schütz die menschen vor so viel ... :eek:
    schon mal dran gedacht, dass die spiele von bayern, bayer und nürnberg gerade die wichtigsten spiele für deutschland sind ?!

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach diesem "Post" hoffe ich, dass du nie wieder etwas zu Bayern oder allgemein zu irgendwelchen Themen schreibst, die nur ansatzweise mit Fußball zu tun haben.

10. HaiScore

HaiScore Guest

So, mein Senf:

Ich bleibe bei meiner Aussage: Alles andere als ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ist peinlich.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir gestern 60 Minuten lang nur mit 1,25 Stürmern auf dem Platz waren und die letzten 30 Minuten nur mit 0,5 Stürmern, ist das 1:0 aber schon in Ordnung.

Zur Erklärung:
    Der Poldi ist nicht mal ein halber Stürmer, sondern nur ein viertelter.
    So auch Wagner.

Und einmal mehr weise ich darauf hin, dass ich genau solche Szenarien vor der Saison prognostiziert habe. Sobald einmal nicht Klose UND Toni auf dem Platz stehen, haben wir ein Problem. Daher hätte ich Makaay niemals verkauft. Das, lieber Herr Hoeness, war die größte Dummheit überhaupt. Damit muss man doch rechnen, dass Spieler verletzt oder gesperrt sind.
    Wenigstens hat mich aber Schlaudraffs Auftritt positiv gestimmt.

Außerdem kommen wir trotzdem weiter. Wir schießen auswärts mindestens zwei Tore und Belenenses sicherlich keine vier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.