1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich rechne immer mit dem schlimmsten. Mir wäre wohler, wenn Roy noch da wäre.

Wie ich schon schrieb:
    Sofern er wieder seine Tore machen würde, fände ich eine Rückkehr prima.
    Aber das kann man ja nicht garantieren. Also soll er in der Tat besser dort bleiben, wo er sich nicht durchsetzen konnte.

Für 'nen kurzen Moment bin ich auch ziemlich erschrocken. :D

2. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zurückhaben mag ich ihn zwar nich, aber ich denke in chelsea wird er auch nich mehr glücklich.
    er hätte im sommer zu real gehen sollen, hoffe es klappt vielleicht noch im winter.

wobei man diesen ausschluß an der CL vielleicht auch gar nich so ernst nehmen sollte, da es ja erstmal "nur" für die gruppenphase gilt, die ja bekanntlich im dezember endet.
    ab dann kann ballack auch wieder nachnominiert werden, bzw wird ja der komplette kader neunominiert!
    und wenn ballack selbst bei den länderspielen im oktober noch fraglich ist... naja... unlogisch ist das verhalten chelsea´s auch nich so wirklich... > abwarten.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wer sollte für Ballack auf die Bank? Ich meine, Ballacks Position gibt es bei Bayern nicht mehr, also wo sollte er spielen?

4. HaiScore

HaiScore Guest

Von mir aus könnte er gerne auf der Bank platznehmen. :)

Abgesehen davon muss meines Erachtens vor allem ein Mittelfelspieler auf verschiedenen Positionen klarkommen.
    Gleichzeitig muss eine moderne Mannschaft mehr als ein System beherrschen, ansonsten ist man zu leicht auszurechnen.

5. Master-D

Master-D Guest

Im Grunde gab es damals keinen Platz für Ballack, der Zehner, den die Bayern in ihm sehen wollten, war er niemals, trotzdem musste er diese Rolle mangels Alternativen Spielen.

Er ist ein 8er, im Moment spielt diese Positon ein Herr namens Ze Roberto, der ein ca. 7 mal besserer Fussballer ist, als unser lauffauler "WM Held".

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich fand Ballack auch nie annähernd so toll wie die meisten anderen ;)

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Erst mal danke fürs recht :D :love:

Zu deinen Punkten 1. ja da war wohl der wunsch der Vater des Gedanken, wir müssen natürlich noch bis Samstag warten :winken:

Zu 2. Ich hab mal 3:1 getippt, da ich den Kuranyi in meinem Fantasy Team habe, und da wäre ein Tor für die Punkte gut...sorry Oli ;)
    Hab übrigens auch 3 Bayern drinn: Ze, Hamit und Lell, für mehr hat leider das Geld nicht gerreicht.:eek:

Noch ein Wort zu Balle.
    Ich mochte und mag ihn immer noch.
    Natürlich war sein Abgang aus München nicht so schön, er hätte das viel früher klar machen sollen.
    Aber ansonsten und gerade im National Team, finde ich ihn klasse.
    Und gerade weil er Kapitän ist, finde ich das Chelsea sich hier nicht korrekt verhält.
    Hoffe das er im Winter nach Spanien geht, die Liga passt auch besser zu ihm.

so long

8. HaiScore

HaiScore Guest

So, meine 5 Cent zu gestern:

Ich war mit dem Spiel zufrieden und fühlte mich gut unterhalten.
    Hochkarätige Torchancen gab's auf beiden Seiten, das Ergebnis geht für mich in Ordnung. Gegen Schalke darf man daheim ruhig unentschieden spielen.

11 aus 15 möglichen Punkten finde ich auch voll okay, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir schon gegen Bremen, Hamburg und eben Schalke ran mussten.

Etwas verärgert war ich gestern aber dennoch.
    Der schlechteste Mann der letzten Saison war auch der schlechteste Mann gestern: Lucio.
    Normalerweise hätte man dem zur Halbzeit einen Denkzettel verpassen und auswechseln müssen. Dafür hat Ottmar Hosevoll aber nicht die Eier.

Genauso war auch ein Herr Schweinsteiger wieder einmal völlig enttäuschend. Mit dem Hintern zu wackeln bedeutet noch lange nicht, dass man ein guter Techniker ist.
    Das nächste mal bitte Hamit Altintop von Beginn an, Herr Hitzfeld!

Ein Graus auch einmal mehr war Lukas Podolski. 15 Minuten lang null Bindung zum Spiel. Ich sag's gerne immer wieder: Das wird nix mit dem, bei Bayern.

Ihn und Schweini bitte im Doppelpack verscherbeln.

So, und jetzt schalte ich den Stammtisch-Modus wieder aus. ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also:
    Mit dem Spiel war ich ebenfalls zufrieden, besonders die 1. HZ war eines wirklichen Spitzenspiels würdig.
    Allerdings hätten die Bayern den Abschluss besser machen müssen, besonders Herr Lell, der 2. !!! mal eine 100% Chance kläglich vergeigte, aber gut er ist halt ein Abwehrspieler und wird wohl in seiner Karriere nicht viele Tore machen...
    Schalke dagegen hatte mit einem Sontagsschuss gleich Erfolg, die 2. Chance von Rakitic hat dann Kahn gut pariert.

Mit 11 Punkten kann man auch erstmal zufrieden sein, erst Recht wenn man die eigentlichen Hauptkonkurenten Werder, Stuttgart und eben Schalke hinter sich hat.
    Aber ein Heimspiel mit diesen Voraussetzungen muss denoch gewonnen werden. Schade.

Zu den Einzelkritiken:
    Lucio, ja war nicht glücklich (muss man aber auch die Länderspiel Pause berücksichtigen) Man hätte vielleicht Van Buyten spielen lassen sollen (weiß aber gar nicht ob und wo der unter der Woche war)

Schweinsteiger, ja der war leider nicht gut, nicht so schlecht wie gegen Hamburg aber bei weitem nicht so gut wie gegen Wales oder die Rumänen, Auswechslung war richtig. Wobei auch Altintop nicts reisen konnte.

Zu Poldi, also da tust Du ihm unrecht. Bei 90 Minuten, könntest Du sowas schreiben, aber nach 15 - 18 Minuten ist das unfair, was soll ein Stürmer bei solch einem Spiel da noch groß bewirken. Da braucht man Glück...
    Toni, bzw. Klose hätte da auch nix mehr bewirkt.
    Der Poldi bringt seine Leistung noch, lass Ihn mal 100 % fit werden, und auch mal von Beginn an ran.

Jetzt schauen wir mal was die Bayern gegen die kleinen Portugiesen hin bekommen, und wer überhaupt spielt.

Und dann wirds recht schwer beim KSC...

10. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn 15-18 Minuten nicht reichen, sich in Szene zu setzen, dann kann ich Poldi auch nicht helfen. Immerhin darf er die ganze Woche mit seinen hochkarätigen Teamkollegen trainieren, das sollte genug Spielpraxis sein.
    Wenn sowas nix bringt, kann man so einen Wechsel ja gleich bleiben lassen.
    Oder Roy Makaay einwechseln. Äh Moment, geht ja nicht. ;)

Beim KSC wird's in der Tat schwer. Eine Niederlage würde mich nicht überraschen. Da ist die Aufstiegseuphorie groß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.