1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

sorry, aber das thema roy makaay sollten wir doch nun auch endlich mal beenden! er ist nich mehr da... die einen waren und sind dagegen, andere finden das derzeitge angebot vollkommen ausreichend...

poldi hätte mMn von beginn an spielen sollen und man hätte toni 20 minuten vor schluß bringen können... hätte für mich mehr sinn gemacht!

lucio... oh man, warum kann er seine ausflüche in so einem knappen spiel nich lassen ?!!?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Du, solange ich den Eindruck habe, dass ein Roy Makaay fehlt, werde ich den Namen auch immer wieder ins Spiel bringen. Ich könnte auch Pizarro schreien. Aber der hat bei Bayern fast nie Leistung gezeigt. Immer nur für fünf Spiele pro Saison.

Toni auf die Bank? Nix für ungut, aber da fehlen mir die Worte. Toni hat 75 Minuten sehr gut gespielt und war wirklich permanent für ein Tor gut. Podolski? Zu keiner Zeit.

Tja, der Lucio. Auch seine besten Zeiten sind meines Erachtens vorbei. Der kommt mir viel zu satt vor. "Is ja nur Bundesliga!" scheint seine Einstellung zu lauten.

3. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann, will und werde dir nich verbieten roy makaay anzusprechen;)

aber, wir sollten uns mit den fakten beschäftigen, denk ich.. und fakt ist nunmal.. er ist wech!

ich sach ja nich dass toni schlecht gespielt hat... für mich hätte es nur mehr sinn gemacht, wenn man mit poldi begonnen hätte, da er mehr zeit für eine "explosion" (tor) braucht und weil toni ja "noch" nich ganz zu 100% fit war/ist... dazu denk ich, wenn man toni so ca. in der 70. bringt, ist er durchaus noch fähig noch sehr viel unruhe zu stiften! poldi allerdings braucht derzeit einfach viel viel spielpraxis...

4. HaiScore

HaiScore Guest

Also wenn ich vor der Wahl stehe, einen Stürmer zu bringen, der eine gewissen Anlaufzeit und noch viel, viel Spielpraxis braucht oder einen, der sofort gefährlich ist, na dann bringe ich lieber den Luca Toni.
    Das Argument mit der Spielpraxis mag ich auch nicht gelten lassen, denn schließlich trainiert Poldi mit hochkarätigen Gegnern. Das muss als Spielpraxis reichen.

5. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

training und spiel... zwei völlig verschiedene dinge !!

und poldi muß man doch aufbauen, damit er eben schnell wieder in den konkurrenzkampf im sturm eingreifen kann... schließlich ist es wichtig, da ein klose oder ein toni nicht alles spielen können... rotation! es sind noch ne ganze menge spiele in dieser saison.. jetzt wird´s ja auch erst richtig losgehen und irgendwann kommt ein mal die situation, wo poldi gebraucht wird.. deshalb halte ich nix davon, ihn auf der bank versauern zu lassen... er muß so viel einsatzzeit kriegen wie möglich..(gerade wo toni letzte woche kaum trainiert hatte) poldi ist schließlich auch noch jung und entwickelt sich auch noch...

klar sehe ich toni und klose als 1. wahl, aber wie gesagt, .. irgendwann wird poldi wichtig werden!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich sehe das alles gnadenloser, das gebe ich gerne zu.

Ich würde ja nix sagen, wenn sich Podolski reinhängen würde, aber mir gefällt seine Einstellung auf dem Platz nicht. Wer eher auf ein Foul spekuliert, als einen Zweikampf wie ein echter Kerl zu bestreiten, ist mir ein Dorn im Auge.

7. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

hab ihn so noch nicht betrachtet, aber ich werd demnächst mal mehr drauf achten! dafür muß er aber mehr spielen;)

da bin ich absolut deiner meinung!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ok Männer, das Schalke Spiel ist abgehakt.
    (übrigens erinnerte mich das Spiel gestern S04 gegen Valencia an unser Spiel gegen S04, nur war diesmal Schalke in unserer Situation, soll heißen besser gespielt mit mehr Chancen aber nicht gewonnen (wir haben wenigstens noch ein 1:1 geschaft)()

So, jetzt kucken wir aber mal auf morgen.
    Wie bekannt ist, kann Klose wegen Sperre nicht spielen.
    Heute war jetzt zu lesen das auch Toni wieder mit seinem Oberschenkel Probleme hat.

Poldi und Toni fände ich gut.
    Nur Poldi nicht so gut.
    Wir müssen morgen gewinnen und am besten mit 2 bis 3 :0

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ist für mich persönlich Pflicht.
    Jedes schlechtere Ergebnis wäre peinlich.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehe ich auch so.
    Poldi spielt auf jeden Fall, danach kannst Du ihn ja wieder analysieren, nach wahrscheinlich 90 Minuten ist dies dann Ausagekräftiger.
    Ich hoffe ja das er Dich überrascht :eek:

Schlaudraff soll übrigens im Kader sein, so langsam kommen alle.
    Werde das Spiel heute im größeren Kreis schauen, also hoffen wir mal alle auf ein tolles Spiel mit hoffentlich vielen Torchancen und auch einigen Toren....für die Bayern natürlich :cool: :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.